Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

301 \o/

hehe
    Lappy geschnappt und ab ins Bett ^__^
    Dank des Alloholspiegels bin ich noch nicht wirklich müde...
    ich wäre es wohl besser, weil ich morgen wieder um 9 Ugr aufstehen muss :/

€dit:
    Ich hatte nicht so viel getrunken
    (glaub ich zumindest )

Geändert von Flying Sheep (21.01.2007 um 09:31 Uhr)

Wieviel Promille hast denn?

Es leben die Nachtschwärmer.

Hier scheint ja wirklich tote Hose zu sein, schade eigentlich. Keiner mehr wach?

Will denn keiner den neuen Thread eröffnen ? §glubsch

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Will denn keiner den neuen Thread eröffnen ? §glubsch
    Hm. Seraph?

Ansonsten: Langeweile~

@Shadow:
    Brauchst dich doch nicht langweilen, ich bin doch auch da

\o/

Ich glaub mein Schwein pfeift, es gibt ja nachtaktive Klötenhörnchen!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    \o/

Ich glaub mein Schwein pfeift, es gibt ja nachtaktive Klötenhörnchen!
    Ja, das haben wir so an uns

Wir denken immer an andere, sind zur Stelle, wenn Einsamkeit bei jemandem aufkommt...nebenbei haben wir die dicksten Eier

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Wir denken immer an andere, sind zur Stelle, wenn Einsamkeit bei jemandem aufkommt...nebenbei haben wir die dicksten Eier

Das ist aber nicht schon versteckte Propaganda, damit ich euch Suffköppe bei der Mogwahl wähle, oder?

Egal, ein Gesprächsthema muss her. Oder wir bleiben beim spammen über die nächste Mogwahl.

Das ist aber nicht schon versteckte Propaganda, damit ich euch Suffköppe bei der Mogwahl wähle, oder?
    Weißt ja gut Bescheid - du wählst uns automatisch...da wird ein Argumentfeuerwerk aufgeboten werden, welches das MMX noch nicht erlebt hat

Egal, ein Gesprächsthema muss her. Oder wir bleiben beim spammen über die nächste Mogwahl.
    Ist mir egal
    Was hätteste denn so für Themen parat?

Weißt ja gut Bescheid - du wählst uns automatisch...da wird ein Argumentfeuerwerk aufgeboten werden, welches das MMX noch nicht erlebt hat
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Zitat Zitat von Kico
    Ist mir egal
    Was hätteste denn so für Themen parat?
    Öhm... die essentielle Frage, warum ich nicht schon längst im Bett liege, weil ich morgen nämlich recht früh raus sollte, weil ich einiges zu erledigen habe? >_>"

Na da bin ich ja mal gespannt.
    Darfste sein...aber der Thread für richtige Werbung steht ja noch nicht, musst dich noch n' bisschen gedulden^^

Öhm... die essentielle Frage, warum ich nicht schon längst im Bett liege, weil ich morgen nämlich recht früh raus sollte, weil ich einiges zu erledigen habe? >_>"
    Hmm...entweder dein morgiges Vorhaben ist so abwägig deinerseits, dass die lustlosigkeit und der "Scheiss drauf" Gedanke überwiegen, oder du bist ein extrem nachtaktiver Zeitgenosse, der jetzt noch keine Ruhe für den Schlaf findet.
    Oder es ist PC Sucht.

Darfste sein...aber der Thread für richtige Werbung steht ja noch nicht, musst dich noch n' bisschen gedulden^^
    I do.

Zitat Zitat von Kico
    Hmm...entweder dein morgiges Vorhaben ist so abwägig deinerseits, dass die lustlosigkeit und der "Scheiss drauf" Gedanke überwiegen, oder du bist ein extrem nachtaktiver Zeitgenosse, der jetzt noch keine Ruhe für den Schlaf findet.
    Oder es ist PC Sucht.
    Ohje, schätzungsweise ist eine Mischung aus allem drei. >_>
    Einerseits habe ich nicht wirklich Lust, das alles zu erledigen, aus ganz verschiedenen Gründen... zweitens bin ich ein nachtaktiver Zeitgenosse, so oft ich kann und drittens will ich auch nicht vom Pc weg. ^^"

Schwieriger Fall, ganz schwierig...

Ohje, schätzungsweise ist eine Mischung aus allem drei. >_>
    Einerseits habe ich nicht wirklich Lust, das alles zu erledigen, aus ganz verschiedenen Gründen... zweitens bin ich ein nachtaktiver Zeitgenosse, so oft ich kann und drittens will ich auch nicht vom Pc weg. ^^"

Schwieriger Fall, ganz schwierig...
    Ohja, wahrlich
    Vielleicht solltest du vor eine Wand rennen, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen :3

Vielleicht solltest du vor eine Wand rennen, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen :3
    Ziemlich radikale Lösung eines an sich doch eher einfachen Problems, meinste nicht?

Ohja, wahrlich
    Rofl, wenn du ahnen würdest, wie oft ich seit ein, zwei Wochen mit genau diesem Gedanken spiele...

Nein, mal ehrlich. Einfach keine Gedanken und Sorgen mehr zu haben... das wär echt ein großer Wunsch im Moment. Die Abivorbereitung macht momentan richtig Stress, und privat passt mir auch einiges nicht in den Kram.
    Aber naja, so ist das Leben. Muss man lernen, damit umzugehen.

*edit* @Dio: Oha, herzlich willkommen in der illustren Runde. ^^

Zitat Zitat von Snake
    Nein, mal ehrlich. Einfach keine Gedanken und Sorgen mehr zu haben... das wär echt ein großer Wunsch im Moment.
    Glaub mir, ein zu sorgloses Leben ist auch nur eine gewisse Zeit ganz toll, irgendwann wünschst du dir, weider mit mehr Ernst an diverse Sachen heranzugehen. ^^

Zitat Zitat
    herzlich willkommen in der illustren Runde. ^^
    Mir is halt irgendwie fad. Spammen in der Nacht macht Laune.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ziemlich radikale Lösung eines an sich doch eher einfachen Problems, meinste nicht?
    Jo, hast schon Recht.
    Aber meine Lösung war ja eher auf dunklem Humor aufgebaut
    btw willkommen in der Runde

Nein, mal ehrlich. Einfach keine Gedanken und Sorgen mehr zu haben... das wär echt ein großer Wunsch im Moment. Die Abivorbereitung macht momentan richtig Stress, und privat passt mir auch einiges nicht in den Kram.
    Aber naja, so ist das Leben. Muss man lernen, damit umzugehen.
    Jo, stimmt wohl.
    Gibt wohl immer mal schwere Stationen im Leben, mit denen man umgehen muss. Wenn man sich reinhängt, sollte das aber auch klappen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ein zu sorgloses Leben ist auch nur eine gewisse Zeit ganz toll, irgendwann wünschst du dir, weider mit mehr Ernst an diverse Sachen heranzugehen. ^^
    Natürlich, da spricht der Menschenkenner. Aber wir wünschen uns doch immer das, was wir gerade nicht haben, nicht wahr?
    Und ein dauerhaft ein bisschen weniger Stress als momentan würde mich immer noch genug auf Trab halten.

Zitat Zitat von Diomedes
    Mir is halt irgendwie fad. Spammen in der Nacht macht Laune.
    Gut gebrüllt, Löwe.

*edit*
    Zitat Zitat von Kico
    Gibt wohl immer mal schwere Stationen im Leben, mit denen man umgehen muss. Wenn man sich reinhängt, sollte das aber auch klappen.
    Ich hoffe doch. ^^