Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es witzig, dass Eva Mendez extra für die Rolle zunimmt, damit sie größeren Busen/Po bekommt. Denn sie ist nicht blond und hat keine blauen Augen, da muss sie wenigsten an ihrer Oberweite arbeiten, sagte sie in einem Interview.

Apropos Fantastic Four: Das hab ich auf Apple Trailers gefunden:

http://www.apple.com/trailers/fox/fa...esilversurfer/

Ich finde es macht schonmal einen besseren Eindruck als der erste, den ich zwar gut, abr nicht überragend fand. Der durch Metal-Husch Effekt sieht auf jeden Fall cool aus! Und der Kommentar von dem Feuer Typen zu seinem neuen Tux ist auch nicht schlecht. Aber es ist ja auch nur ein Teaser...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Apropos Fantastic Four: Das hab ich auf Apple Trailers gefunden:
    Teil zwei:

Teil drei:

Ergo Teil 1<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Teil 2<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Teil 3<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Beliebiger Trashfilm.

Komme gerade aus "Ghost Rider". Leider, leider komplette Zeitverschwendung, der Cheeseburger nach dem Kino war die vernünftigste Ausgabe des Tages. Der Film basiert eigentlich nur auf schlecht umgesetzter Effekthascherei, einem Guckt-mal-ich-bin-jetzt-ein-richtiger-Charakterschauspieler-Nicolas Cage, einer schon tausend mal erzählten, langweiligen Teufelspakt-Racheakt-Geschichte und natürlich den - irgendwie hat man es erwartet - elementaren, vampirmäßigen, irgendwie "Underworld"-anmutenden Vampir-Teufel-Irgendwas-Schurken, einer leider alberner und bekannter als der andere.

Der Cowboy war cool, und Peter Fonda als uncool umgesetzter Teufel mit Gehstock, aber das war's dann eigentlich auch schon ziemlich. Ein, zwei lustige Sprüche drin, drei wenn's hoch kommt, aber für die war definitiv nicht der Cage verantwortlich. Also mein Tipp: Wartet lieber zwei Jahre, bis Pro7 sich den für's Samstagabend-Programm kauft, und kauft euch von dem Geld der Kinokarte einen Ghost-Rider-Comic, in dem der Rider lustig, sympathisch und ansehbar ist, in dem Schwertkämpfe mit Leichen ausgetragen und Texas in jedem Satz durch den Dreck gezogen wird.

Oder guckt "Spawn". Das werde ich nämlich jetzt bei nächster Gelegenheit auch mal ganz schnell wieder tun, denn das ist im Grunde dieselbe Geschichte, nur viel trashiger, lustiger, lässiger und einfach verdammt kultiger umgesetzt.

Ach ja, erwähnte ich schon, dass Nicolas Cage so mittlerweile bei mir von "Unbeliebt" auf "Verhasst" gerutscht ist?

Oh mein Gott...ich habe mir gerade auf der GameStar DVD den dutschen Trailer zum Silversurfer angeguckt und die Syncronisation ist so ziemlich in die Hose gegangen...vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich die englische Version vorher gesehen habe.