Ja, in Richtung Mainstream, eben ein Großteil dessen, was auf MTV und co. läuft ist mein Wissen nicht sonderlich breitgefächert, geb ich gerne und auch mit Freuden zu. Und die "Absolute Beginner" sagen mir herzlich wenig.Zitat
Lesen, denken, schreiben - eigentlich ist diese Reihenfolge doch allgemein bekannt. Weder habe ich behauptet, sie würden die einzig wirklich bekannte Band sein, noch dass ihr Sieg ALLGEMEIN vorhersehbar war. Ich sagte, sie sind die einzige Band, die MIR geläufig ist und daher für MICH ihr Sieg keine Überraschung darstellt. Versuche, es aus meiner Perspektive zu betrachten, und dann beginne zu verstehen, damit alles einen Sinn ergibt.Zitat
Werde ich nicht, obwohl die neueren Alben (speziell das aktuelle) sicher auch eine eindeutige Sprache sprechen, wenn du verstehst, was mein. Es wird definitiv versucht, sich anzupassen und das Ergebnis ist nicht gerade überzeugend.Zitat
Und bei Oomph seh ich es sehr ähnlich. Okay, ich kenne fürwahr nur etwas mehr als eine Handvoll Lieder, aber es klingt alles wirklich sehr nach - wie "es" so schön sagte - einer "düsterpop Band". Und für mich ist das somit auch stark an den Mainstream gekoppelt.
Du beziehst dich auf die Aussage, die ich bzgl. Eric Fish getroffen habe? Beschäftige dich etwas mehr mit ihm und seinen Soloprojekten. Dann würdest du mir eventuell sogar zustimmen. Natürlich hätte ich noch das kleine Wörtchen "wahrscheinlich" mit einbringen sollen, aber was solls...Zitat
Ich würde es nicht wirklich beführworten, dort eine Band zu sehen, die rechtsradikale Inhalte verbreitet.Zitat
edit: Verrate mir mal bitte jemand, wie ich meine Zitate auch mit Namen versehen kann! ^^
Gruß,
Kadaj