Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: SPIEL DES JAHRES 2006 - Die Sieger

[FONT="Tahoma"]mhm, ich habe auch nicht gevotet. ô.o
    ... naja, glückwunsch allen gewinnern! <3[/FONT]

Zitat Zitat von Jonn
    Wenn die bekannten Maker ala Grandy, Marlex, Lachsen und Square nichts rausbringen sollten, dann holt sich Kelven halt alle drei Plätze.
    Jaja, ein Jahr ist vergangen seitdem und alles, was dazu gefehlt hat, ist die ausreichende Anzahl an Neuveröffentlichungen durch Kelven. Dann halt dieses Jahr. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. ^^

Auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle...
    Und vielen Dank für Platz Nr. 3!!!

Canlace & Desires

Man muss es einfach sagen: Es gibt im Moment einen massiven Spieleengpass.

Gratz an alle Gewinner aber natürlich auch an alle Nominierten^^

Juhu Platz 11 für FöFa 3

Allerdings bin ich überrascht, bis auf "Der Bote des Königs" ist kein Spiel in der Toplist was ich gewählt habe

Naja herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und besonders an die Nominierten - gebt nicht auf!

IS DAS GEIL
    hätt ich jetzt ja mal nie erwartet!!! ich danke allen, die für mein spiel gevotet haben*hüpf* dann werd ich wohl ma fleißig weiter dran basteln...
    und ich gratuliere natürlich auch noch allen anderen gewinnern!!!

Mein herzlichster Glückwunsch gilt allen Gewinnern.

Auch an Dr. Brian!

Hiermit gratuliere ich mir selbst aufs herzlichste zum 5. Platz bei der Demo des Jahres in den Kategorien Player's Choice sowie Editor's Choice. Hast du echt gut gemacht alter Kumpel. *mirselbstaufdieschulterklopf*

So. Noch viel herzlicher, und wesentlich weniger ironisch gemeint, gratuliere ich allen Erstellern von Spielen, die an der Wahl Teilgenommen, und wenigstens eine Stimme bekommen haben. Denn das bedeutet, dass irgendjemandem in der ganzen weiten Welt das, wofür ihr eure Freizeit opfert, gefällt. Meiner Meinung ist das der Beweis dafür, das man seine Zeit nicht verschwendet. *cheers*

Daher ein großes, um nicht zu behaupten riesiges, Dankeschön an alle, die hier abgestimmt haben un d von meiner Seite natürlich besonderen Dank an alle Wähler von Pogopuschel Adventures.

Was mich mal sehr intressieren würde wäre eine Angabe der Wahlbeteiligung. Wäre es möglich, für mich als Normalsterblichen, irgendwie zu erfahren wieviele Leute an der Wahl teilgenommen haben?
    *zuSDSschielntuhe*

/chriz

Gratz an Die Gewinner
    makert schön weiter (sollte ich auch )

Jumping Cubes nur Silber? ;____;

Möp,
    ich gratuliere auch allen die nominiert und ausgezeichnet wurden^^

Freu mich über den 2. Platz, aber ich fürchte da muss ich wohl noch mehr vom Zaun lassen
    Nächstes Jahr hol ich mir dann den 1. >:3

Danke an alle die mein Spiel schätzen, ich bin schon froh wenn man es zumindest mal gespielt hat

Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinner.
    Die Konkurrenz war nicht besonders stark dieses Jahr und Desert Nightmare hat seinen Triumph auch mit Sicherheit verdient.
    Was mich bei der Statistik ja interessieren würde ist wie viele Stimmen es gab.

Gratulation an alle Gewinner und Nominierten! Und mögen dieses Jahr wieder viele tolle Spiele erscheinen für die man dann wieder voten kann.

Users Awaiting Email Confirmation

Glückwunsch an alle, und schön posen mit den Awards \m/

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und einen Mutzuspruch an alle anderen Teilnehmer, auf zur nächsten Wahl

Gratz allen gewinnern

naja wartet ab bis ein spiel von mir kommt [...]

Kelven dürfte doch eigentlich bis jetzt die meisten auszeichnungen bekommen haben oder ?

mfg .kerby

Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    (Und Danke an alle, die für mein Spiel gestimmt haben )

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    Desert Nightmare war für mich auch Nummer 1 dieses jahr

Gratulation an Kelven für den tollen Sieg,ebenfalls will ich Dr.Brain gratulieren,großes Kino.
    Endlich war Velsarbor mal nicht mit dabei

kelven ist genial

kelven ist einfach genial alle seine spiele spiel ich öfters durch am meisten deseert nightmare hoffentlich kommen weiter spiele denn es macht einfach spaß seine spiele zu spieln