[FONT="Tahoma"]mhm, ich habe auch nicht gevotet. ô.o
... naja, glückwunsch allen gewinnern! <3[/FONT]
[FONT="Tahoma"]mhm, ich habe auch nicht gevotet. ô.o
... naja, glückwunsch allen gewinnern! <3[/FONT]
Jaja, ein Jahr ist vergangen seitdem und alles, was dazu gefehlt hat, ist die ausreichende Anzahl an Neuveröffentlichungen durch Kelven. Dann halt dieses Jahr. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. ^^Zitat von Jonn
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
IS DAS GEIL
hätt ich jetzt ja mal nie erwartet!!! ich danke allen, die für mein spiel gevotet haben*hüpf* dann werd ich wohl ma fleißig weiter dran basteln...
und ich gratuliere natürlich auch noch allen anderen gewinnern!!!
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Hiermit gratuliere ich mir selbst aufs herzlichste zum 5. Platz bei der Demo des Jahres in den Kategorien Player's Choice sowie Editor's Choice. Hast du echt gut gemacht alter Kumpel. *mirselbstaufdieschulterklopf*
So. Noch viel herzlicher, und wesentlich weniger ironisch gemeint, gratuliere ich allen Erstellern von Spielen, die an der Wahl Teilgenommen, und wenigstens eine Stimme bekommen haben. Denn das bedeutet, dass irgendjemandem in der ganzen weiten Welt das, wofür ihr eure Freizeit opfert, gefällt. Meiner Meinung ist das der Beweis dafür, das man seine Zeit nicht verschwendet. *cheers*![]()
Daher ein großes, um nicht zu behaupten riesiges, Dankeschön an alle, die hier abgestimmt haben un d von meiner Seite natürlich besonderen Dank an alle Wähler von Pogopuschel Adventures.
Was mich mal sehr intressieren würde wäre eine Angabe der Wahlbeteiligung. Wäre es möglich, für mich als Normalsterblichen, irgendwie zu erfahren wieviele Leute an der Wahl teilgenommen haben?![]()
*zuSDSschielntuhe*
/chriz
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
Gratz an Die Gewinner![]()
makert schön weiter (sollte ich auch)
Jumping Cubes nur Silber? ;____;
--
Möp,
ich gratuliere auch allen die nominiert und ausgezeichnet wurden^^
Freu mich über den 2. Platz, aber ich fürchte da muss ich wohl noch mehr vom Zaun lassen![]()
Nächstes Jahr hol ich mir dann den 1. >:3
Danke an alle die mein Spiel schätzen, ich bin schon froh wenn man es zumindest mal gespielt hat![]()
Gratulation an alle Gewinner und Nominierten! Und mögen dieses Jahr wieder viele tolle Spiele erscheinen für die man dann wieder voten kann.![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und einen Mutzuspruch an alle anderen Teilnehmer, auf zur nächsten Wahl![]()
![]()
![]()
![]()
--
Gratz allen gewinnern![]()
naja wartet ab bis ein spiel von mir kommt [...]![]()
Kelven dürfte doch eigentlich bis jetzt die meisten auszeichnungen bekommen haben oder ?
mfg .kerby
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Desert Nightmare war für mich auch Nummer 1 dieses jahr![]()
Gratulation an Kelven für den tollen Sieg,ebenfalls will ich Dr.Brain gratulieren,großes Kino.
Endlich war Velsarbor mal nicht mit dabei![]()
kelven ist einfach genial alle seine spiele spiel ich öfters durch am meisten deseert nightmare hoffentlich kommen weiter spiele denn es macht einfach spaß seine spiele zu spieln