mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
    c2

Das ist wohl Rekord bisher für schnelle Entscheidung?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Das ist wohl Rekord bisher für schnelle Entscheidung?
    Pah, der erste Stein hat 12 min gebraucht. Beim Schach war der Rekord unter 2min .

For teh Frat:

EDIT:
    Die Maker entscheiden sich für B5
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    ich bin F5
    Ich auch! Ich auch! Ich auch! F5

Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    ich bin F5
    f6 gefällt mir leicht besser.
    Geht aber auch.

hmmm... bei den Schwierigkeiten, die das QFRAT mit dieser Disziplin hat, scheint sich der Gewinner ja schon klar am Horizont abzuzeichnen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    hmmm... bei den Schwierigkeiten, die das QFRAT mit dieser Disziplin hat, scheint sich der Gewinner ja schon klar am Horizont abzuzeichnen.
    Wir wollen doch den Sieg genießen .

Wenn es den Makern zu lange dauert, können sie ja auch aufgeben

Ich vermute einfach nur, dass Othello nicht unbedingt soooo~ beliebt ist, weswegen die Beteiligung hieran in den Keller geht.

Ich kenn ein Spiel, da wäre das sicher anders
    F5 damits weitergeht

finally...

weiter gayts.

EDIT:
    Und so gehts wieder weiter:

Ihr seid dran!

Ich möchte d4 in unserer Hand sehen und bin deshalb für b4.
    Wer aufmerksam schaut, sieht, dass d6 natürlich auch gehen würde.

Argh - nochmal angeguckt... ich denke zwar, dass wir d4 eh nicht halten können, aber nehmen wir b4...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh - nochmal angeguckt... ich denke zwar, dass wir d4 eh nicht halten können, aber nehmen wir b4...
    Reversi ist ein recht offenes Spiel, von daher können wir den Stein leicht verlieren. Er ist nur vorteilhafter als nur c3, um uns die obere Ecke zu verschaffen. Allerdings ist es bis dahin noch etwas hin. Und wir bräuchten noch weiter unten einen Stein, um die Diagonale zu schließen. Wenn die Maker denn irgendwann auf c3 legen müssen.

Das QFRAT prescht voll durch die Mitte rein:

PANG PENG POW ZONG

EDIT:
    Die Maker erobern sich eine zentrale Line:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    b2 - nuff said
    Nein ! Dann haben sie mit a1 die Ecke!

b1 und b2 brächten die Ecke für die Maker, a6 begünstigt sie längerfristig auch - wenn wir dann irgendwann auf a2 setzen müssen, haben sie die auch.
    Mit der Stellung für die Ecke links unten können wir vorerst zufrieden sein und sollten IMO einen Teufel daran tun.
    Von den verbliebenen Optionen bevorzuge ich derzeit f3. Sagt, wenn ich irgendwas übersehen habe.
    Geändert von Don Cuan (09.02.2007 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein ! Dann haben sie mit a1 die Ecke!
    Gnah, hab den auf e5 übersehen

bei f3 übersehe ich hoffentlich nichts.

Ich bin nicht gerade bewandert in dem Spiel, aber ich kann nicht sehen, was f3 bringen würde. o_O
    Ich wäre daher eher für a6. Falls mich einer aufklären will, was an f3 gut ist, kann ich's mir aber gern überlegen. ^^'
    Geändert von drunken monkey (10.02.2007 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gerade bewandert in dem Spiel, aber ich kann nicht sehen, was f3 bringen würde. o_O
    Ich wäre daher eher für a6. Falls mich einer aufklären will, was an f3 gut ist, kann ich's mir aber gern überlegen. ^^'
    f3 ist ein recht neutraler Zug, der das Spiel leicht in Richtung der Ecke oben rechts lenkt. Nichts besonder tolles, aber auch erst mal nichts falsches dran.

a6 dagegen bringt uns einen Nachteil durch die Diagonale b3-d5, an die wir irgendwann a2 anlegen müssen. Da wir a3 nicht vorher umwandeln können, dürfen sich die Maker im nächsten Zug mit a1 die Ecke sichern. Deshalb ist der Zug langfristig der größte Mist, den wir grad fabrizieren können.
    Und b1 oder b2 brächte uns gleich den Nachteil.