mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonst alles fit da oben?

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Sonst alles fit da oben?
    Nein ^^

Ach Alding ... das wär doch nicht nötig gewesen

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Das ist ja ein reiner Spamthread hier! Der Mog muss hier mal für Ordnung sorgen. Disziplin und Tugenden transferieren!

Hey, er ist nicht mehr Tokio Hotel Fan ^^
    Das ist Grund genug ihr zu huldigen

(naja oder auch nicht xD )

Ich würde euch raten, einfach zu Soheils Standesamt zu gehen und euch da für immer binden zu lassen.

Aber an sich glaube ich, das Beto einfach zu wenig getrunken hat. *nick*

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein reiner Spamthread hier! Der Mog muss hier mal für Ordnung sorgen. Disziplin und Tugenden transferieren!
    Ämmmm naja...es ist nun mal halt so, das Aldi etwas aufmachen sollte ...und erwähnen sollte das ich die Beste wäre....da diese Tokio Hotel Sache auf meinem Mist gewachsen ist ^^"....Deswegen werd ich das nicht zumachen oder so.... aber alles was nicht hierher gehört fliegt raus ^^

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ämmmm naja...es ist nun mal halt so, das Aldi etwas aufmachen sollte ...und erwähnen sollte das ich die Beste wäre....da diese Tokio Hotel Sache auf meinem Mist gewachsen ist ^^"....Deswegen werd ich das nicht zumachen oder so.... aber alles was nicht hierher gehört fliegt raus ^^
    Tokio Hotel-Sache...?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Tokio Hotel-Sache...?
    Ey alter ey, wohnst du im Wald???

Oh, wie geschickt du das doch formuliert hast! Jetzt denken alle, das hier wäre nur eine Farce und kein Ausdruck wahrhafter Gefühle. Ich bin so beeindruckt von der Überzeugungskraft der großen Aya!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh, wie geschickt du das doch formuliert hast! Jetzt denken alle, das hier wäre nur eine Farce und kein Ausdruck wahrhafter Gefühle. Ich bin so beeindruckt von der Überzeugungskraft der großen Aya!
    ...Ich hab das nur gemacht um Alding zu schützen ;___;

...Ich hab das nur gemacht um Alding zu schützen ;___;
    Was auch nur jemand von deiner Großherzigkeit und Güte getan hätte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was auch nur jemand von deiner Großherzigkeit und Güte getan hätte.
    Zweifelst du an meiner Worte?

@: Hmmm ja aya ist toll

Zweifelst du an meiner Worte?

@: Hmmm ja aya ist toll
    würde nie jemand tun *hust*

ich weiß nur:

-> aya kratzt gerne
    -> aya packt gerne menschen die recht haben, die fingernägel in den kehlkopf
    -> aya tritt gerne zu
    -> aya is an sich aber ganz handzahm wenn man weiß was man nicht sagen darf nein, bist schon ne liebe ich mag dich - irgendwie

Ich mach hier mal zu. Tsts schämt euch ihr spammer.

Aya kann ja den Thread wieder aufmachen,falls sie noch weitere Liebesbekundungen an mich loswerden will.

Ich machs wieder auf. Hier wird eh niemand reinschreiben... Und ich kann noch spontane Liebesbekundungen veröffentlichen.
    Geändert von Aldinsys (12.02.2007 um 18:48 Uhr)