Ich ess eigentlich immer irgendwelche Kellogs Cerealien, ansonsten noch Schokomüsli, aber manchmal entscheide ich mich doch für ein Honig-Toastie.![]()
Armbruch oder Beinbruch?
Ich ess eigentlich immer irgendwelche Kellogs Cerealien, ansonsten noch Schokomüsli, aber manchmal entscheide ich mich doch für ein Honig-Toastie.![]()
Armbruch oder Beinbruch?
Armbruch. Hatte ich mal, ist nicht allzu schlimm und beeinflusst das tägliche Leben nicht allzu stark. Im Gegensatz zum Beinbruch, bei dem man ständig mit Krücken laufen muss, was vor allem in der Schule so richtig scheisse ist.![]()
Achtest du bei deinen Posts sehr auf deine Rechtschreibung? Warum/ warum nicht?
Nö.Warum auch?Ich muss schnell zwischen den Posts herumflitzen,obwohl ich durch mangelnder Kreativität langsam gelähmt bin.Zitat
Schreibt ihr Dinge auf,um sie nicht zu vergessen?
seehr tief für mein Alter. (vllt sogar nicht nur für mein Alter) Wenn bei uns jemand anruft und ich rangehe, dann sagen die Meisten "Könnte ich ihre Frau sprechen", wenn sie mit meiner Mutter sprechen wollen. Stört mich aber nicht und weils so oft passiert sag ich auch nur "OK, einen Moment".
What about Papercraft?
Geändert von robx (06.02.2007 um 18:03 Uhr)
In zehn Jahren bin ich gut 29 Jahre alt. Ich hoffe das ich einen festen Job habe, eine Frau mit Kindern..... halt mal..... Hollywood-Klischee.Ja erst mal einen festen Job, dann mal weitersehen.
![]()
Was würdest du tun, wenn dein Bester Kumpel schwul wäre?
Ja. Ein guter Freund ist mal im Winter bei uns im Pool eingebrochen beim Versuch Jesus nachzuahmen.
Sicherere Arbeitsplätze oder Klimaschutz?
Arbeitsplätze grund: ka nur bin ich diese große arbeitslosigkeit und das geheule der politiker leid![]()
Kakao oder kaffe am morgen ?