Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schön Bio, die Screens wirken sehr stilvoll und sehr gut gemappt.

Die Harmonie des Mappings ist echt hammer!

Wann wird denn wieder ein bisschen was fürs Gamerherz rauskommen?

MfG,

Am besten ist der erste Screen. Die Lightmap ist gut und das "komische Vieh", sieht sehr hammer aus!

Aber auch die anderen gefallen mir sehr! Gut detailliert!

Weiter so!

Die neuen Screens halten den hohen Qualitätsstandard deines Projektes und machen eindeutig Lust auf mehr.

Eine Frage:
    Soll das beim dritten Bild eine Zwischensequenz sein oder warum fehlt das Interface?

Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Soll das beim dritten Bild eine Zwischensequenz sein oder warum fehlt das Interface?
    Als Mönch kann Lio seine Items nicht benutzen, er darf ja nicht erkannt werden.

Ich wollt noch sagen das es zwei neue Sachen bei Alone gibt und zwar
    wäre das dass Notizbuch wo man immer gleich weiss was man zu tun hat und nicht blöd in der Gegend herumläuft und dan gibt es noch die Voodoo Ohringe, für welchen zweck aber die sind, wird noch nicht verraten.

Geändert von Biohazard (07.02.2007 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Sehr schön Bio, die Screens wirken sehr stilvoll und sehr gut gemappt.

Die Harmonie des Mappings ist echt hammer!

Wann wird denn wieder ein bisschen was fürs Gamerherz rauskommen?

MfG,
    bio?

Die Links zu den Filmen von der Präsi wurden der neuen Serveradresse angepasst. Sie sollten nun wieder funzen.

Ich wollt euch mal das fertige Menü zeigen, es ist einfach ein einfaches Mapmenü. Ich wollte keines mit Picture machen weil es einfach zuviele Objekte gibt und das wäre ein zu großer aufwand. Ich habe aber noch vor das man den Corser mit der Maus bewegen kann, aber das kommt noch.

Blaue Flächen: Waffen
    Grüne Flächen: Heil Items
    Violette Fläche Schlüssel
    Rote Flächen: Wichtige Objekte

Der rote Kokorn ist ein Crotex, wenn man genug davon findet, bekommt man was schönes.
    Oben rechts seht ihr die Ponte die man finden muss im Spiel, Ponte sind eine art von Pentagrammelementen.

Zitat Zitat
    Ich wollt euch mal das fertige Menü zeigen, es ist einfach ein einfaches Mapmenü. Ich wollte keines mit Picture machen weil es einfach zuviele Objekte gibt und das wäre ein zu großer aufwand.
    Find ich ok. Ich finde Map Menüs schon daher besser da die meißt bugfreier sind als diese Picture menüs und flüßiger laufen.

Zitat Zitat
    Ich habe aber noch vor das man den Corser mit der Maus bewegen kann, aber das kommt noch.
    Sehr gut ^^

Frage kann es sein das das bild nicht angezeigt wird.?
    Ich seh nemlich kein bild.

//edit: oh jetzt schon o0 sieht sehr gut aus das menü.

mfg .kerby

Geändert von .Kerby (19.02.2007 um 09:59 Uhr)

Oh ja, das sieht wirklich fein aus, genau wie die restlichen Screens.

Das Menü kombiniert Funktionalität mit "schlichter" Ästhetik. Die gut erkennbare Farbaufteilung des Inventarrasters ist originell, zumindest kenne ich das nirgendwo her.
    Der Text ist groß und ebenfalls gut zu lesen, nur würde ich die beiden Wörter "auf" durch "mit" ersetzen und "STRG" und "ALT" etwas kräftiger färben.
    Das Crotex (Cadeaux aus Shadowman ) find ich supi. Ich mag es immer, wenn man in den Levels eine bestimmte Anzahl irgendwelcher Gegenstände sammeln muss, um was freizuschalten oder so.
    Bei der Ponte handelt es sich dann wohl um das große symmetrische Gebilde rechts, von dem ich zuerst dachte, es sei nur eine schmückende Gravur. Setzt sich das nach und nach zusammen, je mehr Ponte man findet, oder wie erkennt man da den "Status" der Ponte-Anzahl?
    Maussteuerung kann man dann wohl erst in der Demo bzw. VV beurteilen. *zwinker*
    Hört sich aber auf alle Fälle schon mal gut an.

MGP Gast
    Zitat Zitat von Bio

Blaue Flächen: Waffen
    Grüne Flächen: Heil Items
    Violette Fläche: Schlüssel
    Rote Flächen: Wichtige Objekte
    Wow, alter ( Sorry, dass ich jetzt so Rede ) !
    Überhammer, schönes Design besonders die Pfeile haben´s mir Angetan...
    Ich find die Aufteilung auch eine Gute Idee, genau so wie die Beschrienung. Wenn du das mit der Maus noch hinkriegst
    dann fänd ich´s Perfekt!

So, hätte ich auch nichts daran auszusetzen.

Mach Weiter so!

~MGP

Zitat Zitat
    Das Menü kombiniert Funktionalität ...
    Ne, tut es nicht, wenn es sich genauso steuert wie in der Beta, die ich mal gespielt habe. Also Bio, lass dir von SuperSimon ne Maussteuerung einbauen und am besten auch die ganzen Bugs entfernen, die im alten Menü noch drinnen gewesen sind. Oder war das jemand anderes, der das Menü gemacht hat und von ihm stammt nur das KS? Ich komme bei den ganzen Leuten immer durcheinander.

Diese roten Crotoxen, oder wie die heißen, erinnern mich an die Dinger
    bei Shadow Man. Da musste ich leicht schmunzeln. Ansonten finde ich
    das Map-Menü recht ansehnlich, nur verdeckt dieser Pfeil zu viel der
    Itemgrafiken. Das ist also nur eine suboptimale Lösung, die du uns
    hier präsentierst. Was hattest du eigentlich vorher für n Menü? Durfte
    die Beta nie anspielen.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ne, tut es nicht, wenn es sich genauso steuert wie in der Beta, die ich mal gespielt habe. Also Bio, lass dir von SuperSimon ne Maussteuerung einbauen und am besten auch die ganzen Bugs entfernen, die im alten Menü noch drinnen gewesen sind. Oder war das jemand anderes, der das Menü gemacht hat und von ihm stammt nur das KS? Ich komme bei den ganzen Leuten immer durcheinander.
    Momentan bin ich ja sehr beschäftigt mit der Beta-Vollversion.
    Bug´s gabs schon ein Paar, allerdings keine, die nun wirklich nennenswert gewesen wären (nur z.B. ein Chipsetfehler oder so)

das Menü ist dabei schlicht und so einfach wie möglich gehalten und funktioniert volkommen Bugfrei. Man steuert den Cursor zwar mit den Pfeiltasten, aber das ist volkommen ok.

Das Menü in der einen Beta Version die du hast (die hatte ich auch mal) war echt grauenhaft.

Das hier hingegen funktioniert ohne Fehler. Auch wenn es simpel aufgebaut ist... es passt einfach!

Sieht auf alle Fälle besser aus, als das Menü der Betaversionen.
    Hauptsache es lässt sich diesmal problemlos spielen ^^

Ein Boss, er schaut zwar leicht aus, ist es aber nicht.
    Man brauch schon etwas geduld und taktik das man ihn schaft.
    Die Zeichnung ist von Damore.

Die arbeiten an Alone laufen zurzeit nicht schlecht, und das Telepotieren mit den neuen Tems funltioniert auch gut derweil. Es müssen aber noch paar zwischen Sequensen gemacht werden damit die Story mehr tiefe hat.

Ich war ja in letzten Monaten leider nicht all zu sehr aktiv aber von dem Titel mein ich schon mal was gehört zu haben. Wie dem auch sei, was deine Spielvorstellung verspricht und auch was man in dem Videotrailer zu sehen kriegt das ist einfach BÄMomenal! Echt mein fetten Respect, Bio.

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    bio?
    tut leid, ich kann dir leider noch keine auskunft geben.^^

MGP Gast

Oha, ziemlich schön Detailiert...^^
    Das Monster gefällt mir... *Grinz*
    Sehr schön gemacht...

Auch wieder...

Gefällt mir an den Schneeenden nicht so...
    Die sehen irgentwie Abgeschnitten aus...
    Änder das Bitte, dann ist dieser auch wieder Perfekt...^^

Auch wieder schön nur eine Frage hätte ich dazu...:
    Wofür ist die 6 unten Rechts?

Im ganzen:
    Respekt, Bio...
    Ich freu mich wenn´s Rauskommt...^^

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Wofür ist die 6 unten Rechts?.
    Das ist die Munitionsanzeige! ^^