Trial mufft.
Happy Birthday, Trial.
Und wie von der Drachendame gewünscht:
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (29.01.2008 um 11:38 Uhr)
Alles gute zum Geburtstag Trial!
Wünsch dir eine schöne Feier und viele Geschenke.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag Trial![]()
Feier schön und das du viele Geschenke bekommst
![]()
Auch von mir eine Torte
![]()
Und weil drei mal besser hält...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ein richtig Netter! Da kann man gar nicht oft genug gratulieren!![]()
Hörzlichen Glückwunsch, Trial.![]()
![]()
Viel Spaß im neuen Lebensjahr.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Himmel... und ich gratuliere mit starker Verspätung auch, Trial.
Was für ein Schnarchzapfen ich doch manchmal bin...![]()
Von Herzen alles Gute, Dir, nachträglich!![]()
So, und da es den nächsten erwischt hat:
Herzlichen Glückwunsch, Pitter!
Alles Gute auch für Dich, alter (!!!) Fischkopp!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Pitterzu einem weiteren Levelup und neu hinzugewonnener Weisheit. Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen. Bleib, wie Du bist, Du Kliffkieker und uns noch lange erhalten. ^___^
Ich wollte Dir Torte und Rührei verlinken, aber irgendwie komme ich nicht auf meinem Webspace.![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Pitter!
![]()
Viel Spass an deinem Ehrentag! Lass es krachen, lass dich feiern und geniesse die Köstlichkeiten dir dir gebotenwerden!
*einen riesigen Teller mit baked Beans, gebratenem Speck, Rührei und Würstchen perfektes-Dinner-mäßig-dekorier und hinstell*
Meine Torte für dich!*Noch eine Kerze in der Mitte aufstell und anzünde*
Von mir auch alles Gute lieber Pitter, mögest du uns allen noch lange erhalten bleiben und die Kneipe von Spam und zu "eifrig kommunizierenden" Usern freihalten![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->