Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Warum friert das Forum bei mir ein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    btw. wo wir gerade davon reden.
    Seit grob 2 Wochen hab ich öfters das problem das wenn ich einen beitrag abschicke es etwa 5-10 sek dauert bis die Weiterleitungsseite erscheint.
    Sprich beim Klick auf Antworten bleibt es für etwa 5-10 sekunden auf dem bild hier wo der beitrag steht und dann gehts zur weiterleitung.

Hab erst gedacht das es an meiner leitung liegt, aber in anderen Forensystemen und auch in anderen vB Systemen funktioniert es einwandfrei o.o

Browser: Firefox 2.0.0.1

Bei mir dasselbe wie bei Scavenger. Bei Posts und bei PNs. Browser: Opera.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    btw. wo wir gerade davon reden.
    Seit grob 2 Wochen hab ich öfters das problem das wenn ich einen beitrag abschicke es etwa 5-10 sek dauert bis die Weiterleitungsseite erscheint.
    Sprich beim Klick auf Antworten bleibt es für etwa 5-10 sekunden auf dem bild hier wo der beitrag steht und dann gehts zur weiterleitung.

Hab erst gedacht das es an meiner leitung liegt, aber in anderen Forensystemen und auch in anderen vB Systemen funktioniert es einwandfrei o.o

Browser: Firefox 2.0.0.1
    Bei mir taucht das auch auf, allerdings nicht in so extremer Weise, wie du es schilderst. Allerdings ist bei mir ein anderes Problem, dass nur hier in der MMX auftritt:
    Sehr oft, wenn ich hier neuerdings durch die MMX surfe, wird die gesammte MMX Seite nach Klicken eines Links plötzlich schwarz. Das dauert dann zwar immer nur 1-2 Sekunden, aber es nervt trotzdem... mir kommt es so vor, als ob das ist, seit ich Java geupdatet habe, aber kA... hmm...
    Browser ist ebenfalls Firefox 2.0.0.1
    Java: 5.0.60.5

Ich habe hier eine schlechte Nachricht zu ueberbringen: Mein einziger Rechner der X packt ist nach vielen Jahren treuer Dienste gestorben. Zur Zeit habe ich keinen Rechner mit dem ich mir diese Dinge anschauen kann. Wundert euch also nicht, wenn das etwas dauert. Mein Textbrowser schluckt naemlich alles genau so, wie er es soll. X_X Da ich so nicht mal auf den Server mit genuegend Rechten zugreifen kann, ist das recht problematisch. Das ganze schiebt sich also auf.

Geändert von Mog (12.02.2007 um 09:03 Uhr)

Mog T_T gobts schon was neues von deiner Rechnerfront ;_;
    Das Forum zickt mir immer noch rum wenn ich beiträge abschickte und läd dort unmenschlich lange ._.

Das Einzige, was bei mir lange dauert ist die Weiterleitung zwischen Post abschicken und dazugehörigen Thread aufrufen. Aber unmenschliche Ladezeiten habe ich bis jetzt nicht feststellen können