Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153

Thema: [Mod-Projekt] Dunkelwasser - Die verborgene Stadt

Ich sage mal, je größer, desto besser, solange die Qualität nicht darunter leidet. Gramfeste z.B., des war doch was. Das war meine Lieblingsstadt, mit dem Bündel an Geschichte, Quests usw. und dazu eben auch noch so groß. Allerdings eben gleich ein ganzes Addon. Bisher sieht deine Stadt aber so aus, als könnte sie da mithalten und sie wird ja noch besser.

@Mücke: Dürfen denn Mods spammen?
    Nein im Ernst, was bedeutet dein Post?
    Ich will keinen Vergleich aufzwingen, bzw. Leistungen vergleichen oder so, sondern nur gesagt haben, dass es eben auch auf Qualität ankommt, es könnte ja durchaus sein, dass bei einer Stadt der Größe der Kaiserstadt sich ein einzelner Modder verzettelt (ich weiß hier ist mindestens noch einer am Werk) und am Ende eine supertoll aussehende leere Hülle herauskommt.

Edit: Achso, ging es um die schwere Rüstung? Sorry........

Ganz genau Faegan. Du bist mir nur mit deinem Post zwischenrein gerutscht....

[Ironie an]Und ja auch Mods dürfen mal spammen, wir sind auch nur Menschen...[Ironie aus]. Ich spendiere dann dem betreffenden Kollegen ein Weihnachtsplätzchen samt Glühwein und gut ist.

Grüsse Mücke

huhu,

ich seh diesen thread hier zum 1. mal (*schäm*) und ich muss sagen die screens sind atemberaubend gut, geheime "dunkle" atmosphäre... WOW !

freu mich schon wird es bald releasen/oder is es schon?

ich merk mir diesen PI schon mal vor! - ich probiers jedenfalls sicher aus!

@ Mücke Du hättest sie gerne als leichte Rüstung? Da könnte ich mich auf einen Kompromiss einlassen. Ich könnte sie als auch schwerste leichte Rüstung eingliedern, ich werde sowieso noch die eine oder andere Rüstung eingliedern.
    @ Feagan: Wenn ich es schaffe meine Gilden und meine HQ so einzugliedern, wie ich es plannungstechnisch vorhabe, sollte Dunkelwasser eigentlich keine schöne leere Hülle sein.

Ich persönlich fände die Rüstung in leichter Version besser, schließlich sind ja sämtliche andere Stadtwachenrüstungen auch leicht.
    Falls du noch eine schwere zusätzlich haben willst, könntest du ja noch die Legionärsrüstung reskinnen...die würde da imo recht gut passen.

Irgendwie bin ich schon seit MW immer in leichter Rüstung unterwegs.... Mein Kampfmagier in Oblivion ist zwar auf Schwere Rüstung geskillt, läuft aber ohne Rüstung rum, damit die Magiewirksamkeit nicht eingeschränkt wird.

Grüsse Mücke

Ja klar, weil man in MW einfach zu Geisterpforte rennen konnte und die vulkangasrüssi Klauen konnte.

Ich wär auch dafür, dass du so eine Elitegarde machst, die dann Schwere Rüssi hat, die normalen aber nur Leichte. Wie soll den eigentlich der Helm aussehen ?

Nicht mein Stil, mir direkt die stärkste Rüssi zu klauen.

Gruss Mücke

Also Leute mal ganz im Ernst, MW war noch so gebalanced, dass man das machen konnte, weil es ja Scaling nicht gab. Aber wenn schon, dann wenigstens mit AddOn nach Gramfeste, Hand von der Alm reizen, umbringen und Rüssi nehmen, die ist die zweitstärkste im Spiel gewesen.
    Wie der Helm aussehen soll würde mich übrigens auch interessieren.. (Face-mesh der Argonier nehmen und umtexturieren, sähe doch bestimmt ganz lustig aus, oder? (oder doch vom Ork))

Ok, Lazarus das ist ein Argument. Ich werde es als leichte Rüstung einfügen. Werde aber eine Art Elitegarderüstung dann noch machen.
    Zum Helm, den hatte ich mir so in der Art vorgestellt:

Übrigens weiss jemand, ob es Klauenwaffen schon als Moddersresource gibt, ich bräuchte später für DW welche, die ich umtexturieren darf.

Hier findest du Klauen.
    Der Helm sieht toll aus, und das passt auch gut mit den Flossen!

Der Helm sieht ziemlich gut aus, ich würde aber dieses ach wie soll ichs nennen, dieses Teil in der Mitte auf dem Helm ein bisschen höher machen. (Wenn da nachher der Haartyp Rippen rein soll)

Dann würde das zumindest keine Clippingfehler geben, Zetter, denn offene Helme benutzen den Hair-Slot, also verschwindet das Haar und der Helm kommt. Aber trotzdem hast du Recht, wäre schöner mit.

So hier mal wieder ein Rutsch Bilder von mir, nicht das ihr noch meint ich liege auf der faulen Haut:

"Verschiedene Dienstleistungsgewerbe und sonstige Sehenswürdigkeiten":

Vorläufer eines besonderen Dungeons:

Das Besondere Dungeon (sponsored by Lazarus; nur die erste Ebene):

Sehr atmosphärisch,
    besonders der Vorläufer eines besonderen Dungeons strahlt die Düsternis jenes Ortes dem Betrachter nur so entgegen. Es scheint, als kämest Du mit den Interiors sehr gut voran.

Ja , eigentlich schon, nur nehmen die irgendwie kein Ende. .
    Ich hoffe diesen Monat noch den zweiten Bezirk fertigzustellen, um dann an die anderen drei zu gehen. Zwei davon sind nochmal arbeitsintensiv. Dann aber komme ich einer Betaveröffentlichung aber näher. Es freut mich ungemein, das die Bilder athmosphärisch passen.

Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    [...] Es freut mich ungemein, das die Bilder athmosphärisch passen.
    Und wie die passen!
    Dungeon und die anderen Innenräume. Alles wirklich sehr gut gelungen.
    Und ja, das Dungeon ist wirklich unheimlich.