Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

@Acha: Das bekomme ich auch öffters zu hören. Aber ich bin ja "erst" 18. Wobei mich nervt, das ich das nicht nur von den Tanten und Onkeln meiner Eltern zu hören bekomme(ihr wisst schon, die nervigen Verwanten, die sich noch bevor sie die Eltern gegrüsst haben, sich auf die Kinder strützen und versuchen ihnen in die Backen zu zwicken(sobald die Kleinkinder schneller laufen können als die älteren Herren und Damen gelingt ihnen das nicht mehr) und ständig "Ach bist du aber groß geworden" vor sich hinbrabeln) sondern auch von Freunden und Bekannten, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Wobei die letzte Zunahme meines Körperausmaßes (leider) mal wieder in die Breite war(Weihnachten). Ich habe irgendwie die Befürchtung, das es so weiter geht, so lange bis ich kurz vor dem Renteneintritt stehe(egal wann das bei mir ist).

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    und ständig "Ach bist du aber groß geworden" vor sich hinbrabeln
    ach herrje, ich weiß was du meinst.
    Die haben zusätzlich ein Patent auf unangenehme bzw ungewollt extrem feuchte Begrüssungsknutscher

Zitat Zitat von Pitter
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Menschen ja im hohen Alter bekanntlich wieder kleiner werden
    Gilt das auch für kleine Bierbäuche? Wir er auch wieder kleiner?

*hoffnungsvollguck*

Zitat Zitat von Acha
    ich bin auch (wie immer) müde
    so ergings mir auch die letzten anderthalb bis zwei Wochen.
    Das grautrübe Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen.
    Gestern nachmittag sind mir auf der Couch, entgegen sämtlicher Gewohnheiten, doch
    glatt für 40 Minuten die Äuglein zugefallen...ich brauch dringend Sonne, um die
    Akkus wieder aufzuladen!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für kleine Bierbäuche? Wir er auch wieder kleiner?

*hoffnungsvollguck*
    Mit dem rchtigen Training, ja. Wie wärs mit Morgenaerobic hier in der Taverne?

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ach übrigens Vorstellungs-Thread... habt ihr gesehen Wedan ist geschrumpft...
    Muss ich das verstehen? Und vor Allem, wie kommst du jetzt darauf? Nach der heutigen Überdosis Französisch (Grammatik) Unterricht bin ich zu müde um einen soviel zu überlegen.

Och Wedan ich hab doch deinen kleinen Bruder gemeint... neben dir... der so stolz auf dich hochguckt... sei froh dass du einen hast...

Gruß
    auch ein großer Bruder
    Ryan

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Och Wedan ich hab doch deinen kleinen Bruder gemeint... neben dir... der so stolz auf dich hochguckt... sei froh dass du einen hast...
    Achso, das ist aber der Community-Bilder-Thread, der Vorstellungsthread ist ein anderer.

Natürlich bin ich froh einen kleinen Bruder zu haben (der übrigens diese ganze Woche mit der Schule nach Fiesch Ski fahren ist und heute abend zurückkommt, diese Stille die ganze Woche über war einfach nur wunderbar )

Soso Herr Wedan möchte also ein strammes Morgen-Trainings-Programm?
    Kann er haben!

Ab Montag wird vor dem Frühstück Morgengymnastik gemacht! vorbei mit dem Lotterleben! Wir bereiten uns auf den Frühling vor und sehen fit und schön aus!

so ein scheiß wochenende, na was solls montag kanns ja nurnoch schlimmer werden, ich hau mich gleich ins bett und freue mich über meinen reparierten PC, vllt kuschel ich noch ein wenig mit ihm. *gg* gute nacht euer ewig unausgeschlafener, generfter, gezwungenermaßener nichtmodder

Damian Drazhar Mantis

PS: LA LE LU NUR DER SC**** MANN IM ****** MOND SCHAUT ZU!!!

Moin, moin,

*Kaffee und Tee koch, Frühstück soll jemand anderes machen, mir ist übel*

so ein Sch...wochenende. Ich habe am Samstag den Fehler begangen und mir die Bundesligapartie Bielefeld - Mönchengladbach live angetan. So ein Grottenkick. Not gegen Elend, und Elend hat gewonnen. Danach blieb nur noch eins: Frusttrinken. Wenigstens hat sich gestern das Handballspiel gelohnt. Danach waren wir zum Grünkohlessen in unserem Vereinslokal, lecker aber viieell zu viel - somit sind wir wieder am Anfang - mir ist übel.

*Tasse Tee nehm und leise vor sich hinleidend rauswusel*

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen.
    *ebenfalls nur Kaffee nehm*

Ich brauch momentan auch nichts zum essen. Bin heute wieder mal viel zu früh aufgestanden. 4:45 ist doch keine Zeit zu der man jemanden wecken dürfte...

WE war ganz angenehm bei mir. Eigentlich nichts besonderes bis auf die Musiprobe... darf jetzt in einem Monat 8 Stücke lernen - zum Teil gar nicht leichte.
    Aber so komm ich wenigstens wieder zum spielen - sonst hat immer die *faule Sau* in mir gesiegt.
    *in Raucherecke verzieh*

Mittag an alle... * Kaffe nehm*

Also das find ich gut...wollt mir jetzt gard die gartis version von Windows Vista runterladen, um zu kucken, ob es sich lohnt, den Vista zu kaufen... und wie hesit es da so schön, sie hätten dich gemacht, da zu viele den Vista heruntergeladen hätten oder irgendwie so, auf jeden fall konnt ich ih nnit downloaden

Dann muss ich mir wohl direkt den Original kaufen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Grünkohlessen in unserem Vereinslokal
    ach richtig, das gibts ja im Norden. Grünkohl mit "Pinkel" (so heißt das doch oder???).
    Trifft man hier in der Region eigentlich nie an (Diomedes kann mich ja korrigieren).
    Diesen "Pinkel" konnte ich noch nie probieren, und im Anschluß gibts dann noch ein Schnäpschen hab ich mir sagen lassen...?!

Schnäpschen nur, wenn Du ihn extra bezahlst oder den Wirt gut kennst. Pinkel ist mehr im Süden angesagt, ich weiß nicht mal, was das jetzt konkret ist, bei uns gabs gestern als Beilage:
    Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Kohlwurst, Kassler, Dicke Rippe, Blutwurst paniert, Bauchspeck und noch 1 bis 2 Sachen, die ich nicht kannte. (Und: nein, ich habe nicht alles gegessen, ging beim besten Willen nicht)

CU

Pitter

Dabei sind bei dir nicht unbedingt kleine Orte vorhanden, wo es hingehen kann

Mein WE war auch nicht besser, Sport ist Mord... Sitze zu Hause mit vielen Prellungen und einem angebrochenen Handgelenk rum...

Ach jo, hatt Deutschlnd jetzt in der HAndballweltmeisterschaft gewonnen? Gestern hab ich nur noch mit gekriegt, wie die Polen , es stand 21 zz 14, sicha uf 22 zu 21 hocharbeiteten,dann hab ich aufgehört im radio zu hören!

Aber es war auch nit ganz gerecht, meiner MEinung anch.... 5 mal in Köln gespielt, mit wenigstens 4 mal der selben Schirismannschaft... Könnt ja mal ein bissle parteiisch werden....

Edit: Error, File not found, dieser rabg gefäält mir!

*Im Jogginganzug mit Schweißstirnband reingestürmt kommt*

Auf gehts! Los faule Bande aufwachen und mitmachen!
    *Zu Pitter schielt*
    Na Herr Pittersen, nach dem Grünkohlwochenende sollten Sie ja wohl mitmachen!
    Los gehts! Linkes Bein hoch...rechtes hoch...links ...rechts....*röchel* *schnaub*

Ich glaube wir lassen das!
    *Kaffee, Tee und Schokolade koch. Croissants unn Brötchen aufback. Eier, Speck und baked Beans brat. Selbstgemachte Marmelade hinstell, Mangos, Orangen, Pomelos, Äpfel, Pflaumen und Kirschen in mundgerechte Stücke schneid*

Mahlzeit!
    *Sich an die Stirnschlägt...karierte Krokanthasen mit Nougatirokesen in ein Nest von Erdbeeren stell*

Viel Spass am heutigen Tag!

Moin, moin,

*im Jogger in die Taverne gerannt komm - wie, schon fertig ? Na, dann eben nicht*

Ich will mal hoffen, daß der heutige Tag nicht so entsetzlich langweilig wird wie gestern. Hat aber auch was gutes: so hab ich wenigstens die Möglichkeit, nebenbei die Liedtexte und das Konzept für unser Frühjahrskonzert zu üben. Immerhin ist das Wetter besser, Temperatur um den Gefrierpunkt und (noch) trocken. Also mal abwarten.

*Tasse Tee und Brötchen mit Marmelade nehm und rauswusel*

CU

Pitter

stars5
    Morgen zusammen.

*Kaffee schnapp*

Hier schneit es wieder mal - aber leider kein grund sich zu freun. Die paar Flocken verschwinden sobald sie den Boden berühren...
    *schlürf*
    Irgendwie scheint hier momentan auch nicht viel los zu sein. Sind alle hier irgendwie im Winterschlaf...
    Appropo, ich könnte auch ein wenig schlaf vertragen. Bin gestern leider wieder etwas vorm PC fest*geklebt*. Dabei wollte ich doch nur schnell mal wieder eine Schlacht in Rome machen... tja, daraus wurden dann doch 3 Stunden und die Ur zeigte wieder mal Mitternacht...
    Dabei wollte ich doch gestern mit meinem neuen Buch anfangen - Eragon Teil I.
    Nach dem Film muss ich mir das Buch unbendingt mal anschaun.
    *mit Kaffe und Buch in Raucherecke verzieh*
    vielleicht komm ich hier etwas zum lesen...

*Schokohasen in Erdbeeren seh*
    *schnell noch dem Hasen einen Blumenstrauß in die Hand drück*
    Geändert von sims (06.02.2007 um 08:09 Uhr)

Hoffentlich war das jetzt die letzte Hausaufgabenwoche dieses Semester. Himmel, meine Finger glühen!

Alleine in der letzten Woche habe ich:
    - sechs Seiten Hausaufgaben zur kognitiven Umstrukturierung
    - ein zwanzigseitiges Gutachten
    - eine zehnseitige Ausarbeitung zur forschungsorientierten Vertiefung
    - ein dreiseitiges Handout zum Moral Disengagement-Referat
    geschrieben. Dazu noch das "bißchen" Schriftkrempel bezüglich der anstehenden drei Prüfungen, welche ich nicht mal dazugezählt habe. Und was ich alles geschrieben habe, ist letztendlich der letzte Mist, weil mri für alles die Zeit fehlte. Allein die Ausarbeitung zu FoV ist der letzte Mist, wofür ich am Donnerstag eine ordentliche Abreibung bekommen werde .

Hurglz! Sorry an der Stelle an alle, deren PMs / Emails / Posts et cetera ich nicht beantwortet habe .
    Geändert von bg2408 (06.02.2007 um 08:26 Uhr)

Ich weiß ja nicht, wie es euch gestern gin, aber ich war so platt und müde! Mir haben den ganzen Tag die Augen gebrannt und ich war müde!
    Ein eindeutigen Anzeichen für mich, das ich ab dem nächsten Winter mit dem Winterschlaf beginnen sollte.

Im Moment habe ich auch gar keine Lust mich mit Freunden zu treffen. Am Liebsten würde ich mich nur zu Hause einschliessen und im Bett liegen.
    Aber wie das Leben so spielt, muss ich ja für meinen Lebensunterhalt aufkommen und so tun als wenn ich beschäftigt bin!

So genug gejammert - ich muss mir Arbeit suchen!

stars5
    Armer bg. Hoffe deine Finger funktionieren wieder halbwegs.

@ Acha: Wenn du willst kannst du ein wenig von meiner Arbeit abhaben - aber ich glaub die willst du nicht. Wer rechnet schon gerne mit Kursen herum...

Stichworte