mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    wow.....ich kann nicht glauben das schon wieder Sonntag ist o_O...warum sind die Wochenenden so kurz.....naja das nächste kommt bestimmt xD
    Das dachte ich vorhin auch.
    Man kann soviel Freitage bekommen, wie man will, aber irgendwann ists dann vorbei und man denkt sich "Uh." oder sowas.

*hausaufgaben weiter mach* >_>

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Das dachte ich vorhin auch.
    Man kann soviel Freitage bekommen, wie man will, aber irgendwann ists dann vorbei und man denkt sich "Uh." oder sowas.

*hausaufgaben weiter mach* >_>
    Ich habe Ferien. §shifty

@StormDragon: Klar freu ich mich . Danke mir gehts gut

Zitat Zitat von Samogas
    Das dachte ich vorhin auch.....
    jau, schlimm ist das.....die Zeit verfliegt o_O

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich habe Ferien. §shifty
    pffff...Frechheit

It's only natural, like it's written in the sky, and we don't even have to try...

Oder auch: Subtext, Folge 37: Was geht in den Köpfen der Animateure vor? Was zur Hölle?

Zitat Zitat von Ianus

It's only natural, like it's written in the sky, and we don't even have to try...
    Oder auch: Subtext, Folge 37: Was geht in den Köpfen der Animateure vor? Was zur Hölle?
    Oder projizierst du lediglich deine eigenen obszönen Vorstellungen in die Köpfe unschuldiger japanischer Animateure?
    Ich fand ihn ja schon immer heiß, was aber auch an seiner Ähnlichkeit zu Nadia liegen kann. :creepy:

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Oder projizierst du lediglich deine eigenen obszönen Vorstellungen in die Köpfe unschuldiger japanischer Animateure?
    Das kommt alles aus den Federn von Koreaner, und jeder weiß, dass die Verbrecher und das Übel der Welt sind. Japaner hingegen stammen in einer ungebrochenen Linie über den Kaiser allesamt von Amaterasu-no-mikoto ab. Niemand aus der heiligen Nation ist für solche zweideutigen Inhalte verantwortlich. Sie namen auch die ganzen christlichen Symbole voll ernst und fügten überhaupt keines hinzu, weil es gut aussah.
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn ja schon immer heiß, was aber auch an seiner Ähnlichkeit zu Nadia liegen kann. :creepy:
    Alles mit KaworuxShinji ist A-OK in meinen Augen, aber Shinji allein? Nee. Nein Danke.