mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Frage noch.
    Ich war jetzt auf dem Mond mit dem Heldenteam auf Level 25. Die Gruppe hat keine Chance gegen die Monster dort, obwohl im letzten Dungeon vor dem Mond die Viecher nach 2 Schlägen eingingen. Wo muss ich hin nachdem ich den alten Opa, der schon auf Level 40 abgeholt habe?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch.
    Ich war jetzt auf dem Mond mit dem Heldenteam auf Level 25. Die Gruppe hat keine Chance gegen die Monster dort, obwohl im letzten Dungeon vor dem Mond die Viecher nach 2 Schlägen eingingen. Wo muss ich hin nachdem ich den alten Opa, der schon auf Level 40 abgeholt habe?
    1. Der Level ist erschreckend. Wundert mich, dass du überhaupt so weit gekommen bist. ^^

2. Mit FuSoYa zurück zum Lunar Whale, zurück auf die Erde, und zum Turm von Babil. Dort gehts weiter.

@ Invidious: Muss sagen das dein Level echt ungewöhnlich niedrig ist, kein Wunder das du keine Change hast . Und mit dem "Opa" meinst du sicherlich "FuSoYa". Hat sich dieser dir gerade erst angeschlossen, musst du wiedre mit dem Raumschiff auf die Erde zurück, um dort dann in den "Giant of Babil" eindringen zu können.

Edit: wieder zu spät >_> !

Gruß: Erzengel

Muahahahaha.

Ich hab einfach zu viel Zeit. Aber ich finds toll, dass du so motiviert und hilfsbereit bist. Lass den Kopf nicht hängen. ^^

Ja das mit der Zeit merkt man >.<; dabei habe ich heute meinen sozialen Tag und wollte eben ein bischen helfen weil ich die alten FF so toll finde :>, und weil ich paar posts sammeln wollte . Ich bin zwar nicht gerade motiviert und lass gerade auch den Kopf hängen, aber ich werde trotzdem weiter helfen !

Gruß: Erzengel

OMG, ich bin ganz normal durch die Dungeons gegangen und hab Monster gekloppt. Gut, dias Dungeon mit den Monstertüren war unglaublich öde, da bin ich einfach durchgerannt, aber die Gegner gingen immer mit Leichtigkeit nieder. Das Balancing ist anscheinend nicht gerade sehr gut... Ich werde es jetzt mal wieder von vorne durchzocken.
    Geändert von Valigarmanda (03.02.2007 um 21:45 Uhr)