mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    MySQL Error
    GET screwed!

Return to ordinary routine.
    Oh nein... er wurde wakufiziert. ;_;

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Oh nein... er wurde wakufiziert. ;_;
    Guten Tag. Sie sind zu der Feststellung gekommen, ich sei wakufiziert worden. Ich kann Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Vielmehr bin ich zu einer fundamentalen Erkenntnis gelangt:

[FONT="Fixedsys"]▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▓▒▒▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒
    ▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓▒▒▓▓▒▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒[/FONT]

Und ich bin der aufrichtigen Meinung, so etwas sollte nie MySQL-Zugang bekommen.

typische Ausrufe, die eh keiner Versteht aus einem selber und ein paar anderen?
    Wozu soll man die hier rein schreiben? Interessiert eh keinen und Thema is eh schon längst wieder wo anders

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wozu soll man die hier rein schreiben? Interessiert eh keinen und Thema is eh schon längst wieder wo anders
    Typische rumgenörgle, wenn man ein Thema nicht checkt und trotzdem seinen Ketchup dazu geben muss, um es so schnell wie möglich woander zu lenken....Mensch, wie langweilig

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wo ist dann der Sinn dieses Beitrages?

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Three types of Virgins.

A: Virgins by choice
    B: Virgins by way of poor social skills
    C: people, who should be in group B, but claim otherwise for reasons of prestige
    Irgendwie hängt doch alles miteinander zusammen. Gruppe B benutzt die Gründe von Gruppe A als Ausrede, um somit zu Gruppe C zu gehören.

Eine schöne Zerlegung unserer Gesellschaft, die letztendlich aber nichts aussagt. ^^

SCHATZI!!!!!! ;___________; Ich Hab Dich Soooooo Vermisst ;______________________________________;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    SCHATZI!!!!!! ;___________; Ich Hab Dich Soooooo Vermisst ;______________________________________;
    Ich dich auch! ;_________;

Leute, so schön die alten zwei-Tage-QFRAT Zeiten auch waren, das ist es doch nicht wert, für jeden Scheiß den Antwort-Button zu vergewaltigen. ;_;

...

Obowohl. Naja, gut, vielleicht schon.
    Hat denn niemand ein gescheites Thema parat? ;_;

Leute, so schön die alten zwei-Tage-QFRAT Zeiten auch waren, das ist es doch nicht wert, für jeden Scheiß den Antwort-Button zu vergewaltigen. ;_;

...

Also vom drei-Tage-QFRAT ist die diese Runde doch noch weit entfernt. Früher hat man innerhalb einer halben Stunde eine Seite (also 20 Posts) vollgekriegt, und man musste zusehen, dass man schnell genug tippt, um noch zum aktuellen Thema zu antworten, das sich ja auch alle paar Minuten änderte.

Im Gegensatz zu früher ist das hier Seniorentempo, und gar nicht mal so unangenehm. Und was den Inhalt der Beiträge angeht, wars hier ja jetz noch nie so sonderlich anspruchsvoll. ^^
    Da ist sowas
    Zitat Zitat
    doch ziemlich normal.

...

Wir tun nicht vergewaltigen,wir tun streicheln und liebkosen ^^

Um auf deine frage zu antworten " NÖ "

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir sind schon weiter mit unserem SQFRAT der jünger ist als der hier.
    Sollte einem das zu denken geben?

Hui, klein Zabu hat zugriff zu einem weiteren (ga~nz weit unten positionierten <____<) Forum hier. \o/

Zitat Zitat von Zaburaska
    Hui, klein Zabu hat zugriff zu einem weiteren (ga~nz weit unten positionierten <____<) Forum hier. \o/
    OMG, etwa das "Hilfe zu Anno"-Forum?!
    Oder meinst du bezüglich des Niveaus ganz weit unten? Dann haben wir etwas gemeinsam, denn auf das QFRAT kann auch ich problemlos zugreifen.

Ich hasse dich ,Aya.
    Naja,anscheinend mag ich dafür Bill umso mehr...

Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich ,Aya.
    Hab dich auch lieb ^^
    Aber denk daran....überlass solche Sachen nie mir Sie können nalich grausam enden ^^

Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich ,Aya.
    Oh Gott Typ!
    Alter... ändert das lieber, das ist nicht konform der Genfer Konventionen, das ist Folter auf's Übelste. Oh man, ich krieg gleich echt das Kotzen, JesusFuckingChrist x____X F1!!

Boah und Gestern muss ich mich überfressen haben... ich hasse Familienfeiern, da gibt's immer so viel zu Essen und am Ende läuft's eh darauf hinaus, dass dann einige meiner Familienmitglieder erst nen "Absacker" trinken und es dann am Ende eh darauf hinausläuft, dass ich mit denen dann da sitze und trinke... bis die nicht mehr können
    Ja ja, ich weiß: typisch Bund
    Aber erstens stimmt das nicht und zweitens: NA UND?!