Ich glaube, ich treffe dich mal, eissceda, und möglicherweise gründen wir eine neue gruppe. Nur falls, was ist dann unser Ziel?
MfG Aenarion
Ich glaube, ich treffe dich mal, eissceda, und möglicherweise gründen wir eine neue gruppe. Nur falls, was ist dann unser Ziel?
MfG Aenarion
Moin Moin
meld mich mal wieder hier.
Gestern abend hat meine Internetverbindung 'n bissl am rad gedreht.
@Schatzsucher
Könntet ihr eventuell mit dem posten etwas warten, da ich nen neuen PC bekommen hab und mein I-net funzt jz erst wieder, damit ich mir mal die ganzen Posts durchlesen kann und selbst noch meinen Post schreiben kann.
Wartet ihr?
BITTE!
Edit: Hat sich erledigt. Hab alles nachgeholt, könnt also ruhig weiter schreiben.
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (02.02.2007 um 17:23 Uhr)
Falls irgendwie möglich, kann ich mich euch beiden anschliessen? Sollten sich unsere Charaktere gesinnungsmässig nicht so vertragen, lässt sich das sicher irgendwie hinbiegen, via Zwecksgemeinschaft o. ä. Ich möchte mal ausprobieren, wie das so mit dem Gegenseitig-auf-einander-eingehen klappt.Zitat von eissceda
Edit: Ausserdem wird's Zeit, dass ich auch mal was schreibe. o_O
Geändert von H-G-I (02.02.2007 um 18:01 Uhr)
So, die Damen und Herren Artefaktjäger... jetzt ist eure Kreativität gefragt. Und wenn's 'ne Art Gruppenaktivität in Form von lebensgefährlichem Twister wird...![]()
Ok, nun seid Ihr dran. War so frei mal etwas zu unternehmen. Diese Technik habe ich übrigens auch im Originalspiel schon angewandt...Und auch die Ayleidenkasette ist nicht erfunden...manchmal lohnen sich auch die indirekten Wege.
![]()
Gruss Mücke
@Katan: Ich nehm dich beim Wort.
Werd jz mal was dazu erfinden. Warscheinlich gibts das in keiner von
Bethesda gebastelten Ayleiden-Ruine, aber was solls. lasst euch überraschen.
@Schatzsucher: Ich hoffe ihr steht auf Überraschungen.![]()
Skyter 21
--
@ Skyter
Schöner Post!
Und ich hoffe, du stehst auf Überraschungen.
Ich fand die Idee einfach zu schön, die Gruppe noch weiter zu dezimieren. Mal schauen, wann der nächste "verschwindet".
Und wer das sein wird.
@Katan
Ich hab da schon so ne Ahnung wer das sein könnte![]()
Ich sag dir eins: Die Atronache mögen Zauberer nicht.
Have Fun!
Edit: @Katan, Jepp habs doch gewusst.
Danke.![]()
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (04.02.2007 um 12:55 Uhr)
Mal ne Frage : Dürfte ich meinen Char miscarcand ausräumen lassen ? Halt ohne dass er den Großen Welkyndstein findet oder diesem Ayleidenkönig begegnet . Oder geht das nicht weil Miscarcand für die Hauptquestwichtig ist ?
Jep, solange Du Dich daran hältst mit dem großen Welkyndstein und dem Ayleidenkönig. Ich bin im SPiel da auch schon gelandet und wusste beim ersten Mal nicht mal, dass die wichtig sein würde, die Ruine.
--Always
Noch eine Frage , wäre es Ok wenn mein Char unterwegs ein Pferd findet , von nem Legionär der eben von nem Banditen getötet worden war , ich töte den und nehm mir dann das pferd . Ging das oder wärs ein Problem wenn ein Nichtlegionär auf nem Legionspferd angeritten kommt ?
Ich hab' jetzt mal wieder was gepostet, aber mich noch auf nichts festgelegt. Ich warte erst mal ab, was eissceda und Aenarion meinen.![]()