Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 0KB Dateien gehen nicht zu löschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay vielleicht werde ich es mal versuchen...das mit dem abgesicherten Modus ist eine sehr lange Story:

Früher hatte ich noch einen älteren Rechner mit Windows ME, irgendwann hatte aus irgendeinen Grund auch immer dauernd mein Rechner beim booten Probleme. Das heißt er stürzte immer ab...ich konnte nur im abgesicherten Modus rein und von dort konnte ich nichts umbennen, er konnte keine CDs lesen naja und auch sonst löschen usw. ging nicht. Darum die schlechte Erfahrung, aber okay wenn der Abgesicherte Modus mir helfen soll versuche ich es einfach mal, thx

EDIT: möp, hab keine Ahnung wie ich bei Windows XP in den abgesicherten Modus komme ;_;

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen

EDIT: möp, hab keine Ahnung wie ich bei Windows XP in den abgesicherten Modus komme ;_;
    so, wie bei jedem anderen Windows Version auch.
    Kurz nach dem POST die F8 taste drücken und den abgesicherten Modus auswählen.

Ein anderer Weg wäre, dies über die MSConfig zu machen
    Start -> Ausführen -> msconfig
    Unter BOOT.INI "/Safeboot" aktivieren.
    Dann startet der Rechner bei einem Neustart in den abgesicherten Modus.
    Im abgesichterten Modus musst du aber wieder "/Safeboot" deaktivieren.

So habs jetzt im abgesicherten Modus probiert. Da kam aber wieder die selbe Nachricht: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"

Trotzdem danke

EDIT: Super ich hab's geschafft. Mit einen gewissen Programm namens: "Delete Invalid File"
    Damit gingen die Dateien Mühe los zu löschen. Kann ich jeden empfehlen der auch solche probs hat

Geändert von Neewaa (31.01.2007 um 18:00 Uhr)