Ich finde Viddy ist voll der Diskriminätoir mir gegenüber... deshalb habe ich Angst vor ihm und träume schlecht![]()
Ich finde Viddy ist voll der Diskriminätoir mir gegenüber... deshalb habe ich Angst vor ihm und träume schlecht![]()
Ich muss an dieser Stelle zugeben,das einige der Moderatoren ab und an doch etwas über die Stränge schlagen. (Ich habe heute noch Depressionen wegen dem Sexuellen Missbrauch mit meinem damaligen Nick ._.)
Aber der Staff ist sorgfältig gewählt und ich denke mir,das diese Leute nicht umsonst Moderatoren sind,außerdem musst du bedenken,das es auch nur Menschen sind,manche mehr,manche weniger.![]()
Ich weiß nicht was du getan hast,aber wenn es bis zu einer Verwarnung von Don Cuan gekommen ist,musst du wirklich was unangebrachtes getan haben.
Edit:
Habe die Stelle gefunden:
Hättest du es anders formuliert,hättest du jetzt keine Verwarnung. *schulterzuck*Zitat von MrSandman
Geändert von Jonas-Desirer (29.01.2007 um 22:26 Uhr)
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Oder manche merken es einfach nicht wenn sie den falschen Ton anschlagen...
Ganz ehrlich? Ich würde Leuten wie dir niemals Autorität geben.
Dann muss man wahrscheinlich noch seine politische Einstellung im Forum verpflichtend angeben und wenn man Kommunist ist, ist man gebannt usw.![]()
Ich bin bekennende Kapitalistin
Und bei dem 'etwas dratischer ausgedrückten' Tonfall solltest Du Dich einfach nicht wundern, dass Du entsprechende Reaktionen erntest. Immerhin macht es einen Unterschied, ob man Kritik übt, oder einfach wahllos pauschalisiert und damit eventuell sogar beleidigt oder diskriminiert.
Und ja, selbstverständlich ist es Deine Schuld, dass alle Mods hier Linke sind.
(Strengt Euch gefälligst mehr an, der Popcornwert dieses Threads liegt gerade mal bei lumpigen 10 Gramm...)
--
Geändert von Virginie (31.01.2007 um 14:24 Uhr)
Den Teufel werd ich tun, dann wird man ja gleich wieder runtergeputzt, und das kann meine bekennende Kommunistenseele auf die Dauer nicht vertragen.Zitat von Virginie
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich denke, viel mehr als deine politische Gesinnung stört die betreffenden Mods, daß du hier Leuten elementare Menschenrechte absprichst. Außerdem scheint ein grundlegendes Unverständnis des deutschen Strafrechts durch (unser Strafrecht ist nicht auf Rache sondern auf Resozialisierung aus), aber das ist ein geringerer Faktor.
Also meist kommt es auf die Härte an, wenn du etz wirklich gegen was verstößt, wo man eine Verwarnung kassiert, dann kommt man net drum rum.
Ich persönlich habe schon eine und nen -500 Posts Account ich habe damals ebenfalls geflucht wie ein Hund, weil ich es einfach nicht glauben konnte, nun sehe ich aber ein das die Sache die damals lief (sig verstoß) eigentlich richtig war und einen Verstoß gegen das Regelwerk darstellte, nun man muss eben einsehen, dass es nicht immer für einen Fair läuft, weil man sich ärgert, setzt man sich aber hin und denkt drüber nach (was die wenigsten machen, die schreiben einfach "ähh die mods sind doof") dann wird man bemerken, ahh so unrecht hatten die gar net.
Ich kann nur sagen, wenn man ein Problem mit Mods hat einfach denjenigen net nerven und ihn in Ruhe lassen. Ich hab es des öfteren genervt, das tut mir auch leid, aber ich sehe es ein das es manches mal mist war was ich gemacht habe.
Wenn ein Mod aber ungerechter Weise mit Verwarnungen umsich schmeist wende dich an die nächst Höhere Instanz (Admins) und frag einfach nach was das soll, die führen einen Strafenkatalog dort wird eingetragen wer wo was gemacht hat.
Denke das hilft! Versuch sachlich zu bleiben und net gleich austicken![]()
MfG,
Under![]()
Ich bin ein Linker? Ich muss doch bitten. Ich bin überzeugter Rechtsliberaler. Und ich bin immerhin 1/3 der totalitären Regierung im Politik-Forum. Du wirst nicht in den Hintern getreten, weil wir alle verkappte Kommunisten sind, sondern weil du dich im Ton vergreifst. Denk mal darüber nach, bevor du alle Leute in eine Gruppe steckst... Himmel...
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit