Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie verstehen die Leute die Konzepte hinter My Chemical Romance und Panic! At The Disco nicht. Ergo tut man es als "Emo" oder Pseudodepressiv ab. Ich möchte mal wissen, wer sich herausnimmt, zu entscheiden, ob etwas depressiv oder pseudodepressiv ist (und noch mehr, wo sich diese Pseudodepressivität besonders in den Texten von P!ATD wiederspiegelt. - Man sollte sich schon mit Dingen beschäftigen, bevor man Texten von irgendwelchen dubiosen Musikseiten und Spinnern glaubt.)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehen die Leute die Konzepte hinter My Chemical Romance und Panic! At The Disco nicht. Ergo tut man es als "Emo" oder Pseudodepressiv ab. Ich möchte mal wissen, wer sich herausnimmt, zu entscheiden, ob etwas depressiv oder pseudodepressiv ist (und noch mehr, wo sich diese Pseudodepressivität besonders in den Texten von P!ATD wiederspiegelt. - Man sollte sich schon mit Dingen beschäftigen, bevor man Texten von irgendwelchen dubiosen Musikseiten und Spinnern glaubt.)
    konzepte?

soweit ich weiß hab ich das mit dem pseudodepressiv nicht wirklich auf die Musik bezogen, zumindest nicht im damaligen Kontext. Wie auch immer. Ich mag diese "pseudodepressive" / "depressive" Musik. Ob es nun My Chemical Romance, P!ATD oder Billy Talent sind. Es fällt nur auf dass sich die Lieder die so in der Art sind momentan extrem häufen. Aber oke, ich beschwer mich nicht Solang es gute Musik ist (zumindest meiner subjektiven Meinung nach ) ist es mir egal...

²Topic: Rick Rubin hm? Naja, ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf, ich hör's mir evtl mal an wenn es in ~ 4 Monaten rauskommt... jetzt vorher rumzuspekulieren wie's dann jetzt im Endeffekt klingt bringt mir persönlich nicht viel außer evtl Kopfschmerzen
    Ach und von dem Lied Qwerty oder wie-auch-immer hab ich nichts gehört ^^ ist vielleicht auch besser so wenn ich das hier so les... naja.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    ²Topic: Rick Rubin hm? Naja, ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf, ich hör's mir evtl mal an wenn es in ~ 4 Monaten rauskommt... jetzt vorher rumzuspekulieren wie's dann jetzt im Endeffekt klingt bringt mir persönlich nicht viel außer evtl Kopfschmerzen
    Ach und von dem Lied Qwerty oder wie-auch-immer hab ich nichts gehört ^^ ist vielleicht auch besser so wenn ich das hier so les... naja.
    Linkin Park - Qwerty (live)
    Meiner Meinung ein ziemlich geiler Song, von dem ich mir erhoffe, dass er ein Fingerzeig auf das restliche Material des kommenden Albums ist, denn live rockt die Nummer auf jeden Fall gut los, hat nen guten Rhythmus und Chester hat endlich mal wieder ein wenig mehr zu tun ^-^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung ein ziemlich geiler Song, von dem ich mir erhoffe, dass er ein Fingerzeig auf das restliche Material des kommenden Albums ist, denn live rockt die Nummer auf jeden Fall gut los, hat nen guten Rhythmus und Chester hat endlich mal wieder ein wenig mehr zu tun ^-^
    höhö. schön dass auch das mir momentan noch herzlich wenig bringt. Habe keinen Sound xD Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen...
    Naja wie immer gehen die Meinungen zu allem auseinander. Wie gesagt, mir bleibt momentan nur abwarten, und was Qwerty anbelangt.. ich hör's mir erstmal eh nicht an... selbst wenn ich Sound hätte. Weiß selber nicht warum, einfach momentan nicht in meiner LP Stimmung oder so... oder einfach interessantere Musik zum Durchhören hier rumfliegen...
    nyo, ich bild mir meine Meinung sobald das Album raus ist und ich die Möglichkeit des Reinhörens habe... ~

Hammergeil.
    Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch das Album zum glücklich sein.

Zitat Zitat
    andrerochertek (12 hours ago)
    ¿Slipknot?
    jo dachte ich auch nur

aber geht klar, endlich was anderes als dieses midtempo-geschisse...

Mensch Sarah du bis ja ein richtiger Blitzmerker! LP n neues Album ne ne ne ... und ich als alter "LP Newsletter Abonierer" habe es schon letztes Jahr gewusst. hmmm ich warte auf den Song, weil die sollen recht gut sein.