Bist du ein Schrank??
Yay^^
OK ich bin eine Berühmte Persönlichkeit.
So weit wie ich weiß bin ich männlich, aber einige behaupten das ich weiblich bin, andere sagen das ich schwarz bin.
Ich werde meist mit einem Rauschebart dargestellt.
Ich kann alles.
Ich habe viele Anhänger.
Es gibt ein Buch das angeblich von mir stammt.
Ich hab einen Erzfeind.
Und ich hab ein Sohn.
Wer bin ich?
Ich habe lange nachgedacht, und bin auf keinen Namen gekommen. Aber dann... kam er herunter und sprach zu mir! Und ich riss angesichts seiner Herrlichkeit den Mund auf () und sprach:
P.S.: Nein, ich bin nicht so religiös, und wer meine Antwort hierin nicht erkennt, ist wirklich, wirklich blöd.![]()
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bei den ersten zwei Punkten dachte ich, es wäre Michael Jackson.....
Männlich=weiblich?
Ich habe Aya eine ernste Antwort gegeben (schwänzt du etwa den Religionsunterricht?) und warte auf ihre Antwort.
Jaja immer mit der Ruhe![]()
Ich bin gerade erst von der Schule gekommen...
Da unser Geburtstagskind die falsche Generation getroffen hat, weil er nicht sagen wollte, das ich Gott bin, ist Viddy dran ^^
Ich bin ein Gebrauchsgegenstand, manch einer würde mich aber auch als Ort bezeichnen. Ist schließlich auch ein Spitzname von mir.
Mich gibt es in verschiedenen Formen und Farben und Menschen lassen sich immer wieder irgendwelche Dinge einfallen um mir mehr Komfort zu verpassen.
Man(n) besucht mich gerne. Benutzt mich um dabei zu lesen, nachzudenken, zu meditieren, meist aber auch einfach nur aus dem natürlichen Drang.
Könnte es eine Toilette sein? ^^
Geändert von DVD (22.01.2007 um 16:46 Uhr) Grund: korrigiert
*push*
Stimmt die Toilette jetzt, oder nicht?
EDIT:Erledigt.Zitat von Zaburaska
![]()
Geändert von DVD (23.01.2007 um 12:59 Uhr)