Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: PB-Interview. Oder auch: Scheiß

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^^Meinungen über Spiele sind Meinungen. Ist halt Ansichtssache, was man von den jeweiligen Spielen hält.

Zu den Vergleichsthreads kann ich aber sagen, dass es sicherlich immer noch alle Nasen lang solche Threads gegen würde, wenn wir das nicht unterbinden würden.

Von daher: Sie sind nicht verschwunden, weil es niemanden interessiert, sondern weil sie in der Regel gleich in vorhandene Vergleichsthreads verschoben oder geschlossen werden.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    ^^Meinungen über Spiele sind Meinungen. Ist halt Ansichtssache, was man von den jeweiligen Spielen hält.
    Sorry, Sergej, aber spätestens nach dem Interview kann ich da nicht mehr ganz zustimmen. Generell mag an Deiner Äußerung ja was dran sein, mir hat z.B. trotz der haarsträubenden Leistung, speziell der Publisher, Dungeon Lords auch viel Spaß gebracht, aber im Falle G3 kann man imho nichts mehr schönreden oder mit Subjektivität/Geschmack argumentieren.
    Die Entwickler selbst betonen ja regelrecht in jedem zweiten Satz des Interviews, dass sie Sch*** gebaut und sich total verschätzt haben.
    Wenn ein Mitarbeiter unseres Betriebs sich öffentlich so äußern würde zu einem Produkt, würde ihm das als geschäftsschädigende Handlung angelastet werden.
    Die Kommentarbox liest sich da fast lächerlich, da sogar den Aussagen, die die Entwickler selbst gemacht haben, widersprochen wird, bzw. diese abgeschwächt werden sollen.
    Das Interview ist kein Review von außen, sondern ein Eingeständnis der Entwickler höchstpersönlich. Und zwar imho ein trauriges...

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Sorry, Sergej, aber spätestens nach dem Interview kann ich da nicht mehr ganz zustimmen. Generell mag an Deiner Äußerung ja was dran sein, mir hat z.B. trotz der haarsträubenden Leistung, speziell der Publisher, Dungeon Lords auch viel Spaß gebracht, aber im Falle G3 kann man imho nichts mehr schönreden oder mit Subjektivität/Geschmack argumentieren.
    Seit ich PC-Spiele spiele, hat es mich bisher noch nie interessiert, was da im Hintergrund an Strippen gezogen wird. Habe absolut nichts von, ob es Publisher X oder Softwareschmiede Y gut geht.
    Da bin ich völlig egoistisch. Das einzige, was für mich zählt, ob mir das Spiel Spaß macht. Und das macht es.
    Hast Du es schon gespielt? Es gibt bei den Spielern durchaus geteilte Meinungen zum Spiel. Auch alles Spieler, die alle Teile gespielt haben..
    Wenn Du da meinst, dass da was schöngeredet werden muss. Ok, werde ich dir nicht reinreden. Von meiner Seite aber ist es mitnichten so.