In was hat sich der sexuelle Belästigungs-Panda umbenannt?
Als was hat sich Stan zu Halloween verkleidet und wer gewann mit welchem Kostüm den Kostüm-preis?
Hmm...
Was hat Cartman zu dem Zitat veranlasst: "Aaah, das fühlt sich, wie wenn man einen Riesenhaufen Sch[...]e ablässt... *selig grins*
(Und kurz darauf: "Aaah, er ist wieder drin! >.<")
Diesen Satz sagte er, als ihm die Analsonde aus dem A**** kam und der zweite Satz kommt von ihm, als die Analsonde sich wieder... naja.. "einfährt"^^
Jau, stimmt.
Und dammich, ich hatte gedacht, ich hätte alle Quizes erledigt, bevor ich das WE weg bin... damn, sorry. >_>
Ist doch nicht weiter schlimm, Shadow Snake.Habe auch schon öftermal ein Quiz vergessen...
Wieviele Stammzellen findet Cartman am Anfang der "Kenny stirbt" - Folge bei dem LKW-Unfall?
36 ist leider falsch. Sagen wir, du warst ziemlich nah dran, allerdings sind es nicht 36.
EDIT: Nein, 38 und 32 ist auch falsch^^
Geändert von Illyrer (22.01.2007 um 15:21 Uhr)
Da ich sehe, dass wohl keiner mehr auf die genaue Zahl kommt und sich alle schon zu Tode raten, löse ich mal auf. Es wären 33 gewesen^^
Offene Runde
Jup, Dr. Mephisto sagt, dass sie ein Zwitter ist, er sagt aber den Fachbegriff, den ich jetzt nicht kenne^^
Nenne ein anderes Maskottchen, ausser den sexuellen-Belästigungs-Panda, der im Camp für schlechte Maskottchen gelandet ist!