Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Geiles Game...doch nie zu Ende gespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er hat sich wohl eher gefragt, warum du dir jeden Teil der Serie holst, auch wenn du nie einen durchspielst
    Durchaus berechtigte Frage finde ich^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Er hat sich wohl eher gefragt, warum du dir jeden Teil der Serie holst, auch wenn du nie einen durchspielst
    Durchaus berechtigte Frage finde ich^^
    Wenn ich mich recht entsinne, hängen die meisten FF Teile doch nicht zusammen. Da denkt man eben, der nächste Teil wird einem besser gefallen. Naja, hab noch nie FF gespielt...

Bei mir ist eigentlich meistens der Grund, warum ich ein Spiel nicht zu Ende zocke, dass ich ein neues Spiel habe oder ich aus meinem Rhythmus gerissen wurde, z.B. über's Wochenende wegfahren zu Verwandten. Danach vergesse ich einfach, dass ich ja noch ein Spiel am Laufen hatte. Jaja, das Gedächtnis.

So, was mir so spontan einfällt wären:

Gothic 3 (Bug hat den letzten Ahnenstein geschluckt, null Motivation obwohl es eigentlich geil ist *heul*)
    Anno 1503
    The Temple Of Elemental Darkness
    Morrowind
    Summoner
    Baldur's Gate-Reihe
    Betrayal At Krondor
    Commander Keen 6 & Keen Dreams
    Evil Twin
    The Legend Of Zelda (bockschwer und gleich wieder umgetauscht)

Emulatorgames:

Banjo-Kazooie
    Super Mario 64
    Donkey Kong 64
    Shadowgate 64
    Pokémon Snap
    Breath Of Fire I + II (imo einfach nur grottenschlecht)
    Alone In The Dark - The New Nightmare (nur 5 Minuten angespielt, wirr)
    Mario & Luigi - Superstar Sage (keine Ahnung warum, aber irgendwie verwirrt mich das Spiel )
    Survival Kids
    Tactics Ogre
    Advance Wars I + II
    Golden Sun - Die vergessene Epoche
    Tales Of Phantasia (als ich die Weltkarte sah, hab ichs sofort ausgemacht, grässlichst )

Naja, sind schon ein paar, aber ich kann mich damit beruhigen, dass ich ja auch viele durchgezockt habe.^^