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Thema: [Vorstellung] Aughernos Marn

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich wollte mal nachfragen ob du einen Trailer oder eine Demo schon fertig hast?

  2. #2
    Huihuihui, das sieht echt mal intressant aus

    Das Story gefällt mir so ziemlich gut und dito zu Nerox, Diebe ruln
    Der Features errinnern an UiD, gefällt mir so
    Und Die Screenz sind auch einfach nur toll, mir will nur der Title nicht so recht gefalln, aber die Karte is wunderschön

    weiter so

  3. #3
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal nachfragen ob du einen Trailer oder eine Demo schon fertig hast?
    As I said, eine Demo wird wohl noch etwas länger auf sich warten lassen und einen Trailer wird es vermutlich garnicht mal geben.

  4. #4


    Um das ganze hier ein bisschen aktuell zu halten, werd ich jetzt, genau wie Mike und einige andere, versuchen hier immer mal ein paar Neuigkeiten über AM festzuhalten. Hoffe, dass ich dazu auch regelmäßig komme. ^^"

    • Zwei neue Maps fertiggestellt (s.o.)
    • Menügrafiken erstellt (z.B. )
    • Einige Dialoge geschrieben (Intro)
    • Szenen im Intro zusammengesetzt
    • Mit der Technik des Questbooks begonnen
    • Facesetposen erstellt

    Geändert von Morlorx (02.04.2007 um 15:19 Uhr)

  5. #5
    Die Screenshots sehen gut aus, besonders das rechte Bild gefällt mir.

    Bin mal gespannt auf mehr Neuigkeiten

  6. #6
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Sehr guter Screen, nicht zu voll, nicht zu leer. Die dargestellte Szene sieht auch seht interessant aus und ich bin sehr gespannt wie das mit den anderen Teilen des Intros zusammenhaengt.

    LG Mike

  7. #7
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen


    Um das ganze hier ein bisschen aktuell zu halten, werd ich jetzt, genau wie Mike und einige andere, versuchen hier immer mal ein paar Neuigkeiten über AM festzuhalten. Hoffe, dass ich dazu auch regelmäßig komme. ^^"

    • Zwei neue Maps fertiggestellt (s.o.)
    • Menügrafiken erstellt (z.B. )
    • Einige Dialoge geschrieben (Intro)
    • Szenen im Intro zusammengesetzt
    • Mit der Technik des Questbooks begonnen
    • Facesetposen erstellt
    Beide Screens sind toll, die Menügrafik sagt mir auch zu. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bis zu Demo, freue mich auf das Spiel^^

  8. #8
    Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"



    Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.

  9. #9
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Und ein weiteres Update. In letzter Zeit ist allerdings nicht viel gelaufen, da ich recht wenig Zeit hatte, das versuch ich aber jetzt in den Ferein so gut es geht wieder einzuholen. Trotzdem wrid eine Demo noch dauern. ^^"



    Wie man sieht hat sich Burg Rabenstein im Vergleich zu UiD um einiges verändert (liegen auch immerhin 700 Jahre dazwischen) und zeigt, wenn man genau hinsieht und die ganze Map vor sich hat auch in etwa, was Malthur für eine Person ist.
    Sehen sehr geil aus Allersings finde ich, dass das Faceset nicht so passt. Irgendwie ist die Haafarbe noch falsch xD

  10. #10
    müsste der gute Malthur auf dem Bild nicht größer sein? Bei UiD war der ja nur klein weil er irgentwie verwandelt war wenn ich mich recht erinnere und ist am Anfang doch nen richtiger Riese... Sieht ansonsten aber ganz lecker aus. ich freu mich drauf

  11. #11
    Sieht sehr schick aus, Respekt. Das mit dem kleinen Malthur hab' ich dich auch schon einmal gefragt, aber ich weiß jetzt nicht mehr was du mir darauf geantwortet hast^^" Ach... ich weiß es wirklich nicht mehr.
    Das Mapping auf Screen 2 gefällt mir gut, allerdings wirkt es etwas monoton. Außerdem stimmt, wie bereits angesprochen, die Haarfarbe nicht mit dem Charset unten überein. Das Rabenstein Pic. am ersten Screen ist total geil, gefällt mir sehr gut. Hat auch eine Ähnlichkeit mit der Burg Rabenstein aus UiD, obwohl es ein anderes Bild ist. Sehr schön. Ich hoffe du findest wieder mehr Motivation jetzt in den Ferien und kannst etwas mehr am Projekt bleiben

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG Mike

  12. #12
    Wirklich schicke neue Screens! Das Bild von Burg Rabenstein ist wirklich sehr gut, da gibt's zwar nichts Gemapptes zu bewerten, aber sieht trotzdem klasse aus, auch wenn's "nur" ein Bild ist. x) Der zweite Screen ist vom Mapping her schön, wenn auch vielleicht ein bisschen zu symmetrisch. Das Malthur so klein ist, stört mich jetzt eigentlich nicht, aber das mit dem Face schon eher. Also die Haarfarbe ist ja wohl mal voll daneben :P und irgendwie sieht das Face ein wenig zu alt für Malthur aus.

  13. #13
    @Nerox: Das Face gehört nicht Malthur, sondern seinem Diener etwas weiter unten auf der Treppe.

    Die Haarfarbe passt nicht, das stimmt schon, da werd ich den Chara noch etwas abändern und das Face vll. auch noch um eine Art Mitte zu bekommen.

    Das Malthur so klein ist, ist beabsichtigt und wird auch so bleiben. In UiD fand ich seinen großen Chara schon immer etwas hässlich, der hat mir nie zugesagt. Und die Symmetrie ist auch vollkommen absichtlich reingebracht, das ist, wenn's aufgefallen ist, der Saal in dem in UiD die Räuber beim Fest angegriffen haben, nur eben verändert. Und als "Mittelpunkt" des Schlosses und als Zeichen von Malthurs Stolz und Überheblichkeit, ist das Ding eben realtiv symmetrisch gehalten.

  14. #14
    Interessante Neuigkeiten, auch mir gefällt das Bild von der Burg.

    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    das ist, wenn's aufgefallen ist, der Saal in dem in UiD die Räuber beim Fest angegriffen haben, nur eben verändert.
    Dann ist der aber wirklich sehr verändert worden ... bis auf die Fenster, die mir nicht bekannt vorkamen, dachte ich erst, es sei die Eingangshalle, wo Grandy und Co. beim Betreten der Burg empfangen wurden.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr, also weiter so

  15. #15
    @Jadoo: Der Screen trügt etwas. Durch die Textbox und den nicht sichtbaren Rest der Karte hat der Raum ein wenig an Wiedererkennungswert verloren, im Spiel aber definitiv auffallend für UiD-Spieler.

    Die letzten Tage habe ich ein paar alte Lichteffekte überarbeitet und erneuert sowie ein paar Dialoge geschrieben. Nichts besonders, war eben nicht all zu viel Zeit da.

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