Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Film Geheimtipps die man Unbedingt haben sollte?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast

der lief zumindest bei uns nicht im kino.

Der etwas merkwürdige Napoleon Dynamite (Jon Heder) lebt mit seiner Oma und seinem 32 Jahre alten Bruder Kip zusammen, der den ganzen Tag damit verbringt, in Internet-Chats weibliche Bekanntschaften zu suchen. Als Napoleons Oma sich bei einem Ausflug verletzt, taucht Napoleons Onkel Rico auf, der auf die beiden Brüder aufpassen soll.

Sabotiert durch die ungewöhnlichen Einflüsse von Onkel Rico, ist Napoleon darum bemüht, eine Partnerin für den Schultanzabend zu finden und hilft seinem besten Freund Pedro erfolgreich bei der Wahl zum Schulpräsidenten (Schülersprecher).

vor kurzem kam das remake von scorsese unter dem titel "the departed" in die kinos.
    erster teil einer trilogie. der zweite teil hat mir auch gefallen, den dritten kenn ich noch nicht.

nach einer kurzgeschichte von haruki murakami. ein ruhiger film.

auch eher ein ruhiger film, hat mir aber gefallen.

naja, hab gemischte gefühle gegenüber diesem film. er ist gut, hat den silbernen bären erhalten, aber dennoch... war nicht ganz zufrieden.

hat mir sehr gefallen.

ist zwar von lars von trier und daher eher nicht als "geheim" einzustufen, aber ich glaub dieser frühe film von ihm ist recht unbekannt.

wenn ich mich nicht irre, der erste "dogma" film.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Shaolin Soccer (Komplett sinnlos aber sehr geil!)
    da kann ich dir zustimmen. albern, aber ich hatte meinen spass.

Geändert von Blackadder (17.01.2007 um 21:05 Uhr)