Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Comedy Central

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Da besitzt Deutschland noch einen Musiksender und das is MTV !
    Mit zwei Dritteln des Musikprogramms in der Nacht und am Vormittag und vielleicht vier Spartensendungen von netto einer Stunde?
    ORLY?

Musikfernsehen ist tot*. Heute spielt sich das ganze auf der Ebene von Klingeltönen und youtube ab. Wer sagte, es könne nicht schlimmer werden?

Freuen wir uns lieber, dass der Mörder jetzt auch hingerichtet wurde. Und gedenken wir VIVA ZWEI. 5 Jahre ;__;

*Bis auf Tracks, aber ehrlich, wer hier schaut Tracks?

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    *Bis auf Tracks, aber ehrlich, wer hier schaut Tracks?
    Ich. Wenn's denn mal wirklich dann kommt wenn's kommen soll und ich dran denke und so. Also eher selten aber grundsätzlich schau ich's.

Ich freu' mich über Comedy Central. Habe meine Nachtsitcoms damals, als Nick Comedy wieder abgeschafft wurde, schon vermisst und nun habe ich wieder ein paar für den Notfall, auch wenn ich's wohl nichtmehr in dem Maße schauen werde. Wunderbar.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Freuen wir uns lieber, dass der Mörder jetzt auch hingerichtet wurde. Und gedenken wir VIVA ZWEI. 5 Jahre ;__;

R.I.P.

@comedy central ,ich finds ganz in ordnung ,mal schauen wie es sich entwickelt und das potential ausgeschöft wird.

Ich finds gar nicht mal so schlimm.
    Viva+ war eh schon seit Monaten verkommen und hatte sich zu einem zweiten 9Live entwickelt,daher finde ich es nicht so tragisch.

Auf Comedy Central konnte ich schon einiges an witzigen Formaten entdecken.
    Aber eine Frechheit,dass die Chapelle Show so spät läuft und dann noch mit den alten Folgen,die schon auf MTV liefen.

Der Sender gefällt mir schon ganz gut aber das einzige Problem ist das ich den Sender bei uns in Hessen nur von 21-6 Uhr morgens empfange und das ist Dreck!
    Laufen schon ganz gute Sachen die ich mal wieder sehen wollte und mich drauf gefreut habe aber es ist der selbe blödsinn wie mit Nick, hier in Hessen ist das Kabelprogramm das letzte meiner Ansicht nach. Sollte wohl mal mit dem Gedanken spielen endlich wieder auf Satelit umzusatteln.

Bisher bekomm ich den Sender nur in der Nacht und muss mal suchen, ob ich ihn irgendwann tagsüber finde, denn er teilt sich den Platz mit Nick oder so.
    Naja, nachts geht ja auch... dachte ich zumindest... und dann:
    Money Express
    Na super, das ist natürlich viel besser als die blöde Rateshow vorher auf Vivagedöns

Ich bin enttäuscht!

Und sehe an meinem Vorposter grad, dass das wohl an Hessen liegt und ich doch nicht bald mal wieder die wenigen hübschen Sachen sehen kann ;_;

ich find Comedy Central okay... wir für mich ein Sender, auf den man mal schalten kann, wenn sonst absolut nichts läuft...
    hab jetzt noch nich sooo viele Serien gesehen dort, aber "Dharma & Greg" und "My Family" laufen da, die find ich genial ^^
    und diese Clips zwischendurch mit diesen Knet-Tierchen, die aussehen wie aus "Flutsch und weg" hihi
    naja, mal sehn was aus dem Sender wird

Möchte mal auf einen recht guten Artikel hinweisen, der zum größten Teil auch meine Meinung wiederspiegelt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Möchte mal auf einen recht guten Artikel hinweisen, der zum größten Teil auch meine Meinung wiederspiegelt.

Mist, der ist ja positiv ;_;