Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr zu einer Verabredung einladen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bretonen

47 30,52%
  • Kaiserliche

41 26,62%
  • Nords

25 16,23%
  • Rothwardone

18 11,69%
  • Hochelfen

26 16,88%
  • Dunkelelfen

51 33,12%
  • Waldelfen

47 30,52%
  • Orks

4 2,60%
  • Khajiit

12 7,79%
  • Argonier

7 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Would you date an elf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls es noch jemanden intressiert, ich war der Erste der für Argonier gevoted hat.

@Ryan : Wie Fische ??? Zuviel die eine Futurama Folge geguckt ?

Kennst Du den unterschied zwischen Amphibien (sowas wie Frösche, Lurche und Salamander) und Reptilien ? (Eidechsen, Krokodile, Warane, Schildkröten und vermutlich auch Argonier).

Wie das mit der Fortpflanzung läuft ?

Meinst Du ein Argonier schwimmt die ersten Jahre seines Lebens als Kaulquappe in irgend einen Tümpel und geht danach in der Geheimen Universität studieren ? ROFL !
    Geändert von Pilgrim (16.01.2007 um 19:44 Uhr)

Wie? Man kann nicht für Dremora stimmen?
    Dann hätten die Orks wenigstens mal eine reelle Chance vom letzten Platz wegzukommen ^^.
    Waldelfen find ich süß, bei den Dunkelelfen stören mich ein bisschen die blutroten Augen.

Zitat Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
    Kennst Du den unterschied zwischen Amphibien (sowas wie Frösche, Lurche und Salamander) und Reptilien ? (Eidechsen, Krokodile, Warane, Schildkröten und vermutlich auch Argonier).
    Hm, also ich finde, die schmecken alle gleich.

Irgendwie ein lustiges Abstimmungsergebnis. Waldelfen gehören in anderen Threads zu den unbeliebtesten Rassen. In einem Thread betreffs der Wahl der Rasse für den PC lagen sie ganz hinten, und es wurden regelrecht (und zurecht ) Schimpftiraden über dieses geschwätzige Völklein abgelassen. Im Thread über TES V liegt Valenwood als Wunschschauplatz für den Nachfolger von Oblivion auch ziemlich hinten.
    Aber hier, wenn's um Dates geht, sind die Kleinen ziemlich beliebt. Interessant!

Liegt wohl nur an der Optik... aber die Scheidungsrate wäre wohl ziemlich hoch xD

(BTW will ich jetzt nicht mit Biologie nerven wegen Reptill vs Amphibie - das verwechseln soviele, da gab es in "Over the Hedge" nen geilen Running Gag drüber )
    Geändert von Pilgrim (20.01.2007 um 14:09 Uhr)

normalerweise hab ich nichs so mit großen ohren aber
    sone süße kleine waldelfe wär nich zu verachten

aber ne bretonin ähm... (be/ver)zaubert mich einfach
    mfg chnum

Tja. Manchmal startet man Threads, sagt, man würde später posten - und vergißt es dann. Irgendwie. Und schon ist ein Jahr um. Da ich deswegen jetzt eine bitterböse PN bekam, hier also, was ich in diesem Thread gewählt habe. Bitte vergeßt nicht, alle, die jetzt erst eingeschaltet haben: Dies ist ein Funthread x_X.

Ich gehe am besten Rasse für Rasse durch (zum Glück sehe ich noch, wofür ich gevoted habe ):
    Bretonen -> Die menschlichen Rassen sind ja generell eher normal, und entsprechend unproblematisch. Von daher wüßte ich nichts, was gegen eine nette Bretonin / Kaiserliche / Rothwardonin sprechen würde.
    Kaiserliche -> siehe Bretone
    Nords -> Eher nicht. Ich bin nicht so der Typ für Saufgelage. Etwas, für das nahezu alle Nords berüchtigt sind. Die paar Ausnahmen... okay.
    Rothwardone -> siehe Bretone
    Hochelfen -> schwierige Frage. Bei vielen gibt es eine Tendenz, allen anderen gegenüber sehr hochnäsig zu sein. Sofern sich das in Grenzen hält, warum nicht?
    Dunkelelfen -> es gibt da ja diesen berühmten Witz aus Daggerfall. Muß ich noch mehr sagen ?
    Waldelfen -> nein. Auf keinen Fall. Mir sind Frauen suspekt, die "vernaschen" wörtlich nehmen (Waldelfen sind religiöse Kannibalen).
    Orks -> nein . Wahrscheinlich würde man doch nur einen Stuhl über den Kopf gezogen bekommen, wenn man freundlich darauf hinweist, daß da noch ein halbes Steak zwischen den Hauern hängt.
    Khajiit -> so niedlich manche Khajiits auch sind (z.B. Tsavi), eher nicht. Viel zu katzenhaft.
    Argonier -> zu schuppig. Viel zu schuppig. Und ich möchte gar nicht über das Theaterstück von Crassius Curio nachdenken.
    _________
    damals noch nicht im Poll vertreten:
    Verborgene Elfen -> kann ich so generell nicht beantworten. Wahrscheinlich eher nicht, da ich sie gar nicht als solche erkennen und für eine Waldelfin halten würde.
    Ohmes-rath -> schwierige Frage. Deutlich weniger katzenhaft als die Suthay (die Standardkhajiit in Oblivion), aber eben immer noch recht katzenhaft. Keine Ahnung. Gut, daß ich mir darüber keine Gedanken machen mußte, weil nicht im Poll vertreten .
    Goldene Heilige -> Charakterlich so etwa Hochelfen auf Steroid X_x, von daher eher nein.
    Dunkle Verführer -> sympathischer als die Goldenen Heiligen, und mit Sicherheit faszinierend. Von daher tendenziell ja, auch wenn mich die Augen verrückt machen würden.
    Xivilai -> was für eine Frage . Wäre auf alle Fälle sehr faszinierend. Außerdem, allein schon wegen der Reaktionen der anderen Leute wäre es einen Versuch wert .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Xivilai -> was für eine Frage . Wäre auf alle Fälle sehr faszinierend. Außerdem, allein schon wegen der Reaktionen der anderen Leute wäre es einen Versuch wert .
    Allein schon um den Spross eurer gemeinsamen Liebe zu sehen und wissenschaftlich zu dokumentieren, wäre es einen Versuch wert

um mal meine Liste zu vervolkommnen:
    Verborgene Elfen -> Warscheinlich ja da ich auch Waldelfen gegenüber nicht abgeneigt bin.
    Ohmes-rath -> Da sogar noch weniger Katzenhaft als die Suthay wohl ein ja
    Goldene Heilige -> Auf jeden Fall. Die fand ich schon immer Morrowind sehr ansprechend
    Dunkle Verführer -> Für meinen Geschmack etwas zu Emo und Gothic-like
    Xivilai -> Hmm so viel ich starken Frauen auch etwas abgewinnen kann, aber Frauen deren Arme so dick sind wie mein Kopf sind mir nicht ganz geheuer. Also eher nein.

Jegliche Art von Elfen außer Waldelfen: ja
    Waldelfen sind mir zu klein, zu nervig, zu kannibalistisch

Argonier? sicher nicht. Wenn ich auch die sanfte Weisheit von denen schon seit Morrowind schätze, aber derartig fremde Rassen sind für mich als Mensch tabu, ebenso ist es mit den Khajiit

Orks? Nicht in diesem Leben. Immer wenn ich deren Hauer sehe, denke ich an Wildschweine. ._.

Dunkle Verführer und Goldene Heilige? Aber ganz sicher ^__^ Allerdings müsste ich einem Mann dieser Rasse erstmal Selbstbewußtsein beibringen, da die ja bei ihrem Volk als zweitrangig gelten wie Drowmänner in Menzoberranzan. ....

Xivilai? Och nöö, ein Mann der über 2 Meter ist? Nichts gegen große Männer, aber was zuviel ist, ist zuviel und überhaupt sind die für mein menschliches Schönheitsverständnis auch zu fremdartig.

Menschenrassen: alles außer Nord. Nordbegründung ist die gleiche wie bei bg. Ich hasse Säufer und Sauferei. Und außerdem bevorzuge ich intelligente Männer. Nords sind reine Haudraufs, da sind mir Magier entschieden lieber. ^^

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Tja. Manchmal startet man Threads, sagt, man würde später posten - und vergißt es dann. Irgendwie. Und schon ist ein Jahr um. Da ich deswegen jetzt eine bitterböse PN bekam...
    Da verfolgt jemand ein ganzes Jahr lang diesen Thread, wartet auf eine Antwort von dir und beschwert sich erst jetzt? Das nenne ich eine Engelsgedult!

Users Awaiting Email Confirmation

Also mit den neuen Rassen aus bgbalancing8 würde ich auf jeden fall eine hübsche Omes-rath daten, allein wegen bgs Bildern im Charakter Thread. Diese Rasse sieht hammer aus.