mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 186
    Zitat Zitat
    gut dann zeig mir das doch mal aber komm mir nicht zu nahe....habe mein Bannzauber parat....
    Der Wellnesbereich umfasst auch Massage, das wird etwas kompliziert, wenn ich dir nicht zu nahe kommen soll, aber beim rest werde ich mal *versuchen* auf Abstand zu bleiben.
    *Bösen Blick einer Drow bemerk*
    OK, Ich *werde* auf Abstand bleiben
    *Immernoch recht bösen Blick bemerk*
    OK, gaaaaaaaaaaaanz weit weg, außerhalb der Zauberreichweite.

Zufrieden?

Wie sieht für heute eigentlich der Stand aus, Gürtel? äh... Gürtel?!
    GÜRTEL!
    GÜRTEL!!!!!!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Der Wellnesbereich umfasst auch Massage, das wird etwas kompliziert, wenn ich dir nicht zu nahe kommen soll, aber beim rest werde ich mal *versuchen* auf Abstand zu bleiben.
    *Bösen Blick einer Drow bemerk*
    OK, Ich *werde* auf Abstand bleiben
    *Immernoch recht bösen Blick bemerk*
    OK, gaaaaaaaaaaaanz weit weg, außerhalb der Zauberreichweite.

Zufrieden?

GÜRTEL!
    GÜRTEL!!!!!!
    Nun komm ruhig ein wenig näher.....du kannst mich mal eben massieren.....aber nur im Nacken......trau dich.....ruhig ein wenig fester.......und pass auf das deine Hände nicht abrutschen.....sonst, leise eine Formel spreche....Titanim zur Maus wird.....na Mäuschen ich glaube ich habe Snake gesehen......wo rennst du denn hin, war doch nur Spass.......nochmal eine Formel spreche......Titanim auf dem Boden sitzt und ganz komisch kuckt.....so also sei gewarnt pass auf wo du massierst.......wie jetzt willst du nicht mehr.....was ist das denn für ein Service.....na denn eben nicht

Und hör auf so nach Gürtel zu schreien, ich denke Wellness bedeutet Entspannung.....ALSO BRÜLL NICHT SO......
    Der Schlangengürtel ist noch an Aya's Hüfte.....habe sie gerade irgendwo rumhuschen sehen

wieder in die Taverne gehe und mich wartend auf Achadrion an den Tresen setze....He sagt mal wer schenkt den hier aus wenn die Bar•••••••• nicht hier ist......würde gerne ein Glas Elfenwein haben.....Bedienung

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Soll ich dir eine Zusammenfassung der ersten 4 Seiten geben?
    Ist aber Ü18.
    Wie wärs eigentlich mit einem Omelett, Olman?
    ^^Nein danke, die Zusammenfassung kannste behalten...
    Ein Omlett wär aber gar nicht mal so schlecht *hunger hab*
    Zitat Zitat von Titanim
    Ich sollte mal aufpassen was ich denke, gestern frag ich mich noch wo du geblieben bist, und heute steht er auf der Matte, das nen ich Timing.
    Tja, ich hatte schon immer eine Vorliebe für Punktlichkeit...wofür ich sonst noch Vorlieben habe, behalte ich aber lieber für mich

@Viconia: Die Drow auf dem Pic sieht für mich eher be-DROW-lich (bedrohlich ) als schön aus...
    *hinter Sofa in Deckung geh*

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    GÜRTEL!
    GÜRTEL!!!!!!
    Hm, ich habe nicht immer so viel Zeit. Heute habe ich nicht wirklich gezählt...

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Der Schlangengürtel ist noch an Aya's Hüfte.....
    Richtig, und da wird er auch erstmal bleiben.

*wusch und wieder GFS macht*

Zitat Zitat
    Nun komm ruhig ein wenig näher.....du kannst mich mal eben massieren.....aber nur im Nacken......trau dich.....ruhig ein wenig fester.......und pass auf das deine Hände nicht abrutschen.....sonst, leise eine Formel spreche....Titanim zur Maus wird.....na Mäuschen ich glaube ich habe Snake gesehen......wo rennst du denn hin, war doch nur Spass.......nochmal eine Formel spreche......Titanim auf dem Boden sitzt und ganz komisch kuckt.....so also sei gewarnt pass auf wo du massierst.......wie jetzt willst du nicht mehr.....was ist das denn für ein Service.....na denn eben nicht
    Also ich glaub, da muss ich erstmal die
    neue Arbeitskleidung einführen:

Garantiert Magiefest und gegen Witterung resistent (beinhaltet auch extreme Hitze/Kälte einwirkung) und schützt den Träger vor jeglichen Zaubern. Hören wir dazu einige Kunden:
    "Seit ich die neue Antimagie 2007 habe ist mein Leben einfach viel leichter, ich habe mein Berufsrisiko allein durch diese neue Robe um nahezu 100%reduziert, weil ich jetzt einfach nicht mehr in eine Maus oder sonst was verwandelt werde. Und bei all den positiven Eigenschaften die diese Robe bietet muss noch hinzu gefügt werden, dass sie extrem Pfelgeleicht ist, man(n) kann sie sogar (bei 20°C) waschen." Robin R. Wellnesbereichbesitzer in einer Taverne Ja, sie haben richtig gehört, man kann sie bei nahezu jeder Temperatur waschen und das auch noch in fast jeder Flüssigkeit.Bestellen sie daher noch heute, und wenn sie innerhalb der nächsten 5 Minuten bestellen erhalten sie dieses tolle Feuerzeug dazu, und was man damit alles machen kann, sehen sie hier. Bestellen sie daher noch heute die Ultimative Antimagie 2007, heute schon die Robe von morgen"

So, und mit dieser Arbeitskleidung trau ich mich sogar wieder Viconia zu massieren, aber nur mit meiner Antimagie 2007.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Mister immer pünktlich
    @Viconia: Die Drow auf dem Pic sieht für mich eher be-DROW-lich (bedrohlich ) als schön aus...
    *hinter Sofa in Deckung geh*
    Sag ich doch schön bedrohlich, da hilft auch die angebliche Antimagierobe von Titanim nicht viel
    Pass auf das du hinter dem Sofa nicht auf Wedan tritts, die sich dort heimlich versteckt um alles mitzubekommen

Wie sieht's aus gibt hier jemand einer durstigen Drow ein Getränk aus....
    mich erwartungsvoll honigsüss lächelnd auf dem Hocker vor dem Tresen setzte....iihhh was ist das denn?
    Wer hat denn hier Haarausfall.....rote Haare??......Oh, Dante ich glaub die Wirkung des Getränks lässt nach, oder verschlimmert sich....hier liegen Büschelweise rote Haare rum

Zitat Zitat
    Zitat vom Titanim
    So, und mit dieser Arbeitskleidung trau ich mich sogar wieder Viconia zu massieren, aber nur mit meiner Antimagie 2007.
    Ha bist du doch tatsächlich auf die Anzeige vom meinem letzten Lehrling der Magie reingefallen.....Na hast schon anprobiert.....ist ein ganz normaler Bademantel hihihi

*Viconia den Honig aus der Handtasche hol*
    **ein Flasche Elfenwein öffne und in ein Glas schenk**

*schnupper* Sowas kann man trinken? Es riecht als wenn meine Katze an Inkontinez leiden würde.
    Naja wenns gefällt!

*sich durch die langen roten Haare am Boden schiebt*
    Oooch wie Schade! Dante ich hätte gerne deine Brüstchen gesehen. Bei mir hat meine neues Getränk keinerlei Nebenwirkungen hinterlassen.

*vorsichtshalber noch mal unter den Pullover schaut*

Ich bin ja für die Einführung für ein Zauberverbot. Ich mag nicht immer dir rauchenden und glimmenden Stellen sauber machen.

Ansonsten wünsche ich der ganzen Mischpoke hier einen schönen Wochenanfang!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Viconia den Honig aus der Handtasche hol*
    **ein Flasche Elfenwein öffne und in ein Glas schenk**

*schnupper* Sowas kann man trinken? Es riecht als wenn meine Katze an Inkontinez leiden würde.
    Naja wenns gefällt!

*sich durch die langen roten Haare am Boden schiebt*
    Oooch wie Schade! Dante ich hätte gerne deine Brüstchen gesehen. Bei mir hat meine neues Getränk keinerlei Nebenwirkungen hinterlassen.

*vorsichtshalber noch mal unter den Pullover schaut*

Ich bin ja für die Einführung für ein Zauberverbot. Ich mag nicht immer dir rauchenden und glimmenden Stellen sauber machen.

Ansonsten wünsche ich der ganzen Mischpoke hier einen schönen Wochenanfang!
    Oh Achadrion ist wieder da, hast du mir gerade Honig aus meiner Handtasche geklaut? Oder ist der aus deiner Handtasche.....ja oh wie niedlich eine rosa Handtasche mit Plüsch......Dankend den Honig nehme und gleich etwas davon schlecke......mmmhhh lecker ganz frisch vom Imker.....schmatz.....schleck

Ja für euch menschlinge richt der Elfenwein nur so unangenehm, aber er schmeckt göttlich

Ich verstehe auch nicht warum dein neues Getränk bei Titanim solche Nebenwirkungen hatte....kommt vielleicht von den rohen Zwiebeln....hatte auch keine Nebenwirkungen......

Na gut werde ich mal ein Reinigungsdingens zaubern, welcher dann nach dem gezaubert wurde alles schon blitzblank fegt

soh, jetzt gehts los^^

aua

Zitat Zitat von Aya
    Huh? What ? Sie? ....bei Verwandlung in gallianisches Biest, dachte ich eigentlich an diesen Herrn hier :

Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? oO
    ahhhso ^^, nee ist klar logsih, wer sonst, ich war nur durch Vicky unter Vinniparanoia (dabei spiel ich gerade sogar DoC)

Zitat Zitat von Wedan
    *einen Eimer Bleichmittel über Dante schütt* Vielleicht hilft das ja.
    jo danke o.O *den zu Boden rieselnden Haaren zusieht und sich nachdenkelich über die Glatze streichelt*

Zitat Zitat
    ich habe gerade Lust bekommen mein neuen Peitschenzauber auszuprobieren.
    ich hab dich soeben Vicky genannt

Zitat Zitat
    Aha jetzt verstehe ich, na dann fürchte dich weiter den Drows sind noch viel schlimmer und fieser wenn sie gereizt sind.
    ja klar sind sie das *beruhigend Vickys Kopf tätschel*

Zitat Zitat
    Fummele du nur ungestört an deine neuen Brüsten weiter, ich kann die Wirkung mit meinem Wirkverlängerungszauber gerne etwas erweitern
    das war äußerst nett von dir

Zitat Zitat von Lady Aya
    VORSICHT :
    woah, noch eine Peitschenlady...ich bin im Paradies

Zitat Zitat
    Edit :@ Dante, ich hab noch was gefunden :
    hö`?

Zitat Zitat
    aber für Dante ein Glas Wasser, da er anscheinend dauernd Nebenwirkungen von "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks bekommt
    du bist zu gut zu mir ^^...öhm, ich meine, Drows sind ja böse, dann ist es sicher nur Eigennutz

Zitat Zitat von Viconia de Balkonia
    .Ich will nicht damit Ende der Diskussion. Viconia ist ja schon eine Kurzform ich könnte ja auch auf Viconia de Vir bestehen
    sei froh, daß sich hier noch kein Anal phabet an deinem Spitznamen vergriffen hat, die haben die Angewohnheit, viel mit fiel zu verwechseln

Zitat Zitat
    Okay, okay, dann schaun wir mal was wir hier noch so alles gemeinsam anstellen können ....den Keller kennst du jetzt bereits ... kann ganz nett sein, aber Vorsicht beim selbst-festketten ... da kann einem auch schonmal ein Malheur passieren und dann hängst du da zwei Tage bis es jemand mitkriegt...
    *rofl* da spricht wohl einer aus Erfahrung ^^, das kann hier aber eigentlich nicht passieren, dafür ist der Keller viel zu gut besucht

Zitat Zitat
    Dafür seh ich dein Grinsen bis hierher !
    Dante : *hehehe* *tip* *tip* *tip* *grins* *tip* *tip* *hämisch freu*
    höhö

*die traurige Geschichte des Mogrys mitanhört und Mitleid heuchelt*

Zitat Zitat von Titanim
    *In den Keller verschwind*
    *Aus dem Keller* Aha... interessant .......... davon wusste ich ja gar nix ............ merkwürdig ...........

*wieder auftauch* Also, da sind Szenen, an die erinner ich mich garnicht (jaja, die Wirkung von Alkohol)
    WER HAT EIGENTLICH DIE DIAS GEMACHT!!!!! MIT DERJENIGEN PERSON MUSS ICH DANN MAL EIN PAAR ERNStE WORTE REDEN!!!!!!!!!
    *unauffällig vor sich hin flööt und interessiert den Spinnen an der Decke zusieht*
    Zitat Zitat
    Ich glaube es liegt nicht an Dantes Unfähigkeit daran, die Tastatureinstellungen zu ändern, sondern daran, das er in Frankreich ist.
    @Dante: Ich kenne das...Ich war einen Monat bei nem Schüler-Austausch in Frankreich...Ich war die erste Woche total von der Außenwelt abgeschnitten weil ich das Scheiß-Keyboard nicht gut genug bedienen konnte um einen halbwegs sinnvollen Chat zu betreiben
    danke Olman, daß du mein Image rettest ist wirklich nicht so einfach, aber langsam gewöhne ich mich dran, sogar ohne die Tasten umzudekorieren, geht doch schon ganz gut, oder? ^^"

Zitat Zitat
    Dante darf zur Zeit wohl beide Wellnessbereiche nutzen....wenn er dann wieder der deutschen Sprache mächtig ist, so versteht ihn ja keiner....
    ja siehste Acha, dein Zeug hat mir sogar die Zunge durcheinander gebracht
    aber ich glaube, so langsam schwinden meine Brüstchen wieder....ich hoffe, daß es keine Verschleißerscheinungen sind *vorsichtshalber in den Spiegel sieht* ahja, ganz wieder der alte Dante

Zitat Zitat
    Wer hat denn hier Haarausfall.....rote Haare??......Oh, Dante ich glaub die Wirkung des Getränks lässt nach, oder verschlimmert sich....hier liegen Büschelweise rote Haare rum
    Wedan ist schuld *mit dem Finger auf den Eisbären zeigt* der wollte mich umbringen jetzt hab ich ne Glatze und das im Winter.....ich bräuchte jemand, der mir ein Stückchen weißes Fell leiht *zu Wedan schielt*

Zitat Zitat
    tja, du musst dich wohl mit dem begnügen, was übrig geblieben ist, eine dezent behaarte muskulöse Männerbrust 8)

Zitat Zitat
    Na gut werde ich mal ein Reinigungsdingens zaubern, welcher dann nach dem gezaubert wurde alles schon blitzblank fegt
    hui toll, dich geb dich nicht mehr ab *zufrieden grinsend dem Staubsauger bei der Arbeit zusieht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

*sich aufrichtig über das Lob über die schöne Handtasche freu*
    Die habe ich letztens erst geschenkt bekommen.

Übrigens Dante, Galliano ist eine Vanillelikör. Deshalb ist der letzte Cocktail auch eher ein Tuntengetränk geworden. Allerdings wunder ich mich schon über dir roten Haare.
    *Dante über die leicht behaarte Brust streich*

Ja ganz hübsch!

Mir ist heute so blümerant! Entweder ich habe meine Tage oder ich werde wieder nüchtern! Ich glaube ich kreire mal wieder was Schönes!

*hinter den Tresen humpel, Absinth, Wodka, Limettenöl, Maracujasaft, Minzblätter, rohe Eier, Amaretto, Sambucca, Gin, Myers Rum, Zitronensaft, Annanasstücke, Pfirsichstücke, Erdbeeren, Weintrauben und Crasheis in einen Zinkeimer füll und wild mit einem Holzlöffel umrühr*
    **die Mixtur ktitisch beäug und feststell das die Farbe noch mit Blue Curacao aufgefrischt werden muss**
    ***In Biergläser füll***

Sodele! Ich denke das neue Getränk heisst Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante!

Hm, ob ich mir das nächste mal einen einfacheren namen ausdenken sollte?

Zitat Zitat
    Ha bist du doch tatsächlich auf die Anzeige vom meinem letzten Lehrling der Magie reingefallen.....Na hast schon anprobiert.....ist ein ganz normaler Bademantel hihihi
    WAS?! Der Name ist schon vergeben?! da muss ich mir mal schnell nen anderen einfallen lassen .......... mal überlegen ........... wie wärs mit:
    Eigamitna!
    Der Name gefällt mir. Das Original war mal ein einfacher Bademantel, doch das ist besser, wiel besser, das ist MEINE neue version, garantiert ......... (alle die interessiert was hier jetzt stehen sollte bitte meinen letzten post lesen)

Zitat Zitat
    Ich verstehe auch nicht warum dein neues Getränk bei Titanim solche Nebenwirkungen hatte....kommt vielleicht von den rohen Zwiebeln....hatte auch keine Nebenwirkungen......
    Welche Nebenwirkungen? Meinst du das mit5 den Netzen? Das kommt nämlich von den Spinnen, net von Achas Getränk oder von den Zwiebeln.

Zitat Zitat
    *unauffällig vor sich hin flööt und interessiert den Spinnen an der Decke zusieht*
    Tja, Kamerad, da hab ich dich erwischt!!!!!! An der Decke gibt es heir nämlich garkeine Spinnen mehr!!!!! Die hab ich schon alle vertilgt. Jetzt wissen wir alle wer diese Dias gemacht hat! UNd Deshalb stelle ich dir jetzt eine Frage: Warum!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht?!?!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht und sie mir wenigstens nicht mal gezeigt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ich wollte die Haben und um die zu kriegen muss ich erstmal ne Drow suchen lassen, du hättest die mir auch einfach geben können, denn wir haben ja schließlich noch nicht Ostern, das heißt, wir brauchen noch nicht Ostereier zu suchen.

Zitat Zitat von Rechtschreibschächehabender (könnte an der Tastatur gelegen haben)
    sei froh, daß sich hier noch kein Anal phabet an deinem Spitznamen vergriffen hat, die haben die Angewohnheit, viel mit fiel zu verwechseln
    Den hasste von mir geklaut!

Zitat Zitat
    *hinter den Tresen humpel, Absinth, Wodka, Limettenöl, Maracujasaft, Minzblätter, rohe Eier, Amaretto, Sambucca, Gin, Myers Rum, Zitronensaft, Annanasstücke, Pfirsichstücke, Erdbeeren, Weintrauben und Crasheis in einen Zinkeimer füll und wild mit einem Holzlöffel umrühr*
    **die Mixtur ktitisch beäug und feststell das die Farbe noch mit Blue Curacao aufgefrischt werden muss**
    ***In Biergläser füll***

Sodele! Ich denke das neue Getränk heisst Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante!
    Äh.... eine Frage: Kann ich das auch als Fass haben? Aber nur mit einem Spritzer Arsen dazu, das erhöht die Wirkung (mal schauen, was diesmal mit Dante passiert)

*Titanim ein Fass von dem neuen Getränk hinstell und noch ein paar Tropfen Arsen reintröpfel*
    Er ist grührt, nicht geschüttelt!

Also Hoch die Tassen und Schwulsein!
    Geändert von Achadrion (15.01.2007 um 15:18 Uhr)

Was ? Warum hab ich dass nicht mitgekriegt dass es weiter geht ?
    * Humpen schnap und trink*
    Para biste noch da, WEihnachten ist vorbei, jetzt komma weiter fighten.
    Geändert von Habe keinen namen (15.01.2007 um 16:07 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Dante
    1. ich hab dich soeben Vicky genannt
    2. ja klar sind sie das *beruhigend Vickys Kopf tätschel*
    3. du bist zu gut zu mir ^^...öhm, ich meine, Drows sind ja böse, dann ist es sicher nur Eigennutz
    4. sei froh, daß sich hier noch kein Anal phabet an deinem Spitznamen vergriffen hat, die haben die Angewohnheit, viel mit fiel zu verwechseln
    5. hui toll, dich geb dich nicht mehr ab *zufrieden grinsend dem Staubsauger bei der Arbeit zusieht*
    1. Wie hast du mich genannt.....Dante bitterböse anstarr.....bevor er reagieren kann ein Zauber aussprech......dieser jetzt knallig orange Haare hat....

2. da hilft auch dein getätschle nicht mehr

3. Das hat Drow nun von ihrer Gutmütigkeit....kein Respekt mehr einer Drow gegenüber......respektiere mich so wirst du auch respektiert

4.

5. komm dem Reinigungsdingens nicht zu nahe sonst bist du weg......oh nein ich sagte doch nicht zu nahe kommen....dante aus dem Reinigungsdingens wieder raushol und ihn aus Sofa befördere aber tolle Frisur haste jetzt

Zitat Zitat
    Zitat der Bar••••••••
    1. *sich aufrichtig über das Lob über die schöne Handtasche freu*
    Die habe ich letztens erst geschenkt bekommen.
    2. Sodele! Ich denke das neue Getränk heisst Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante! Hm, ob ich mir das nächste mal einen einfacheren namen ausdenken sollte?
    1.Asavd Votrfbs SatD cD ist doch viel kürzer und sieht aus wie Orksprache
    Gib mir mal ein Kelch davon....mmh lecker
    2. Wirklich sehr hübsch.....heimlich kichernd sich zu dem immer noch unter Schock stehendem Dante auf dem Sofa setze und ihm beruhigend den Kopf tätschele

Zitat Zitat
    Zitat von Titanim
    Welche Nebenwirkungen? Meinst du das mit5 den Netzen? Das kommt nämlich von den Spinnen, net von Achas Getränk oder von den Zwiebeln.
    Öhm nö hab mich mit dem Namen vertan sollte Dante sein.....hier eine Spinne anbiete

Zitat Zitat
    WAS?! Der Name ist schon vergeben?! da muss ich mir mal schnell nen anderen einfallen lassen .......... mal überlegen ........... wie wärs mit:
    Eigamitna!
    Der Name gefällt mir. Das Original war mal ein einfacher Bademantel, doch das ist besser, wiel besser, das ist MEINE neue version, garantiert .
    Sieht aus wie ein Regenmantel....mmmh aber wenn du daran glaubst das dieser dich Schützen wird (für alle die nicht wissen was los ist Titanim sucht ein Zauberschutzumhang, da ich ihn schon einmal zur Maus verwandelt habe)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Übrigens Dante, Galliano ist eine Vanillelikör. Deshalb ist der letzte Cocktail auch eher ein Tuntengetränk geworden. Allerdings wunder ich mich schon über dir roten Haare.
    ja weißt du, ich bin ja ein Bastard, Halbteufel und so, und bei der Mischung kommen manchmal die seltsamsten Dinge zum Vorschein . Flüche kehren sich um, harmlose Getränke haben fatale Folgen.....und man weiß nie, was als nächstes kommt
    Zitat Zitat
    *Dante über die leicht behaarte Brust streich*

Ja ganz hübsch!
    *rrrrrr* du darfst jederzeit wiederkommen, und deren Festigkeit überprüfen :creepy:

Zitat Zitat
    Mir ist heute so blümerant! Entweder ich habe meine Tage oder ich werde wieder nüchtern! Ich glaube ich kreire mal wieder was Schönes!
    Hilfe....ich glaube, ich halte mich lieber ganz fern davon

Zitat Zitat
    ***In Biergläser füll***
    aber andererseits hört sich das so lecker an o.O
    nein....ich traut mich nicht....
    Zitat Zitat

Hm, ob ich mir das nächste mal einen einfacheren namen ausdenken sollte?
    LOL, wär zu empfehlen, sonst nimmt die Getränkekarte bald Konsalik-Ausmaße an

Zitat Zitat
    Tja, Kamerad, da hab ich dich erwischt!!!!!! An der Decke gibt es heir nämlich garkeine Spinnen mehr!!!!! Die hab ich schon alle vertilgt. Jetzt wissen wir alle wer diese Dias gemacht hat! UNd Deshalb stelle ich dir jetzt eine Frage: Warum!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht?!?!?!?!?!?!?!?! Warum hast du diese Bilder gemacht und sie mir wenigstens nicht mal gezeigt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ich wollte die Haben und um die zu kriegen muss ich erstmal ne Drow suchen lassen, du hättest die mir auch einfach geben können, denn wir haben ja schließlich noch nicht Ostern, das heißt, wir brauchen noch nicht Ostereier zu suchen.
    öhhh, eigentlich solltest du die garnicht bekommen, cih wollte ohne dein Wisse Geld draus schlagen, aber zum Glück hast du ja nur die harmlosen Pics erwischt ^^" *schnell die anderen wegschließt und den Schlüssel runterschluck* :3

Zitat Zitat
    Den hasste von mir geklaut!
    pöh, den gabs schon, als du noch mit der Rassel durch deinen Laufstall gerobbt bist

Zitat Zitat
    Also Hoch die Tassen und Schwulsein!
    dann wollen wir uns mal einen zur Brust nehmen, komm her Achamaus und gib mir von deinem Saft 8)
    jetzt kuck nicht so lüstern, in den Humpen hier rein damit ^^
    ich weiß, ich werds bereuen, aber was nicht tötet härtet ab

genau, welcome back, noname und Prostata

Zitat Zitat
    1. Wie hast du mich genannt.....Dante bitterböse anstarr.....bevor er reagieren kann ein Zauber aussprech......dieser jetzt knallig orange Haare hat....

2. da hilft auch dein getätschle nicht mehr

3. Das hat Drow nun von ihrer Gutmütigkeit....kein Respekt mehr einer Drow gegenüber......respektiere mich so wirst du auch respektiert

4.

5. komm dem Reinigungsdingens nicht zu nahe sonst bist du weg......oh nein ich sagte doch nicht zu nahe kommen....dante aus dem Reinigungsdingens wieder raushol und ihn aus Sofa befördere aber tolle Frisur haste jetzt
    hey.....moment mal....hier läuft was gaaanz
    Zitat Zitat
    heimlich kichernd sich zu dem immer noch unter Schock stehendem Dante auf dem Sofa setze und ihm beruhigend den Kopf tätschele
    *von dem Getätschel ganz matschig wird und merkt, wie der Drink plötzlich durch den Magen poltert...* öh....schell aus dem Weg, Ficky, sonst....ohweia zu spät

oups ^^" jetzt gehts mir wieder besser.....wer reinigt denn jetzt die Couch mit der Drow?
    *sich schnell und leise in den Keller schleicht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wie jetzt?

Dante gebannt? Hab ich was verpasst? Was geht denn hier ab?o_O

*erstmal ein Bierchen auf den Schock nehm*

Da ist man mal 1,5 Tage weg und dann sowas. Kann mich mal einer aufklären?
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Viconia de Vir Gast
    Ja sehe ich auch gerade!

Zitat Zitat
    dem Weg, Ficky, sonst....ohweia zu spät

oups ^^" jetzt gehts mir wieder besser.....wer reinigt denn jetzt die Couch mit der Drow?
    *sich schnell und leise in den Keller schleicht*
    Das finde ich jetzt wirklich nicht mehr lustig, ich bin ja für Späßchen zu haben..... aber das geht mir doch zu weit unter Niveau....da brauchst du dich auch nicht im Keller zu verziehen

Also auch wenn hier jetzt einige Verwirrung herrscht, koch ich lieber was.

Wer will was haben?
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Also auch wenn hier jetzt einige Verwirrung herrscht, koch ich lieber was.

Wer will was haben?
    Danke Croco ^^

Ich nehm gerne eine Pizza "Vier Jahreszeiten" - passend zum Wetter in diesem "Winter"...

Alles andere spar ich mir zum derzeitigen Punkt mal

*aufs Sofa hock und ins Leere starr*
    Geändert von Aya Silberfuchs (15.01.2007 um 23:00 Uhr)

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Viconia de Vir Gast
    Oh es gibt was zu essen....hallo Aya Genossin
    Pizza oh ja ich nehme eine Pzza Diabolo und Acha schenk mir mal was von deinen neuen Getränk "Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante!" ein.
    Schnell Pizza und Getränk verschlinge und mich schon wieder verziehen muss.....Arbeit ruft schon wieder.....