Rate ich keinem.Zitat von Ranarion
Es gibt Leute hier, die haben damit schlechte Erfahrungen gemacht...![]()
Rate ich keinem.Zitat von Ranarion
Es gibt Leute hier, die haben damit schlechte Erfahrungen gemacht...![]()
ohja!
@eigene Ränge, ab 1000 finde ich definitv zu früh, aber ab 10.000 find ich auch etwas übertrieben, ich ware da für den goldenen Mittelweg von 5000![]()
das Argument, daß dann jeder sich irgendeinen Blödsinn reintut finde ich albern, und selbst wenn, seht euch mal eure (meistens Staff-) Sonderränge, die sind ja auch nicht gerade ....teilweise ziemlich blöd, für Outsider jedenfalls![]()
und wenn damit rumgespielt werden würde, was ich noch nichtmal annehme, wäre mir sowas jedenfalls wesentlich lieber, als diese ewigen Nickchanges.
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Also eigene Ränge kommen definitiv erst dann, wenn man alle Standardränge durchlaufen hat und nicht eher. Wenn die Standardränge bis 10.000 gehen, dann gibt's das Privileg ab 10.000, sonst hätten unsere schönen, sorgfältig ausgewählten Ränge ja gar keinen Sinn. ^^
Was ich oben vorgeschlagen hatte war, gar keine Standardränge zu verteilen und direkt auf eigene Ränge umzudisponieren, aber das war nur ein Vorschlag der übrigens meistens auf taube Ohren stößt. Ich persönlich finde sowas gut, allerdings sehen das nicht nur viele meiner Kollegen anders, sondern vermutlich auch die halbe Userschaft, die dann weinend bei uns angerannt käme um zu fragen, wo die Ränge geblieben sind.”
Eigentlich ists mir auch egal ob da jemand Schwertmeister, Hosenscheißer oder Pfannkuchen als Rang hat, mir gehts eher darum dass es trotzdem was besonderes sein sollte seinen Rang selbst zu ändern, weshalb ich die 10000er Grenze auch ganz gut finde. So ist gesichert dass nicht jeder dritte User mit Sonderrang herumläuft, es reicht doch wenn jeder hundertste das tut.Sollte das nicht Nullposter heißen?Zitat von Whitey
@ Wedan
Wieso?![]()
Ok wenn jemand 0 Posts hat kann man ihm den Rang "Nullposter" geben. Aber wer einen geschrieben hat, ist halt ein "Einmalposter"
Korrigiere das mal
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren in den GWC/Ring/Kingdom/MX- Forensystemen und ich bin noch nicht einmal ansatzweise nahe der 10.000. Und diejenigen, die sich doch irgendwann im Laufe der Jahre in den fünfstelligen bereich hochposten wird man auch in den nächsten Jahren an ein paar Händen abzählen können.
Jedenfalls finde ich, dass das Reg-Datum weit mehr eingebracht werden sollte, als bisher.
Mensch Marc, du bist sooo arm dran. Vielleicht konnte sich ja einer vom Staff erbarmen und dein Registrierungsdatum größer und fetter darstellen damit auch der letzte Blinde noch mitbekommt wie lange du schon angemeldet bist.
![]()
@ Marc
und jetzt? Du hattest die gleichen Chancen und Vorraussetzungen wie jeder andere auch, der sich in die Community einbringen will. Du hättest genauso aktiv sein können wie andere, die wesentlcih mehr Posts haben als du (und das vielleicht in einem sogar kürzeren Zeitraum). Ich finde auch nicht, das jeder schluffi seinen Rang extra einstellen muss. Wer sich eh kaum engagiert bzw. viel schreibt, dem ist das alles sowieso nicht so wichtig, wie jemandem, der täglich seine Posts tippt.
Von nix kommt nix und für nix gibts auch nix![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
LOOK AT MY POST-COUNTER! MY PENIS IS DEFINETELY BIGGER THAN YOURS!!!11one
Verdammt, das ist grade das, was ich bei fast allen hier im Thread lese o_O
Überhaupt: Neue Ränge?Belassen wirs doch einfach bei den alten Rängen, jungens. Der Versuch, ein komplettes Board regelrecht umzukrempeln, scheitert in der Regel an den alt eingesessenen Usern.
Und wegen dem "Eigener Rang ab 10000 Posts": Zu sagen, ein User, der seit 6 Jahren angemeldet ist, hätte "die gleichen Chancen gehabt wie jeder andere auch, auf 10000 Posts in dieser Zeit zu kommen" hört sich für mich mal unglaublich dämlich an. Sorry, aber es ist doch so. Es gibt halt die aktiveren User, die überall im Forum was zu sagen haben (oder zumindest ihren Senf dazugeben wollen) und dann eben noch solche, die sich auf ein, zwei, maximal drei Bereiche konzentrieren.
Und letztere Variante mit 10000+ Posts würde man in der Regel doch eh wieder als Spammer abstempeln
Mal sehen, wann endlich mal was kommt, wo jeder das kriegt, was er will... >_>
Bullshit! Du interpretierst es nur dahingehend. Hier geht es nicht um "ich bin besser als du, weil ich mehr posts habe" sondern darum, die Ränge für die Zukunft an ein sich sowieso wandelndes Forum anzupassen. Hat überhaupt nichts mit profilierung zu tun.
Klar, genau wegen konservativer leute wie dir. Hauptsache alles bleibt gleich, keine veränderung, da müsste man sich ja umstellen! Scheiß egal ob es vielleicht sinn machen würde oder nicht. Hauptsache alles beim alten lassen, wurscht ob die "fehler" der vorgänger erhalten bleiben. Aber du sagst es ja selbst...
Nein es ist NICHT so, nur weil du sagst "is so".![]()
Ja und? Das ändert doch nichts daran, dass die User trotzdem die Möglichkeit hätten sich auch in anderen Bereichen einzubringen. Ob jemand seinen Senf dazu abgiebt (was definitiv für mich negativ klingt) ist mal Ansichtssache. Letztlich ist man für sowas in einem Forum. Wer aktiv ist, bekommt auch viele Posts, wer weniger aktiv ist, hat halt weniger. Und wer eh kaum schreibt, sondern mehr ließt, dem ist es i.d.R. auch scheiß egal, ob er nun seinen Rang einstellen kann oder nicht.
Auch das ist in meinen Augen wieder ziemlicher Unfug. Du wirst nur dann als spammer abgestempelt, wenn du eben spamst bzw. wenn das Gleichgewicht der Posts (sinnvoll u. spaßig) nicht stimmt. Und sowas zeigt sich in einer Com ziemlich schnell. Ein spammer hat sehr schnell seinen Ruf weg und vorallem seinen Counter wieder auf 0, ich habe noch nie in einem vergleichbaren Forum einen "Spammer" mit 10.000 posts gesehen. Dafür ist das Regulativ hier viel zu streng. Das sind lediglich die Befürchtungen von Usern, die insgeheim wahnsinnig viel auf den Counter geben, aber selbst nicht aktiv genug sind um eben diese Postzahl haben zu können. Deshalb wird mal jedem pauschal unterstellt er sei ein Spammer oder eben die Hürde ist zu hoch.
Hoffentlich niemals, denn ihr scheint nach wie vor nicht zu begreifen um was es geht und das vorallem in Sachen Promotion. Wenn hier jeder bekommt was er will, hat jeder alles, und alle im Grunde nichts. Eine Gleichstelllung aller funktioniert weder in einem Forum, noch in der wirklichen Gesellschaft. Die Leute wollen einen Ansporn um besser zu sein, sie freuen sich, wenn sie eben einen neuen Rang bekommen, weil sie lange dabei sind. Es motiviert sich reinzuhängen, sich anzustrengen und aktiv zu sein. Und durch die aufgestellten Hürden bleibt diese Sache über Jahre interessant. Wenn alle alles innerhalb von einem Jahr erreichen könnten, dann wäre die Luft nach diesem Jahr raus, weil nichts mehr neues kommt. Das ist wie für die User mit 10.000 posts. Warum sollte ich noch aktiv sein. Natürlich zum einen wegen dem Spaß, zum anderen aber auch um irgendwann weiter fortzuschreiten. Wenn nach Deus nichts mehr kommt, egal ob bei 15.000 oder bei 20.000 wird es langweilig. Und so wäre es mit jeder niedrigen Hürde bzw. mit einer Gleichschaltung aller.
Es ist nicht jeder wie du, dem das vielleicht (wirklich) egal ist. Ein großteil der User steht auf Posts, steht auf Ränge, und steht auf Sondertitel. Wenn das nicht so wäre, gäbe es hier seit Jahren keine Postingcounter mehr, keine Sterne und Sonderränge.
Aber die Mehrheit will sie und das ist gut so
Was die neuen Ränge betrifft, hättest du ja auch mal die Posts lesen können, denn die sind kein Spam, kann man also ruhigen Gewissens lesen. Dann wüsstest du, dass neutralere Ränge für eine Seite, die sich nicht nur in RPG / Game Richtung entwickeln möchte, einfach praktischer und besser sind. Oder glaubst du ernsthaft, das jemand der hier wegen Musik oder Computern herkommt, einen Rang wie "Ritter" gut findet?
Ihr denkt vielleicht nicht darüber nach, wie sich das Forum verbessern und entwickeln kann, aber nur wenn ein Forum wächst, wenn stetig neue User kommen, kann eine Com überleben und genau deshalb muss konstant an ihrer Verbesserung gearbeitet werden. Stillstand = Tot
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich interpretierte es nciht als persönliches "ich bin besser als du". Ich habs eher so interpretiert, dass man es als eine Art Fakt dargestellt hätte, dass ein höherer Posting-Counter ein besserer Foren-Ruf bedeutet, was ja wohl nicht sein kann.
Sagen wirs mal so...ich hab eigentlich so ziemlich keine Fehler in den Vorgängern gesehen. Ganz im Gegenteil. Ich hab mich im Kingdom mehr als Wohl gefühlt. Seit der derzeitige Staff krampfhaft versucht, das Forum 100% umzukrempeln, habe ich das Gefühl, dass es hier drunter und drüber und allgemein die Lage PERVERS extrem angespannt ist. Immer scheinen die Admins unter Stress zu stehen, immer scheint irgendwer andauernd angepisst zu sein...irgendwie hatte ich solche Momente im Kingdom sehr selten bis überhaupt nicht mitgekriegtZitat
Habe ich behauptet, dass es allgemein so wäre? Ich meinte mit "is so" eher das "dämlich", nicht den Text davor.Zitat
Und zu allem anderen: Es ist nunmal meine Meinung. Darf ich die nicht haben? Ich werf sie sofort über Bord, wenn es hier verboten ist, IMMER und ÜBERALL die Meinung von anderen respektieren zu müssen.