Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Neue Ränge braucht das Land

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, und dann hätten wir ein paar Spaßvögel, die ihren "Sonder"-Rang (danke für den Einwurf, Ranarion) wohl jede Stunde ändern würden.

Nein danke, da bleibe ich doch bei der 10.000er Regel und behalte die Ränge, wie sie sind.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Joa, und dann hätten wir ein paar Spaßvögel, die ihren "Sonder"-Rang (danke für den Einwurf, Ranarion) wohl jede Stunde ändern würden.

Nein danke, da bleibe ich doch bei der 10.000er Regel und behalte die Ränge, wie sie sind.
    Meine Meinung.
    Außerdem müsste man dann noch regelmäßig bei den Usern neben den Sigs auch noch die Ränge kontrollieren.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Außerdem müsste man dann noch regelmäßig bei den Usern neben den Sigs auch noch die Ränge kontrollieren.
    Eben, Leute mit 10.000 Beiträgen sind in der Regel schon Jahre dabei, denen kann man es doch eher zutrauen, dass sie mit solch einem Privileg gewissenhaft umgehen, anstatt andere Leute, die sich in 2 Monaten 1.000 Beiträge zusammenspammen.

Den Foren, in denen sowas "funktioniert", würde ich schamlos, wie ich bin, dann eher weniger Niveaukontrolle unterstellen. Und was das bedeutet, weiß Jeder, der mir folgen kann (so muss ich die Foren wenigstens nicht krass denunzieren )

Denkt ihr nicht,das man das Problem mit den stündlichen Rangänderungen auch irgendwie unter Kontrolle halten könnte?
    Dabei würde ich die grenze der Postings von 10.000 auf mind. 5.000 abstufen,da 10.000 imo doch ein wenig hochgestochen sind.
    Aber ich kenne das Forensystem nicht und weiß nicht,inwiefern man die Rangänderungen und sonstigen Schnickschnack absichern kann,von daher.

Ich denke, dass die Leute, die unbedingt einen Sonderrang haben wollen doch auch einfach beim Admin ihres Vertrauens betteln können. Dadurch hat man immerhin noch die Kontrolle über die Sonderränge.
    Wobei ich 10.000 Posts immernoch für verdammt viel halte... aber so wird immerhin eingegrenzt, dass nicht jeder Depp damit rumläuft.
    Es ist nicht so, dass ich mich nicht auch über einen Sonderrang freuen würde, aber irgendwie... wenn alle einen Sonderrang ahben, wollen alle demnächst auch noch negative Postingcounter, und andersfarbige Sterne sowieso.

Zitat Zitat von Ranarion
    Ich denke, dass die Leute, die unbedingt einen Sonderrang haben wollen doch auch einfach beim Admin ihres Vertrauens betteln können.
    Rate ich keinem.
    Es gibt Leute hier, die haben damit schlechte Erfahrungen gemacht...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Rate ich keinem.
    Es gibt Leute hier, die haben damit schlechte Erfahrungen gemacht...
    ohja!

@eigene Ränge, ab 1000 finde ich definitv zu früh, aber ab 10.000 find ich auch etwas übertrieben, ich ware da für den goldenen Mittelweg von 5000

das Argument, daß dann jeder sich irgendeinen Blödsinn reintut finde ich albern, und selbst wenn, seht euch mal eure (meistens Staff-) Sonderränge, die sind ja auch nicht gerade ....teilweise ziemlich blöd, für Outsider jedenfalls
    und wenn damit rumgespielt werden würde, was ich noch nichtmal annehme, wäre mir sowas jedenfalls wesentlich lieber, als diese ewigen Nickchanges.

Also eigene Ränge kommen definitiv erst dann, wenn man alle Standardränge durchlaufen hat und nicht eher. Wenn die Standardränge bis 10.000 gehen, dann gibt's das Privileg ab 10.000, sonst hätten unsere schönen, sorgfältig ausgewählten Ränge ja gar keinen Sinn. ^^
    Was ich oben vorgeschlagen hatte war, gar keine Standardränge zu verteilen und direkt auf eigene Ränge umzudisponieren, aber das war nur ein Vorschlag der übrigens meistens auf taube Ohren stößt. Ich persönlich finde sowas gut, allerdings sehen das nicht nur viele meiner Kollegen anders, sondern vermutlich auch die halbe Userschaft, die dann weinend bei uns angerannt käme um zu fragen, wo die Ränge geblieben sind.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    das Argument, daß dann jeder sich irgendeinen Blödsinn reintut finde ich albern
    Eigentlich ists mir auch egal ob da jemand Schwertmeister, Hosenscheißer oder Pfannkuchen als Rang hat, mir gehts eher darum dass es trotzdem was besonderes sein sollte seinen Rang selbst zu ändern, weshalb ich die 10000er Grenze auch ganz gut finde. So ist gesichert dass nicht jeder dritte User mit Sonderrang herumläuft, es reicht doch wenn jeder hundertste das tut.
    Zitat Zitat von Whitey
    * Einmalposter 0
    Sollte das nicht Nullposter heißen?

@ Wedan
    Wieso?
    Ok wenn jemand 0 Posts hat kann man ihm den Rang "Nullposter" geben. Aber wer einen geschrieben hat, ist halt ein "Einmalposter"

Korrigiere das mal

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Wedan</p>
    Wieso?
    Weil ein Einmalposter auch einmal gepostet haben sollte!? Wenn jemand noch gar nicht gepostet hat dann wäre Einmalposter doch unpassend.^^

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Weil ein Einmalposter auch einmal gepostet haben sollte!? Wenn jemand noch gar nicht gepostet hat dann wäre Einmalposter doch unpassend.^^
    Jaja, ich hatte es schon gecheckt, habs dann auch verbessert

Ich bin jetzt seit fast sechs Jahren in den GWC/Ring/Kingdom/MX- Forensystemen und ich bin noch nicht einmal ansatzweise nahe der 10.000. Und diejenigen, die sich doch irgendwann im Laufe der Jahre in den fünfstelligen bereich hochposten wird man auch in den nächsten Jahren an ein paar Händen abzählen können.
    Jedenfalls finde ich, dass das Reg-Datum weit mehr eingebracht werden sollte, als bisher.

Mensch Marc, du bist sooo arm dran. Vielleicht konnte sich ja einer vom Staff erbarmen und dein Registrierungsdatum größer und fetter darstellen damit auch der letzte Blinde noch mitbekommt wie lange du schon angemeldet bist.

* Nullposter 0-1
    * Einmalposter 1
    * Neuling 2-50
    * Greenhorn 50 - 250
    * Anfänger 250 - 500
    * Bekanntes Gesicht 500 - 750
    * Postingschinder 750 - 1.000
    * Stammuser 1.000 - 2.000
    * Well-Known 2.000 - 3.000
    * Schreibmaschine 3.000 - 4.000
    * Gehört zum Inventar 4.000 - 5.000
    * Forenschreck 5.000 - 6.000
    * Freak 6.000 - 7.000
    * No Reallife 7.000 - 8.000
    * Forenelite 8.000 - 9.000
    * Posting Maniac 9.000 - 10.000
    * freie Rangwahl je nach Promotionen 10.000 - xx.xxx

Geändert von Whitey (14.01.2007 um 16:22 Uhr)