Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Asgar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle sind traurig, bis auf Malthur der nörgelt rum über Tot usw. (was genau weis ich auch nicht mehr). *Spoiler*
    Ich persönlich empfehle dir es zu spielen statt alles zu erfragen )
    Das ganze mit Julie am Ende hab ich auch erst beim 4x UID spielen entdeckt. *g*

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Alle sind traurig, bis auf Malthur der nörgelt rum über Tot usw. (was genau weis ich auch nicht mehr). *Spoiler*
    Ich persönlich empfehle dir es zu spielen statt alles zu erfragen )
    Das ganze mit Julie am Ende hab ich auch erst beim 4x UID spielen entdeckt. *g*
    Ist ja noch gar nichts. Ich hab beim dritten Mal Spielen überhaupt erst Bernhelms Los gefunden.

Bernhelms Los hab ich erst gefunden seitdem ich die Komplettlösung hab xD
    Früher hab ich Berhelm und seine Kinder immer getötet um ein paar Erfahrungspunkte zu kassieren
    Das Spiel hat so viele versteckte Quests das man beim ersten oder zweiten Durchspielen ohne Komplettlösung keine Chance hat alles zu finden. Gerade das ist das tolle daran, weil man immer was neues entdeckt, egal wie oft man das Spiel schon durchgespielt hat.

ja genau ich hab die auch erst immer getötet aber ich dnke den kann man schließen?

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    ja genau ich hab die auch erst immer getötet aber ich dnke den kann man schließen?
    Dann ist es aber nicht deine Aufgabe ihn auf die erste Seite zu ziehen.
    Lass ihn doch einfach in den Untiefen des Forums verkommen.
    Jetzt hängt dieser inzwischen unwichtige Thread wieder für ein paar Tage mit ganz oben.

man kann julie ja nich einfach sterben lassen
    und ja man kann noch Tarius retten