mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch für die 2
    nyo kann nur gut für uns ausgehen ^^ So wie ich es sehe/gezählt hab stehen die Maker tief im dreck...

@ Layana: Ist jetzt eigentlich egal welche Reihe wir nehmen... Hauptsache nicht die 6 und die 3

Die Maker haben schon verloren, denn sie müssen zuerst in die 3 oder 6 schmeißen. Aber mit der 2 kappen wir ihnen auch den letzten Hoffnungsschimmer

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Die Maker haben schon verloren, denn sie müssen zuerst in die 3 oder 6 schmeißen. Aber mit der 2 kappen wir ihnen auch den letzten Hoffnungsschimmer
    Wie Recht du hast mein französischer Freund ^^
    Ich warte schon darauf das sie Kapitullieren, es sei denn die hoffen immernoch das wir n Fehler machen XDDD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die 2
    nyo kann nur gut für uns ausgehen ^^ So wie ich es sehe/gezählt hab stehen die Maker tief im dreck...

@ Layana: Ist jetzt eigentlich egal welche Reihe wir nehmen... Hauptsache nicht die 6 und die 3
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch gemerkt. Deswegen hab ich ja auch keine Begründung, warum ich 1 oder 4 will. War einfach nur so^^. Aber von mir aus können wir auch die 2 nehmen.