Wahrscheinlich admin fragen o0
Ich hatte ihm auch schon eine PM geschickt aber so wie es aus sieht mag er es nicht wenn andere auch minuscounter haben wollen.![]()
Die Ränge sind doch im großen und ganzen sowieso in Ordnung und die Gewichtung ist ja sowieso vorrangig durch die Anzahl der Sterne gegeben.
Wer ist denn bitteschön admin?Zitat von .Kerby
Außerdem sind diese Negativposts eigentlich nicht als Spielerei gemeint.
Dann schick doch nem Admin ne PMZitat von .Kerby
Oh schreck! Ich habe LA-Gamze ganz vergessen!
Ich schau morgen früh mal rein!
Eigentlich schadeZitat
/ Krey bzw. Alupapier …
Würdest Du Dich bitte mal für einen Account entscheiden, den Du benutzen möchtest? Ansonsten werden wir uns für einen Account entscheiden.![]()
@Whitey, die aktuellen Ränge sind aber eigentlich auch nichr gerade neutral, sondern passen eher zu nem Militärforum ^^
Hab hier nochmal ein paar Vorschläge von darkblue aus meinem Forum gefunden und poste hier mal ein paar davon:
Frischfleisch
-Spammer (vielleicht eher als Bestrafung?)
-Anwalt
-Professor
-Turnbeutelvergesser
-Pausenclown
-Hausmeister
-Fingerwundschreiber
-Daumenlutscher
-Strafarbeiter
-Forumfanatiker
-Dr. Ich-weis-alles
-Ich habe gar kein RL
-Schlafwandler
vor allem die letzten finde ich irgendwie witzig^^
und ich schließe mich dem Vorschlag an, zwischen den tausendern mehr Ränge einzubauen, bzw für jedenTausender einen, oder so.
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Turnbeutelvergesser?
Das klingt wie eine von diesen Pseudobeleidigungen aus der Warmduscher-Liste.
@ Dante
Ich habe ja nicht gesagt das ich die aktuellen für super angemessen halteFür ein Boot Camp wären sie aber klasse
Deine Ränge erinnern mich an eine Schule, sind aber recht lustig![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Man könnte natürlich auch einfach alle Ränge abschaffen und den Usern einfach nur "MX User" oder sowas als Rang setzen, und dafür das Privileg, sich einen eigenen Titel zu geben, schon ab 1000 Postings freigeben. ^^
Die Idee von Dante mit den Tausendern würde ich ganz Nett finden ebenso wie Ranmarus Vorschlag,einfach ab 1000 eine eigene Rangwahl einzuschalten.
In einigen anderen Foren wurde das glaube ich auch so gehandhabt.![]()
Was denn nun, neue 1000er Schritte oder ab 1000 einen eigenen Rang - beides Zusammen ergibt soviel Sinn, wie ein Eigelb auf Erdnussbutter zu braten.
Ich vergaß meine Meinung deutlich heraußzufiltern.
Ich wäre in der Hinsicht doch für Ranmarus Idee,ab den 1000 Postings eigene Ränge einzuführen.
Erstens wird es dann keine Diskussion mehr um die vielen Sonderränge geben und zweitens hat genau diese Sache schon in einigen anderen Foren geklappt,wieso nicht auch hier?![]()
Soll das heißen, dass das Thema "Freie Rangwahl" geklärt wurde? (Sorry, war schon lange nicht mehr online und bin nicht auf dem neusten Stand)
Ich wäre dafür die Grenze höher zu setzen. 1000 Postings sind doch noch etwas zu wenig und wie Blank auch schon sagt, dann hätte mehr als die Hälfte der User einen eigenen Rang. Ich wäre für eine bestimmte Anzahl an Postings + min. 6 Monate Mitgliedszeit.
Was komplett neue Ränge angeht... Why not, aber dann auch bitte ordentliche Ränge und nicht aus der Reihe der pseudowitzigen Warmduscher etc.
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Joa, und dann hätten wir ein paar Spaßvögel, die ihren "Sonder"-Rang (danke für den Einwurf, Ranarion) wohl jede Stunde ändern würden.
Nein danke, da bleibe ich doch bei der 10.000er Regel und behalte die Ränge, wie sie sind.
Eben, Leute mit 10.000 Beiträgen sind in der Regel schon Jahre dabei, denen kann man es doch eher zutrauen, dass sie mit solch einem Privileg gewissenhaft umgehen, anstatt andere Leute, die sich in 2 Monaten 1.000 Beiträge zusammenspammen.
Den Foren, in denen sowas "funktioniert", würde ich schamlos, wie ich bin, dann eher weniger Niveaukontrolle unterstellen. Und was das bedeutet, weiß Jeder, der mir folgen kann (so muss ich die Foren wenigstens nicht krass denunzieren)