Tss. Wieso finde ich jetzt erst die Maker version des Spam -Threads =( ?
Zitat von .rhap Tss. Wieso finde ich jetzt erst die Maker version des Spam -Threads =( ?... Weil der Threadersteller meinte, die WG stellt ein technisches Problem im Maker dar.
Zitat von Blank Weil der Threadersteller meinte, die WG stellt ein technisches Problem im Maker dar. ... Oder setzte er seine Brille nicht auf?
Angeblich nimmt er Drogen. Hat mir zumindest Mr. T. Opic gesteckt, ein argentinischer Topagent, der zur Zeit hier im Forum unterwegs ist ...
Zitat von Miau Angeblich nimmt er Drogen. Hat mir zumindest Mr. T. Opic gesteckt, ein argentinischer Topagent, der zur Zeit hier im Forum unterwegs ist ...... Ich nehme keinerlei illegale Drogen, ich trinke morgens nur immer eine große Tasse Kaffeeeeeeee... [FONT="Palatino Linotype"]kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee~[/FONT]
Zitat von Dennis Ich nehme keinerlei illegale Drogen, ich trinke morgens nur immer eine große Tasse Kaffeeeeeeee... [FONT="Palatino Linotype"]kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee~[/FONT]... Mensch, dass klingt beruhigend.
Foren-Regeln