absolut richtigZitat von Lonely Wolf
1. 03p - Zeuge Jenovas
2. 02p - Genius
2. 02p - Lonely Wolf
3. 01p - Princess Bisi
3. 01p - Damian
3. 01p - Fary boy
absolut richtigZitat von Lonely Wolf
1. 03p - Zeuge Jenovas
2. 02p - Genius
2. 02p - Lonely Wolf
3. 01p - Princess Bisi
3. 01p - Damian
3. 01p - Fary boy
und schon sind wir bei Mario angelangt:
Nenne mir alle Endbosse aus Super Mario Bros. 2 (US/PAL) in chronologischer Reihenfolge!
EDIT: die Auflösung kann sich aufgrund der GC um einen Tag verschieben; einfach weitermachen, wenn bis dahin keiner die Antwort hat.
Geändert von Lonely Wolf (26.08.2006 um 02:54 Uhr)
Damits hier endlich mal weitergeht:
Welche Software von Codemasters führte zu einem jahrelangen Rechtsstreit mit Nintendo und was kann man damit machen?
ich Rate mal... liege aber bestimmt falsch da das IMO etwas mit Rare zu tun hatte.
Also es ging vielleicht um die Kamera Funktion in dem man in Perfect Dark auf Charaktere die Gesichter drauf pappen konnte von sich selber und seinen Freunden? Das hat ganz bestimmt zu einigen Konflikten geführt....
meinst du den vorläufer des game genie?
unlizensierte software auf'em NES abspielen?
und cheaten. :>
Richtig.
1. 03p - Zeuge Jenovas
2. 02p - Genius
2. 02p - Lonely Wolf
3. 01p - .trickster
3. 01p - Princess Bisi
3. 01p - Damian
3. 01p - Fary boy
...Scheint ja keiner mehr zu antworten also mach ich mal weiter oder?
Was ist der Nachfolger des NES? (wie easy)
Wie lautet der Name des Gegners in The Legend of Zelda: A link to the past, dessen Zauberkräfte mit dem Masterschwert auf ihn reflektiert werden müssen?
Geändert von Aldinsys (13.01.2007 um 18:25 Uhr)
Wie wird er denn nun eigentlich richtig geschrieben >:-?.
Naja, hier meine Frage (und sie hat sogar Bezug zu der Vorherigen, wie es auch sein sollte, laut den Regeln!!11eins):
"Zu welchem Mittel musste bei der Entwicklung von AlttP gegriffen werden, damit das Spiel nicht auf einem größerem Modul ausgeliefert werden musste?"
Aldinsys, hast du die vorherige Frage auch brav mit in die Liste miteinbezogen :D?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Spiel zu gross war für das damalige Modul, und da es zur damaligen Zeit kein größeres Modul gab, mussten sie die Grafiktexturen (Ich glaube unter anderem die Farben...) komprimieren.
Die Licht- und Schattenwelt sind vom Aufbau her fast gleich, sodass nicht zwei Versionen der Spielwelt auf dem ROM gespeichert sein müssen.