/Edit: Ich ziehe die Anfrage bis auf weiteres zurück, da ich mich im Moment selbst mit pixeln beschäftige, versuch ich 's erstmal selbst zu machen ^-^
Huhu Leute ^-^
Ich hätte da eine ziemlich große Bitte an euch. Ich bräuchte Charsets mit einem Chara dieser Form
für dieses Faceset:
Kleidung: schwarzes Shirt mit weißen Ärmeln und weißem Kragen, d.blaue Hose mit braunen Schuhen
mit folgenden Posen:
- Springen und Landen(dabei niederknien)
- Rennen
- Schwimmen(so wie hier)
- Verletzt am Boden liegend(so wie hier)
- Wolken betrachten(liegend + aufrichten, so wie hier)
Edit: . nach links schauend mit gezogenem Breitschwert (kann ruhig über 1 Charblock hinausgehen) mit Schlagpose (fürs KS ^-^) (optional, wär aber toll) /Edit
- Blinzeln für die einzelnen Posen
- und zu guter letzt nochmal 2 Posen in denen er nach unten schaut mit den Gesichtszügen die auf dem Faceset ganz oben rechts und das darunter.
Ich hoffe das sprengt nicht den Rahmen des Möglichen. Leider kann ich euch nicht viel im Gegenzug dazu anbieten.. außer einem Danke, einem Creditseintrag und einer herzhaften Umarmung ist nicht viel drin.. also: Danke schonmal im Vorraus und ihr könnt euch ruhig alle Zeit der Welt damit lassen, sollte nur nicht mehr als 3-4 Monate dauern ( Widerspruch, yay! xD )
Schickt mir bitte die Charsets per E-Mail an: Yunivonne@web.de
Außer per E-Mail bin auch auch per ICQ zu erreichen: 348-382-717
Suzuneko
/Edit: Ich ziehe die Anfrage bis auf weiteres zurück, da ich mich im Moment selbst mit pixeln beschäftige, versuch ich 's erstmal selbst zu machen ^-^