Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Njoau, also schlag ich mir den 10. irgendwie frei. Setzt mich mal auf grün.
    @Bremer und Umgebung: Es sind noch Plätze im Party-Ibiza frei!
    O Gott...wer fährt? *grusel*

Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    O Gott...wer fährt? *grusel*

Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben
    Tja, wenn wirklich der Daen kommt dann hätte ich schon etwas Interesse, damit ich ihn ärg... ähm treffen kann

Wenn es wirklich der Zoo wird, dann verkaufe ich dich für Lau an den Affenkäfig

Oder das Schlangenbecken... oder das Krokodilbassin oder den Piranhapool.... whoa, ungeahnte Möglichkeiten...

Oder das Schlangenbecken... oder das Krokodilbassin oder den Piranhapool.... whoa, ungeahnte Möglichkeiten...
    Da fällt mir ein, dass ich an dem Tag einen wichtigen Termin habe, den ich leider unmöglich verschieben kann

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    *kratz* Also Mittags würde ich für ne gute Zeit halten.
    So 13 Uhr +/- 1 Stunde. Weil so irre viel kann man auch nicht machen und ein kompletter Tag wäre wohl zu viel.
    Klingt gut.

Klingt auch gut

Joa, Mittags klingt gut. Da kann ich noch gut ausschlafen. ^^

Ich würd nur kommen wenn das wirklich in Bielefeld ist.
    Und falls ich an dem Tag kann... arg fuck wie au immer peil grad nix mehr so richtig xD

Also mich bitte auf die Liste "vielleicht" setzten

Gruß,
    Rena

Es steht schon fest das es in Hannover ist. ô.o

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Es steht schon fest das es in Hannover ist. ô.o
    Was natürlich nicht bedeutet, dass du trotzdem kommst. (Auf den Tiger bezogen).

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Joa, Mittags klingt gut. Da kann ich noch gut ausschlafen. ^^
    2 Deppen, 1 Gedanke, was?

Tiefschwarze Grotte - wollte er doch eh rein xD

Also gegen Mittag.
    Das wäre toll,wenn du kommen könntest Rena.
    Und ihr anderen natürlich auch.
    Und Daen:
    Das mit dem Zoo ist sogut wie fest.
    Wann wäre das Kati?

Also fasse ich kurz zusammen:

Samstag,10.Februar 2007:

Treffpunkt: Hannover Bahnhof
    Vorhaben: zum Zoo gehen und danach evtl. ein Stadtbummel
    Teilnehmer: siehe den ersten Post
    Dauer: variabel

Geändert von Jonas-Desirer (10.01.2007 um 18:46 Uhr)

btw, Zoo kostet fuer Volljaehrige 11 und fuer alle anderen 9.50 Euro.

Und hier gibt's Strassenbahnpreise in Hannover, falls das jemanden interessiert. Zoo und Hauptbahnhof liegen in der selben Zone, sprich, ihr braucht ein 1-Zonen-Ticket. Haette jemand Interesse, ein Tages-Gruppen-Ticket zu kaufen (ich bezweifle es zwar, aber egal)? Da koennen bis zu 5 Leute mit fahren, und wenn mindestens 3 Leute mitmachen, kostet's weniger als Einzeltickets *als erste Person meld, aber nur wenn insgesamt mindestens 4 mitmachen*.

Geändert von Lukas (10.01.2007 um 18:54 Uhr)

Katii Gast
    also nicht bielefeld?... naja hannover ist dann wiederrum schlechter zu erreichen... da kann ich dann nichts zu sagen erstmal

Öh.
    Also wenn der Zoo nicht so weit weg ist vom Bahnhof und wenn das Wetter einigermaßen aushaltbar ist, sollen wir dann nicht da hin laufen? o.o
    Wie lange hat der Zoo eigentlich auf?

Lol, ich glaube ich war seit acht Jahren nicht mehr in einem Zoo. Tiight.

Oh ja, ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder in einen Zoo gehen, ihr findet mich dann wohl eh die meiste Zeit bei den Reptilien und Aquarien

Landsäugetierchen bis auf Menschenweibchen sind langweilig

Mhm, ich denke da könnte ich auch kommen. Ich will mich noch nicht festlegen, aber Hannover ist ja quasi um die Ecke und Lust hätte ich mit Sicherheit.

Aber mal schauen wie es zeitlich so aussieht...

Ich habe gerade gemerkt,das sich der Fahrpreis für hin und Rückfahrt auf knapp 45€ beläuft.
    Leider weiß ich zum gegebenen Zeitpunkt nicht,ob ich das Geld bis zum 10.Februar zusammen bekomme.
    Ich muss noch 25€ zahlen und auch sonst habe ich im moment nicht wirklich Geld zur Verfügung.
    Es könnte also sehr knapp werden,aber ich versuche das Geld zusammen zutreiben,ein wenig Zeit habe ich schließlich noch.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nimm halt n Wochenendticket.
    Preis?
    Am besten wäre es,wenn du es mir verlinken könntest,die Seite der Bahn ist mir irgendwie ungeheuer und nebenbei scheine ich immer nur das teuerste zu finden. -.-

Stimmt, die Bahn-Website ist relativ schlecht zu navigieren, aber die entsprechende Seite ist direkt auf der Startseite verlinkt...

Moin!

Hmhm.. oke steht fest ich kann nich kommen -.-

Hannover wär zu weit für mich und Ticken und Co >> zu teuer v.v"

Naja schade denoch eventuell irgendwann ma xD

Viel Spaß allen!
    ~
    Rena

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer am überlegen abzusagen, da bei uns in der Stadt am 10. n Massenburgerfutternwettbewerb ist
    Und Zoo ist im Februar sowieso eher Panne, oder? Macht man sowas als normaler Mensch nicht ab April? Wenn die Tiere vielleicht draußen sind?