mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Behold! Der Golem!

Es ist ein Photo und es nennt sich der Golem!!! Es MUSS DER GOLEM des Rabbi Leu sein!!!!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Behold! Der Golem!

Es ist ein Photo und es nennt sich der Golem!!! Es MUSS DER GOLEM des Rabbi Leu sein!!!!
    OMG hör auf, ich ertrage das nicht!!

Ich hab vorher übrigens voll die okkulte Seite über Geister gefunden, also mit vielen Bildern und so!! Und wahren Begebenheiten!!: Okkulte Seite

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Froschvampir ist halt gut in Geschichten erzählen

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die Nachfahren von Löw (?) den Golem, der ja im übrigen niemand anderes als Jack the Ripper ist, '94 an ein paar schottische Wasserspeier abgetreten haben.

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Das kenn ich schon das hab ich mir mal auf einen Handy angesehen Is aber wircklich ein Schocker

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das kenn ich schon das hab ich mir mal auf einen Handy angesehen Is aber wircklich ein Schocker
    Boah, ich hasse diesen Mist
    Jedesmal hab ich es wieder vergessen und hab mich trotzdem erschreckt.
    Zumal es davon ja unzählige Werbungen gibt.
    So hat man nicht mal die Chance sich darauf vorzubereiten, was ein Glück, dass diese Werbung nicht mehr kommt.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Boah, ich hasse diesen Mist :\
    Jedesmal hab ich es wieder vergessen und hab mich trotzdem erschreckt.
    Zumal es davon ja unzählige Werbungen gibt.
    So hat man nicht mal die Chance sich darauf vorzubereiten, was ein Glück, dass diese Werbung nicht mehr kommt.
    Ich verschrecke damit immer meine Kumpels xD Zum Teil mach ich auch selber welche (mit Power Point oder so) und mach dann immer das rein, wovor sie sich fürchten ]:D