Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
was das Spiel so toll macht ist IMO der Charme den alles und jeder im Spiel versprüht.
Stimme ich dir zu! Was ich auch noch klasse finde sind immer die Sprüche die sie immer machen, vor allem vor einem Bosskampf, abgesehen davon das sie immer locker und cool bleiben. Wo ich einen Lachkrampf bekommen habe, war der Bosskampf gegen den kleine japanischen Zwerg auf dem Kissen, wo Lucia sich gewundert hat wie er fliegen kann. Der Zwerg rede dann von Vernichtung und Zerstörung und die Truppe steckt die Köpfe zusammen und rätseln wie er fliegen kann. "Ganz klar! Es ist sein Kissen!" "Wirklich?" "So ein Teil will ich auch haben!" Der Zwerg meint danach: "Das wird euch alle noch schrecklich leid tun. Habt ihr noch irgendetwas zu sagen bevor ich euch vernichte?" "Ja! Wo bekomme ich so ein Kissen her?" Einfach genial. ^^

(From the new World, Pal soll angeblich dieses Jahr kommen)
Wirklich? So ein Teil will ich auch haben.

Tipp an alle PS2 SH-Spieler: Holt euch noch Koudelka für die PSX
Ich hab's mal kurz angspielt und mir hat das nicht so sonderlich gut gefallen. Aber wenn du meinst es ist gut, dann schau ich nochmal. Habe ich auch bei Final Fantasy 7 gemacht, weils mir am Anfang komplett nicht gefallen hat. <_<