Nein,endlich mal ein Film,der nicht von irgendwelchen actionhelden handelt und wo jedes Auto explodiert wenns angeschossen wird.![]()
BTW ist Teil 1 eh der beste,auch wenn da viele unlogischkeiten sind,aber man muss es sich vorstellen,dass der Tod da noch ziemlic mitmischt.![]()
Der 3. Teil ist schlecht.Nur schlecht.
BTW stand der gleiche Satz ein post über dir.![]()
Überdreht und unecht? Das ist wirklich passiert. Was daran unecht sein soll verstehe ich nicht.
Final Destination kann man doch nicht wirklich als ernstzunehmender Film ansehen oder? Die Story ist so unlogisch und dämlich dass sie wieder witzig ist.
btw. fand ich die Szene im Aufzug witzig xD Wie kann man so doof sein kann![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Remember Kids! It's "Down the Street! not "Across the Road"!
Jener Untergang der Titanic, über den er lacht, ist ein Film gewesen. Er hat über den Film gelacht, was darin dargestellt wird ist ein Ergebniss von Tricktechnik und Schnitt. In Wirklichkeit haben sich nur ein paar hundert Leute ein paar Monate lang unglaublich gelangweilt um diesen Film zu drehen.Zitat
Der Film hat überhaupt nichts mit dem realen Untergang des realen Schiffes zu tun, er stellt legedlich eine mögliche Variante dieses Realen Ereignisses nach. Und das auch nur in einem Universum der unendlichen Möglichkeiten.![]()
--
hat jemand von euch "Dogeball" gesehn ? xD ahaha der is so schlecht dassa widda lustig istaber das ist meine meinung die meisten finden ihn einfach nur schlecht
![]()
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Ich sag an dieser Stelle mal danke, ihr habt mir mit diesem Thread den Abend versüßt.![]()
Ich schau mir grad noch Prince of Space an, danach vielleicht noch Troll oder Ator.
Ich liebe diesen Schrott.
Ich kenne leider selbst keine solchen Filme, hatte mich eigentlich davor in Acht genommen, aber die meisten Filme, die hier genannt werden, sind einfach nur geil anzusehen.
--
~
Ich hab mir gestern für 5 Euro aufm Trödel nen Star Wars Fanfilm gekauft, man war der Grottig. Der name lautete Sheeba, die dunkelste Seite der Macht.
Regie führte Jochen Taubert(Sagt euch vieleicht was, der hat auch Piratenmassaker und Ich Piss auf derinen Kadaver gamcht), der Kameramann war vorher bei "Wetten Dass" und die zwei bekanntesten Protagonisten waren Jürgen und Ramona Drews.
Zur Story: Das Imperium will die Erde erobern um gegen die Rebellen aufzurüsten. Dafür schicken sie Sheeba, die rechte Hand des Lord Vader dahin. Diese verliebt sich dann aber in den Erdling Kalle. Erde is trotzdem erobert, allerdings is unser Lord Helmchen getzt eifersüchtig. Er tötet Sheeba in nem Lichtschwertkampf und Kalle recht sie, indem er, als Weihnachtsmann verkleidet, den Sternenzerstörer in die Luft jagt.
Für alle, die Taubert kennen, mein Fazit: Jochen Taubert, du hast unsere Befürchtungen nicht enteuscht.![]()
*Man, in Google gibts noch nichma Bilder davon.*
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
WTF o_O? Ist irgendwas passiert? Ich hatte hier eine ziemlich feine Antwort reingepostet ... einfach verschwunden.