Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche Band/etc. mit gutem Bass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du deinen Bass richtig austesten willst, nimm schöne basslastige Elektro/Dark Wave/EBM/Industrial Songs. Da kriegste ordentlich Wums in den Bass.

Ansonsten:
    Das Bo - Bass
    Ich meine: der Titel ist Programm

Edit:
    Staind - Mudshovel (allein das Bass-Intro :creepy

Geändert von Simon (07.01.2007 um 19:06 Uhr)

HateSphere!

oder Hardcore und co!

z.b. Narziss! Sehr zu empfehlen.

In Sachen Bass kann ich dir nur Iron Maiden wärmstens empfehlen! Steve Harris ist einer der besten seiner Zunft und schon im normalen Mix, ist der Bass dort sehr präsent. Wummert sehr geil aus den Boxen (bspw. das Lied "Killers")

Zitat Zitat von TotallyMaD Beitrag anzeigen
    In Sachen Bass kann ich dir nur Iron Maiden wärmstens empfehlen! Steve Harris ist einer der besten seiner Zunft und schon im normalen Mix, ist der Bass dort sehr präsent. Wummert sehr geil aus den Boxen (bspw. das Lied "Killers")
    Recht hast du!

was hier genannt wird ist mitunter ja ganz nett und so, aber wenn du wirklich die erdrückenste band von allen haben willst... Sunn 0))).

ansonsten -> www.myspace.com/dasluftschiff - etwas unbekannter, die band. aber laut aussagen der band ist diese band geschaffen um zu zerquetschen, was lebt.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ansonsten -> www.myspace.com/dasluftschiff - etwas unbekannter, die band. aber laut aussagen der band ist diese band geschaffen um zu zerquetschen, was lebt.
    Der funkige Distortion-Bass bei "Heizungsflüssigkeit" ist schon der Hammer

Ähm passt jetz irgendwie gar nich in die bisherigen Vorschläge, aber The Dandy Warhols - I Am Sound kann ich wärmstens empfehlen

"I Am Sound" hat nen richtig netten, tief wummernden, ruhigen Bass, das ist so die Art von Bass, die ich bevorzuge ^^

Woburn House verfügen über einige intressante Basslinien; ansonsten würden Colour Haze, Les Claypool (samt Primus) sowie die bereits erwähnten Sunn O))) ebenso keinen Fehlgriff darstellen.
    Boris fand hier ebenso Erwähnung, bassorientierte Werke wären (unter anderem) "Dronevil", "Absolutego" sowie "Pink". (Unter den restlichen zweiundzwanzig Alben existieren sicherlich noch weitaus basslastigere, doch spontan sind mir bloß eben Erwähnte eingefallen.)

Users Awaiting Email Confirmation

wobei...nimm doch einfach Slo Burn.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ansonsten:
    Das Bo - Bass
    Ich meine: der Titel ist Programm
    das ding heißt "Türlich Türlich (sicher digger)" is aber dick geil, geb ich recht