Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Digicam oder Handy-Cam?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von darkmasta Beitrag anzeigen
    ok... war übertrieben, aber digicams die heute bis 200 euro kosten werden wahrscheinlich wegfallen
    Nicht nur die auch die Mittelklasse wird es so nicht geben.
    Schon jetzt wird der Mittelklasse ordentlich Konkurrenz gemacht.
    So etwa das Nokia N95 mit 5 Megapixel Carl Zeiss Objektiv.

Zitat Zitat
    Das N95 ist mit den Fotofunktionen eines aktuellen Kamera-Handys bestückt: Neben einigen Bearbeitungsoptionen für fertige Bilder bietet die Kamera zum Beispiel einen Serienbildmodus mit einstellbarem Bildabstand, Szenenmodi, Farbeffekte und Weißabgleichsprofile. Nutzer des N95 können ihre Fotos direkt an einen Blog oder einen Fotodienst wie Flickr.com schicken.

Auch als Videokamera leistet das N95 allerhand: Bis zu 100 Minuten Daueraufnahme sollen möglich sein, und zwar mit VGA-Auflösung (480 x 640 Pixel) bei 30 Bildern pro Sekunde. Praktisch: Der User kann die Aufnahme nicht nur beenden sondern per „Pause“ auch unterbrechen und später fortsetzen, ohne eine neue Datei zu generieren. Nokia spendiert einen digitalen Bildstabilisator für die Videoaufnahme, der Wackeleffekte reduzieren soll.

die mps sind ja eher unwichtig.
    aber wenn ich mit meiner Sony Ericsson W700i (2MP) fotos in innenräumn mache, kann ich die später wegwerfen bzw löschen.

ne kamera braucht einfach mehr.
    optischen bildstabilisator, optischen zoom, und vorallem ne gute Bildqualität. das bieten Handys nicht, und wenn sies mal bieten sollten, sind die Normalen Kamers bei einer Qualität und einem solchen Zoom, das die das nie werden aufholen können.

Also Handy für schnappschüsse, wenn die normale Cam ned dabei ist, sonst nicht.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nicht nur die auch die Mittelklasse wird es so nicht geben.
    Schon jetzt wird der Mittelklasse ordentlich Konkurrenz gemacht.
    So etwa das Nokia N95 mit 5 Megapixel Carl Zeiss Objektiv.
    Nein ich glaube nicht drann, das Handy kostet garantiert mehr als 200 Euronen und alleine sone "gute" Linse und ne menge Megapixel sagen ziemlich wehnig über die qualität aus