mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meist entscheide ich spontan, bei Anno plane ich im vorraus. ^^

Was hälst du von Vegetariern?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Meist entscheide ich spontan, bei Anno plane ich im vorraus. ^^

Was hälst du von Vegetariern?
    Ich hab nichts gegen sie, aber ich will auf keinen Fall einer werden

Wie reagiert ihr, wenn ihr von irgendjemandem Fremden in einem Chatclient (ICQ, MSN, etc.) geaddet und angeschrieben werdet?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie reagiert ihr, wenn ihr von irgendjemandem Fremden in einem Chatclient (ICQ, MSN, etc.) geaddet und angeschrieben werdet?
    mhm, kommt drauf an, fragen wer er/sie/es ist, wenn nichts oder Stuss kommt auf Igno setzen...

Brauner oder weißer Zucker?

Weißer ^-^

Welcher film hat euch am meißten im jahr 2006 enttäuscht ?
    Geändert von .Kerby (07.01.2007 um 04:16 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Weißer ^-^

Welcher film hat euch am meißten im jahr 2006 enttäuscht ?
    Eragon.
    Der Film hatte nichts von dem Charme des Buches und war auch ansonsten recht schlecht,da alles so zusammengedrückt wirkte,nicht schön.

Wenn du auf eines,der Dinge,ein Lebenlang verzichten müsstest,welches wäre es?~MP3-Player oder DVD-Player?
    doofe Frage,aber mir fiel nichts anderes ein ._.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Wenn du auf eines,der Dinge,ein Lebenlang verzichten müsstest,welches wäre es?~MP3-Player oder DVD-Player?
    DVD-Player. Filme kann ich erstens auch anders gucken und zweitens würde ich niemals auf meine transportable Musik verzichten.

Nacht oder Tag?
    Und in der Frage steckt mehr drin als man denkt, beschwer sich keiner. Kommt nur darauf an, was ihr draus macht. ^_~

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nacht oder Tag?
    Und in der Frage steckt mehr drin als man denkt, beschwer sich keiner. Kommt nur darauf an, was ihr draus macht. ^_~
    Nacht. Ist bei vielen Sachen angenehmer, IMHO

Wieso ist die Banane krum?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Wieso ist die Banane krum?
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Die gelblichen Blüten vertrocknen und es entwickeln sich die parthenkarpen Früchte, die Bananen. Dann richtet sich die Banane im Wachstum nach oben, so dass der Blütenansatz in Richtung Sonne wächst. Deshalb ist die Banane krumm. Die Staude blüht weiter, während sie schon Früchte ausbildet.
    Vorträge lieber schriftlich oder mündlich?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Vorträge lieber schriftlich oder mündlich?
    Absolut schriftlich, da ich ein Mensch bin der nicht gut vor mehreren Leuten sprechen kann und leicht nervös wird. Schriftlich ist hingegen das einfachste was man machen kann.^^

Bier oder Wein oder keines von beidem?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Bier oder Wein oder keines von beidem?
    Keins von beiden, ich hasse Alkohol. Schmeckt scheisse und ist ungesund.
    In welches Land würdest du am liebsten auswandern? Oder bist du hier zufrieden?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Keins von beiden, ich hasse Alkohol. Schmeckt scheisse und ist ungesund.
    In welches Land würdest du am liebsten auswandern? Oder bist du hier zufrieden?
    In die Schweiz, Grenze zu Deutschland. Ist halt so das Beste, besser verdienen als in Deutschland, aber um einzukaufen die günstigen deutschen Preise zahlen.

A Capella oder Instrumentalmusik?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    In die Schweiz, Grenze zu Deutschland. Ist halt so das Beste, besser verdienen als in Deutschland, aber um einzukaufen die günstigen deutschen Preise zahlen. :D

A Capella oder Instrumentalmusik?
    Schon wieder jemand, der eine falsche Meinung von der Schweiz hat *den kopf schüttelt*

Ich favorisiere eher Instrumentals. Ich finds halt einfach schöner, bringt die Musik besser rüber.
    Wobei :A-Capella auch nicht zu verachten ist, die habens echt drauf ;) und :B-Capellb sind der Lacher überhaupt xD

Du bekommst von jemandem, der/die dir sehr viel bedeutet ein Ticket für ein Konzert einer Band, die du absolut nicht leiden kannst. Was tust du, um die Person nicht zu verletzen?