Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Shivering Isles nun sicher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich bin da ein wenig skeptisch was das AddOn angeht <.<
    Das ganze klingt mir irgendwie total lieblos in den Hintergrund eingefügt worden zu sein. Statt eine neue Region zu entwerfen die bei TESIV herausgelassen worden war, machen sie es sich ziemlich einfach in dem sie das AddOn einfach in einer Parralelwelt spielen lassen. Für mich sieht das irgendwie so aus als ob sie einfach keine Lust hatten sich etwas zu überlegen was die Story glaubhaft in Tamriel einfügt...

Aber vlt ist es auch einfach noch zu früh sich darüber Gedanken zu machen bzw ein Urteil zu fällen. Warten wir erstmal neue Infos ab

Yeah,super Neuigkeiten! Das es in ner Parallelwelt spielt find ich nur normal wenn es "wahnsinnig" sein soll -> glaubst du es ist passend wenn man von den Wäldern Tamriels plötzlich in ein Gebiet läuft das total "anderes" ist? Naja auf jedenfall werd ichs mir kaufen bzw vorbestellen, das es am Release da ist

Zitat Zitat von Bonefinger Beitrag anzeigen
    Statt eine neue Region zu entwerfen die bei TESIV herausgelassen worden war, machen sie es sich ziemlich einfach in dem sie das AddOn einfach in einer Parralelwelt spielen lassen.
    Da aber doch auch die Hauptstory teilweise in anderen Welten (oder Ebenen) spielte, kann das sehr wohl passen, je nachdem wie es jetzt genau gestaltet ist.
    Und eine Region zu nehmen, die noch nicht benutzt wurde aus dem direkten Umfeld, ist hier bei weitem nicht so einfach wie bei Morrowind. Dort spielt die Hauptstory ja nicht im gesamten Land sondern nur auf einer Insel, am Festland gab es damit noch Teile, die noch nicht verwendet worden waren. Cyrodil war aber (mit Ausnahme von ein paar sehr kleinen Inseln) komplett erkundbar, neue Regionen gibt es also nur in anderen Reichen, oder aber in anderen Ebenen, wie es jetzt gemacht wird.

Genau, Morrowind spielte auf Vvardenfell, das Land "Morrowind" ist viel größer.
    Aber ganz wichtig finde ich, dass es nicht wieder so grauenhaft wie in Tribunal und bei den Oblivion-Toren mit der World-Map hingeschmiert wird. Wenn eine so große neue Welt hinzugefügt wird, wie es bei einem TES-Addon nötig ist, dann doch bitte mit eigener Worldmap, die dann eben wechselt, so schwierig wird das für Beth wohl kaum sein, auch wenn es hardcoded ist, wobei ein neues Interface ja sowieso nötig ist..

Die Map ist nicht hardcoded. Jeder kann bei einem neuen Worldspace eine Karte einfügen. Aber das unterstreicht deine Bitte nur noch einmal. Denn wenns jeder kann, kanns Beth erst recht.

Und warum wurde es dann bei MW nicht gemacht? Gramfeste lag schließlich auf dem Festland. Selbst wenn man die Tore nicht öffnen konnte, die Map hätte man doch vergrößern können.

Gramfeste liegt ja auf dem Festland von Morrowind (also nicht Vvardenfell)
    Das hat man deshalb gemacht um sich 1. arbeit zu sparen um nicht noch ein haufen exterior zu machen, und 2. um keinen realitäts verlust zu haben durch irgendwelche unsichtbaren wände wie in Tes 4.

Ich habe oben auch gesagt, dass das Festland zwar zu Morrowind, aber nicht zu Vvardenfell gehört! Man hätte auch das gesamte Exterior nicht machen müssen, sondern meiner Meinung nichts weiter, als die Map im Inventar vergrößern und das Festland einzuzeichnen und den Pfeil dann auf Gramfeste ruhen lassen. Dadurch verändert man nichts außer des Inventars.

Ja, aber die Map wird automatisch generriert. Wenn jetzt plötzlich das System so geendert worden wäre, um das einzeichnen speziefischer, nicht vorhandener Bereiche zu ermöglichen wäre das 1, den Aufwand nicht wert gewesen,
    2. Hätte es sich mit Pluins die Landmassen um Vvardenfell herum aufbauen, in die Haare gekriegt.

*hüstel* So langsam sollten wir dann wieder zum Threadthema "Shivering Isles" zurückkehren.

Dank kenet_korva, der heute abend in den offiziellen ES-Foren den entsprechenden Thread entdeckte, können wir nun auch auf usnerer seite neue Details zu Shivering Isles nachlesen.
    Viel Spaß! Leider gibt es nach wie vor noch keine Screenshots.

Für normal Spieler 60 Stunden?
    Bei Kot9 hieß es auch 25 Stunden und jeder meint, selbst Anfänger kommen kaum über 10 Stunden.

Mit den 25 Stunden war der Komplett-Inhalt, also auch Thieves Den und das andere größere PI gemeint, nicht nur Kot9