Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Shivering Isles nun sicher

Oh, nach dem, was ich da eben in den News gelesen hab, läuft mir ja sofort das Wasser im Mund zusammen. Scheint ein leckeres Menü von Bethesda zu werden. Nur bitte, bitte eine vernünftige Übersetzung oder gleich auf

Es ist soweit.
    Shivering Isles ist offiziell von Bethesda angekündigt. Erste Screenshots sind freigegeben.
    *yeeeeaaaah*

WOW GOLDEN SAINTS

Also ich mus sagen das ganze gefällt mir immer mehr

Die neuen Landschaften schauen ja nun wirklich genial aus. Mal wieder Pilzbäume^^

Und die Stadt schaut auch ziemlich heimelig aus.

Wird sicher ein klasse Add-On.

Screenshot Nr. 1, das Landschaftsbild, waaaaaaah!!! Genial! Ich muss zugeben, dass mir die Pilztürme ziemlich gefehlt haben... ich war zwar nie gross Telvanni-Fan, aber die Interiors waren immer schrecklich gemütlich.

Die Goldene Heilige sieht auch sehr vielversprechend aus. Vielleicht eine neue Rasse...?

Hallo!

Meine Vorfreude auf das Addon kann ich nun wohl abbauen - für die XBox-Spieler solls ja nur über XBox-Live zu bekommen sein (und ich hab zu Hause keinen Internetanschluss).

Ganz versteh ich diese Philosophie nicht, gerade Konsolenspieler zum Runterladen über Internet zu "zwingen" und PC-Spielern eine kaufbare Disk anzubieten. Es werden (auch in den USA) wohl mehr PC-Besitzer einen Internetzugang haben als Konsolenbesitzer.

Liebe Grüße, Ais.

Ja aber es gibt momentan noch nicht die Möglichkeit das Spiel für die X-Box herauszubringen. Zumindest nicht in den Augen der Besitzer.
    Und um es einfach so mal aus Spass zum Download anzubieten dauert dieser bei einem 1/4 der Orginalgröße einfach zu lang.

Wenn ich mir die Scrennshots so ansehe muss ich zwar mal wieder daran denken, wie viel Zeit ich bei Morrowind mit der Jagd nach Goldenen Heiligen verbracht habe(v.a. wegen der Vulkanglaswaffen und der tollen Schilde). Aber hier sieht es so aus als währen sie bei Shivering Isles Stadwachen. Aber trotzdem, die Landschaft wirkt toll, der Gegner den man sieht auch und solange das AddOn nicht wieder als halbübersetzte Betaversion erscheint werde ich es mir vorraussichtlich zulegen.

Bei MW habe ich die aber auch gejagt wegen der Seelensteine, kein Wesen außer der Schläfer (wie hießen die nochmal mit vollem Namen?) konnte Seelensteine so weit aufladen wie die Goldenen Heiligen und nur durch die konnte man selber Gegenstände dauerhaft verzaubern.
    Hier sehen sie aber nicht aus wie die aus MW.
    Edit: Ich glaube das mit dem dauerhaft verzaubern war normal relativ unbekannt, aber hier im Forum sicherlich Standard, oder?

*nach langer Zeit wieder in dieses Forum schleich*
    Yeah, für mich ist das kein Oblivion, sondern ein Morrowind in schöner Graphik....ich dreh ab^^
    §laugh

Nein, liegt an der Seite. Die scheint down zu sein. ._.

Offizielle Shivering Isles-Seite von Bethesda ist on. Siehe News mit Link auf unserer Seite.

Gibt keine Demo bis jetzt und ich glaube auch nciht, dass es eine geben wird. Gabs bei Oblivion und Morrowind auch nicht.

Es gibt allerdings nun einen legalen Link von Bethesda auf das Video, wie kenet_korva auf unserer Seite berichte. Dieses Video befindet sich bei gamesradar.und man darf es ungestraft anschauen. Allerdings nur das von Bethesda auf die entsprechende Seite verlinkte. Alles andere ist weiterhin illegal.

Ist bekannt ob es ggf. auch eine neue Rasse im Add On gibt ?

Es gibt zwar eine Menge neuer Feinde, aber dass es eine neue spielbare Rasse gibt,ist eher unwahrscheinlich.

Hätte auch nicht allzuviel Sinn. Denn wenn das AddOn eher für bereits bestehende Charaktäre geschaffen ist, würde eine neue Rasse eher untergehen. Außerdem wäre das dann wohl so etwas wie "Goldene/r Heilige/r" und wie käme "sowas" nach Cyrodiil ins kaiserliche Gefängnis?

Ja das kann schon sein!
    Aber bei einem Add On kann doch auch eine neue Rasse zum neuen Durchspielen anregen.
    Für mich wäre das nicht schlecht.
    Aber trotzdem Danke für die Info.

Wegen der goldenen Heiligen gäbs aber ne plausible Erklärung:
    Sie trug während der Wochenendschnäppchenjagd in der Kaiserstadt ganz normal mit ihrer knappen Rüstung bekleidet. Leider haben sich paar ältere Damen über ihr Outfit geärgert (eigentlich ja nur weil sie die neuen ALDI Artikel vor ihrer Nase weggeschnappt hat), und meldeten sie bei der Kaiserwache. Und schwupps landete sie im Gefängnis (obwohl ich mir nicht sicher bin ob so ne einsame Gefängniswache bei ner knapp bekleideten goldenen Heiligen diese wirklich nur ins Gefängnis stecken würde... ).

Ich finds ehrlich gesagt nicht notwendig ne neue Rasse einzufügen, für was auch, gibt ja schon alles in Elder Scrolls (von Elfen über diverse Menschen bishin zu den normalerweise typisch bösen Rassen wie Orks & Dunkelelfen). Ich finds viel wichtiger neue Items und mal neue Zaubereffeckte einzufügen (zBsp Giftzauber wie sie im Handbuch auch angekündigt werden aber anscheinend nie den Weg ins Spiel geschafft haben, dann würde nämlich auch der Zauber "Anfälligkeit für Gift" wieder Sinn machen).

MfG Phil

Anfälligkeit für Gift hat ber denke ich schon Sinn. Du kannst auch deine Waffen vergiften also...