-
Kämpfer
Das es ein Vogel sein sollte denke ich war mir klar...warum aber keine Taub, ich mein Yukito war ja nicht 'son düsterer Typ das es einn Rabe sein musste, na bringt wohl nichts tiefer auf die Frage einzugehen, warum aber verlor er seine Erinnerung <--- das indeed war für mich sehr schwer nachzuvollziehen und gleichzeitig auch etwas das mich sehr runtergezogen hat, reicht ja das mizuzu vieles vergesse hat! daher fand ich das Ende des Filmes befriedigender, kam besser rüber das Mizuzu ihre Ziele erreicht hat.
kann mir vorstellen warum es n fav. von dir ist, oh, ich hatte auch vor die ältere Version von kanon zu schauen (zeichnung würde mich jetzt auch eher etwas abschrecken) einige behaupten aber in den foren etc. das in den beiden serien der inhalt verändert wurden ist, sprich remake hat 24-26 folgen(was darauf hindeutet), mha, wra ja nicht zu verhindern und klar dennoch wenn es n unterschied im ende gibt, wie im fall von Air TV und Air Movie dann würde ich mir doch beide anschauen! Wär gut wenn mich dann jemand informieren würde hehe...