Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Wäre auch mal cool wenn man das in Sachsen machen könnte Bielefeld ist weit weg von hier und ausserdem habe ich jetzt noch Prüfungsstress...

Machts noch weiter weg, dann kommen noch weniger Leute.
    Zitat Zitat
    EEK bitte nciht im Januar und nicht gen ende des Monats, ich bin schon voll eingespannt diesen Monat und Finanziell auch schon alles verplant für Treffen xD nehmt den Februar oder so aber nicht den Januar T_T
    War ja nurn Vorschlag. ó_Ò

he metro, machen wir da hier eins in sachen *g*

Borky

Bin ich eigentlich der einzige der hier die Ecke wohnt? Aber Februar im Allgemeinen fänd ich auch besser, wenn ich irgendwie irgendwo hingelangen soll*g

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Und CTs ohne Ortskundige ist auch toll xD
    Hamburg? xD

mhm, Interesse so an sich vorhanden... sehen wann und wer + ob's Geld stimmt... joa.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    he metro, machen wir da hier eins in sachen *g*

Borky
    Klar können wir machen Brauchen nur noch paar die mitmachen wollen

-Gruß Metro-

Auf jeden fall ich kenne hannover besser als meine Hosentaschen

Da die meisten wohl nicht m Januar können,denke ich das wir es in den Februar verschieben könnten.
    Mir würde es generell eigentlich am Wochenende passen,da ich Werktags meist bis 16 Uhr in der Schule bin.
    Das Treffen wird als definitiv in Hannover stattfinden,da sich dort einfach mehr Leuten einordnen konnten.
    Und nun her mit Terminen,Daten und Teilnehmern.
    Am besten sammeln wir erst einmal Vorschläge für ein Datum,bis wir dann gemeinsam auf einen Nenner kommen und so.
    Und Nino: Dann komm mal voll und so,damit du uns führen kannst.

@Metro und die anderen Spamm0r:
    Spammt meinen Thread nicht voll und so.

Im Januar bitte nicht mehr, da ich im Januar völlig verplant bin. Und ich habe eigentlich vor zu kommen. (Während dem treffen).
    Ich würde vielleicht einen Termin anfang bis mitte Februar anpeilen, von mir aus auch ende o.o also Februar halt.

Vieleicht nach den Zeugnissen?
    Da haben doch meistens die meisten 2 Tage länger Wochenende.

Edit :
    Klar kann ich euch dann führen jedoch wohin treffen wir uns nicht nur ähnlich wi bei der Nato?

Also, nach den Zeugnissen bin ich Schultechnisch am Wochenende auch ausgebucht, sollte es da sein, kann ich mit 100% sicherheit absagen.

Wochenende im Februar klingt gut.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wochenende im Februar klingt gut.
    Wäre ich,wie gesagt auch für.
    Welcher Termin schwebt euch den ungefähr vor?
    Ich kann wie gesagt eigentlich immer,solange ich es im vorraus weiß .

Wie wärs mit dem zehnten Februar, dem zehnten Tag im Februar? Es ist ein Samstag, der Sechste Tag der Woche. Damit liegt er am Ende der Woche und gehört zum Wochenende.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem zehnten Februar, dem zehnten Tag im Februar? Es ist ein Samstag, der Sechste Tag der Woche. Damit liegt er am Ende der Woche und gehört zum Wochenende.
    10.Februar? Kein Problem.
    Von mir aus gern. ^^

Ich würde ebenfalls gerne kommen aber bis März wird nichts daraus.

mir is egal wann, werd warscheinlich eh erst vorher wissen ob dann nun genau geht ..

10. Februar scheint gut zu sein. Also meinetwegen können wir den 10. Feb. nehmen

Wo genau solls denn nu stattfinden? Eventuell schaff ich ja, mich dahin zu mobilisieren*g

so wie ich das rausgelesen hab, Hannover. Da dort auch noch einige ortsansässige sind die man vielleicht mitziehen könnte