Leider mag ich auch kein Sushi. Obwohl ich es zweimal auf der NATO gegessen habe.
Leider mag ich auch kein Sushi. Obwohl ich es zweimal auf der NATO gegessen habe.
Geh lieber in ein Restaurant, die Sushi-Kreationen bei der NATO sind... naja, Experimente, und schmecken nie "authentisch"... wobei man natürlich auch nicht sagen kann, obs in einem Restaurant so schmeckt, wies schmecken sollte. Gibt es seit Anfang des Jahres nicht so etwas wie "Kontrolleure", die überprüfen, ob das asiatische Essen wirklich so schmeckt, wies schmecken sollte? Ich hab da was gehört... 8)
Wenn ihr schon Traditionen abkupfert, sollte es wenigstens um Motorsport gehenZitat
.
Leider ist gerade nicht so die Saison dafür.
Das waren noch Zeiten, wo man eine ganze Generation mit einem einzigen Bild in tiefste Depression stürzen konnte. *schwelg*
Pikachu mochte ich nie. Mein Lieblingspokémon war immer Bisaflor. Der hatte sowas schön Hippiemäßiges.
BTW: Gratuliert mir zu meinen <100 Postings und Daen zu seinen >10000 !
Uns trennen wieder mal Welten Baumgartner. Das einzige was wir gemein haben liegt wieder in der Bibel die du mir da reichtest.
Gratulation.
Obwohl ich von jeglichen Änderungen der Postingzahl nicht gerade begeistert bin.
Die Zahl sollte einfach so ungefähr der Anzahl der Posts entsprechen,ansonsten verliert sie jegliche Bedeutung.
Geändert von Aldinsys (05.01.2007 um 23:00 Uhr)
Meine Meinung. Aber solche Späße haben sich ja schon die GW-Admins geleistet.*g
Ich hätt ja auch eigentlich 50 Posts mehr![]()
Als ich nach meiner Nullung alle Postings wiederbekam,gingen nebenbei doch einige verloren,die ich glücklicherweise dann doch von SDS wiederbekam.
Nebenbei ist der WG-Thread hier drinnen voll okay und so.
Und diese Pikachu-Gurkenglas Aktion kam genau richtig um diesen elendigen Pokémon-Wahn zu stoppen.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (06.01.2007 um 00:43 Uhr)