mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Geburts Thread...... "9:25 Uhr Flogen Die Störche Tief"

Heute ist es passiert um 9:25 Uhr wurde ich zum zweiten mal Großer Bruder...
    Debora meien kleine Schwester ist auf die Welt gekommen \o/

(ist sie nicht süüüüüß =D)
    Link mit einem Größeren version <3

Und wie knuffig sie ist x3.
    Den Thread habe ich eröffnet weil mehrere Personen mich dazu angestiftet haben xD, und weil eh grade nicht allzuviel los ist.

Wüsste nicht was ich noch sagen soll \o/.
    (Btw, Posts wie "Schön kauf dir doch nen Eis" und "Wayne" zeugen von Seelicher Kälte und Lieblosigkeit<3)

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und ein tolles Wochenende =D.

Sky

die kleine sieht ganz schön genervt aus, meinst du nicht?

ansonsten find ich das bild ziemlich lahm, gib ihr ne packung gauloises und ne flasche whiskey in die hand und fotografier sie dann.

Hey M-P ich muss dir eines Sagen...,
    werd ich eh noch wahrscheinlich machen ^^.

Allerdings:

Erstens: Es war ca.10 Uhr Morgens eingermaßen normale Menschen fassen da kein Whiskey an... vll nen leichten Brandy aber doch kein Whisky .

Zweitens: Ist sie da nichtmal ne stunde alt , aber war schon voll und ganz Milch abhängig... hr hr Und voll und ganz damit beschäftigt ihrer sucht nach zugehen.

Drittens!: Naja mir fällt nix ein ... IST ABER AUCH NEN GRUND! Ah.. ich habe keine Gauloises daheim wir sind alle langweilige Nichtraucher .

Sky

Zitat Zitat von Skydea Beitrag anzeigen
    Erstens: Es war ca.10 Uhr Morgens eingermaßen normale Menschen fassen da kein Whiskey an... vll nen leichten Brandy aber doch kein Whisky .
    Überleg nochmal, auf wen du da grade reagierst und dann überdenke nochmal, was an deiner Aussage falsch ist... M-P und normal... M-P und Morgens um 9 Uhr Whisky? DAS ist normal

Ansonsten: süss
    Freu' dich auf die langen Nächte, wenn du durch das Geschrei deiner Schwester geweckt wirst
    [Mittermeier]Aber wenn sie dich dann einmal anlächelt... *schnüff* kriegst du alles wieder zurück![/Mittermeier]

morgens um 9 bin ich noch nichtmal wach. whiskeytrinken beginnt erst ab mittag.

ich fänds jetzt gut, wenn du aus dem thread einen mit künstlerischem aspekt machen würdest, das heißt du machst lustige fotos von deiner schwester mit verschiedensten zigarettenmarken und spirituosen.

@M-P
    Ich mache noch einige süße Fotos mit ihr einen mit Mini Cowboyhut oder was auch immer xD.
    Ausserdem kenne ich ja dich und deine Art und weise zu Posten <3.

@Trigaram
    Kneif den Arsch nicht so zusammen ,
    denkste ich kenne den M-P nicht xD?
    Ich weiß schon wie er es meint(er meint es ernst ) und wie ich darauf zu reagieren habe(auch ernst ), hach ja ^^.
    *Smilie overkill aus*
    Wie recht de Mittermeier doch nur hat..

Sky

Die ist ja niedlich, die Kleine. <3
    Bekommt bestimmt so'n hübsches schwarzes Haupt wie du. <3
    Aber schreibt man Debora nicht normalerweise mit h hinten? >_>

Herzlichen Glückwunsch.

Die Kleine sieht echt niedlich aus, nicht genervt.
    Versuch ihr ein guter großer Bruder zu sein, denn der Altersunterschied ist schon beachtlich und dann gehen einem die jüngeren Geschwister meistens auf den Keks.

Blank, ich könnte mich auch Ronya schreiben.
    Eigennamen kann man immer schreiben, wie mans will.

Gratz, Sky! =D

Hoff, sie wird dir irgendwie ähnlich und ihr kommt gut klar. Auch wenns deine Sis is.

(Wie wärs, wenn sie jetzt schon Tante wird? Lustige Vorstellung. 8D )

Und wie knuffig sie ist x3.
    Den Thread habe ich eröffnet weil mehrere Personen mich dazu angestiftet haben xD, und weil eh grade nicht allzuviel los ist.
    w00t? Dazu hab ich dich angestiftet! xO
    Seit wann bin ich "mehrere Personen"?

Ansonsten: Joar, knuffig. Sieht aus wie ich in dem Alter. Voll und so!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@Blank
    Das Amerikanische schreibt man mit h hinten dran das eigentliche Debora schreibt man ohne ^^. Ja ihre Haare sind und werden lang und kewl ich sorge dafür x3!
    Und ja sie ist Niedlich.

@Aui
    Ach Iwo sind ja nur... 18 Jahre... naja.. im Februar 19 =D.
    Werde mir die größte mühe geben!

@Maraya
    Werde sie zum gefürchtetsten Wonneproppen machen der je exestiert hat x3.
    Danke.

@Dennis
    Weißte manchmal ist nicht nur du gemeint x3.
    Danke.

Sky

Schön, kauf dir doch nen Eis. 8)

@Kima
    War weder lustig noch sonst was >=).
    Aber da du die selbe Musik wie ich hörst vergebe ich dir =0.

Sky

Hach, ich weiß, wie das ist, kleine Geschwister zu bekommen. In 12 Jahren wird die Kleine dich nerven

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit ihr. Vor der Pubertät sind sie immer lieb.

Sollte auch nicht lustig sein, ich wollte ja auch lediglich meine seelische Kälte und Lieblosigkeit zum Ausdruck bringen.

@Viddy
    Genau die Zeit die ich noch bei meinen Eltern verbringen werde... schätzungsweise =), ich kann davor fliehen x3.

@Kima
    Haste nicht geschafft <3.

Sky

@Viddy
    Genau die Zeit die ich noch bei meinen Eltern verbringen werde... schätzungsweise =), ich kann davor fliehen x3.
    alter, du bist jetzt 18. du willst doch nicht echt noch 12 jahre bei deinen eltern wohnen?

@M-P
    Ne aber wer weiß wie sich die Pupertät vorverlegen wird =3.
    Oh man ... ich erinnere mich noch an die Erstklässler vor zwei Jahren die die ganze Zeit Genitalien namen und nächtliche herabsetzende Berufsbezeichnungen von Frauen benutzt haben (übersetzt: schlam**, fot**, schwa**, eine belibig lange liste.).
    Ich war sehr erstaunt ^^, und schockiert.

Wahrscheinlich noch 2 oder 3 Jahre dann bin ich wech aber mal sehen vll früher vll später.

Sky

Darek Gast
    Oh, die ist ja echt süß! <3
    Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich habt ihr viel Spaß und ein Leben voller Geschwisterliebe.

Ich hätte btw. auch gerne ne kleine Schwester, leider habe ich nur einen großen Bruder. >.>
    Geändert von Darek (05.01.2007 um 18:58 Uhr)

Gratz

Sie ist wirklich sehr sehr süß

Da bekommt man richtig Lust seinen Eltern zu sagen, dass man noch ein Geschwisterchen bekommen möchte
    Leider war ich das letzte Kind, welches meine Eltern bekommen haben, weiß daher nicht wie es ist ein jüngeres Geschwisterchen zu haben bzw. zu "bekommen"