mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn meine Couch ausgeklappt ist, passen zwei Menschen rauf (zumindest haben Thor und Knuckles drauf gepasst). Wenn Du Dich mit Layana über die Seite einigen kannst und ihr die Knuddelgrenze abgestimmt habt, könnt Ihr Euch die Couch auch teilen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn meine Couch ausgeklappt ist, passen zwei Menschen rauf (zumindest haben Thor und Knuckles drauf gepasst). Wenn Du Dich mit Layana über die Seite einigen kannst und ihr die Knuddelgrenze abgestimmt habt, könnt Ihr Euch die Couch auch teilen
    Vielen, vielen Dank!
    Das ist kein Problem für uns, uns die Couch zu teilen. Sind das ja auch schon von diversen CTs etc. gewohnt .

*sich wie irre freu und die Bahnticket kaufen geht*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Wuhey Danke für das angebot *an sich reiß o.o.. ^^*

Dann fehlen ja jetzt nur noch die Tickets, die wir hoffentlich noch bekommen T_T aber *optimistisch ist* das wird schon

So, die Fahrkarten sind bestellt. Am Montag halte ich Sie dann hoffentlich in meinen Händen!

Scav und ich kommen dann am Freitag, den 26. um 12:10 Uhr in Berlin am Hauptbahnhof an. Und wieder fahren tun wir am Montag morgen um 4:28 Uhr. Das heißt, wir wären dann auch noch bei einem evtl. Treffen am Sonntag Abend mit akira dabei .

Leute, ich freu mich drauf, euch alle wieder zu sehen und Berlin kennen zu lernen!

Zitat Zitat
    Das heißt, wir wären dann auch noch bei einem evtl. Treffen am Sonntag Abend mit akira dabei
    am 28. bin ich bei 30 seconds to mars, ergo kein stammtisch für mich an dem tag. 27. wäre mir daher lieber.

Deswegen sag ich ja

Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
    Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja

Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
    Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira
    Jup, find ich gut

Und wer von euch hat Lust und Zeit am Freitag Abend was mit uns zu unternehmen?

Jau
    Irgendwas Freitags wäre vielleicht auch toll. Denn man ist ja nciht alle tage mal eben in Berlin, und Berlin ist groß glaub ich

findet jetzt im februar eigentlich noch ein stammtisch statt??
    wenn ja könntet ihr denn vielleicht schon so einen eventuellen termin planen, damit man planen kann? ^^
    Geändert von Butterfly (06.01.2007 um 15:24 Uhr)

End of January... data confirmed... loading specific information... you've cleared the bonus stage ... still processing ... Silence is now available in your character selection table!
    Special Moves: Greater Quietness, Tranquility, Serenity, Barrier of Silence
    Activation: unknown.
    Status: unknown.
    Equipment: unknown (It's rumored, he wields some ancient stuff).
    Constellation: unknown.

...

Are you sure you want to have this guy in your party?

<<<<<<Yes>>>>>>>> <<<<<<<NO>>>>>>>>>