Wenn meine Couch ausgeklappt ist, passen zwei Menschen rauf (zumindest haben Thor und Knuckles drauf gepasst). Wenn Du Dich mit Layana über die Seite einigen kannst und ihr die Knuddelgrenze abgestimmt habt, könnt Ihr Euch die Couch auch teilen![]()
Wenn meine Couch ausgeklappt ist, passen zwei Menschen rauf (zumindest haben Thor und Knuckles drauf gepasst). Wenn Du Dich mit Layana über die Seite einigen kannst und ihr die Knuddelgrenze abgestimmt habt, könnt Ihr Euch die Couch auch teilen![]()
So, die Fahrkarten sind bestellt. Am Montag halte ich Sie dann hoffentlich in meinen Händen!
Scav und ich kommen dann am Freitag, den 26. um 12:10 Uhr in Berlin am Hauptbahnhof an. Und wieder fahren tun wir am Montag morgen um 4:28 Uhr. Das heißt, wir wären dann auch noch bei einem evtl. Treffen am Sonntag Abend mit akira dabei.
Leute, ich freu mich drauf, euch alle wieder zu sehen und Berlin kennen zu lernen!![]()
am 28. bin ich bei 30 seconds to mars, ergo kein stammtisch für mich an dem tag. 27. wäre mir daher lieber.Zitat
Deswegen sag ich ja
Samstag 27.1. - Regulärer Stammtisch
Sonntag 28.1. - Irgendwas mit akira![]()
Jau![]()
Irgendwas Freitags wäre vielleicht auch toll. Denn man ist ja nciht alle tage mal eben in Berlin, und Berlin ist groß glaub ich![]()
findet jetzt im februar eigentlich noch ein stammtisch statt??
wenn ja könntet ihr denn vielleicht schon so einen eventuellen termin planen, damit man planen kann? ^^
Geändert von Butterfly (06.01.2007 um 15:24 Uhr)
End of January... data confirmed... loading specific information... you've cleared the bonus stage ... still processing ... Silence is now available in your character selection table!
Special Moves: Greater Quietness, Tranquility, Serenity, Barrier of Silence
Activation: unknown.
Status: unknown.
Equipment: unknown (It's rumored, he wields some ancient stuff).
Constellation: unknown.
...
Are you sure you want to have this guy in your party?
<<<<<<Yes>>>>>>>> <<<<<<<NO>>>>>>>>>