Naja während ihr Bowln wart habe ich mit dem WII-Sport Bowlen getröstet, ersetzt zwar keine gesellige Runde aber immerhin ein wenig.
Naja während ihr Bowln wart habe ich mit dem WII-Sport Bowlen getröstet, ersetzt zwar keine gesellige Runde aber immerhin ein wenig.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Schade,dass ich nicht dabei sein konnte,aber ich musste halt nachfeiern...
War auch ganz nett,waren ja auch bowlen und ich hab endlich mal wieder paar Strikes geschafft.(Dachte schon,dass ichs nicht mehr kann).
Der ganze Spaß hat mich dann 150€ gekostet.![]()
Naja,was tut man nicht alles für seine Freunde...
Ich hoffe,ich kann wieder beim nächsten Stammtisch bei euch sein.
Muss nur schauen,wie es so mit der Abivorbereitung aussieht.
Wie siehts mit dem Termin für Januar aus?
Ich bin am 13./14. in der Stadt und hoffe, da geht irgendwas. XD''
Der Termin im Januar ist eher vom 26.-28. Januar, weil sich dort Layana und evtl Scavenger angemeldet haben. Weiß nicht wie es bei bei den anderen aussieht, aber 13/14 könnte ich evtl nicht in Berlin sein.
Kann mir jemand sagen was mit Stammtisch dieses Wochenende ist, oder zwischen den Jahren?
Ich muss ja meinen Terminkalender abgleichen, daher wäre ich für einen konkreten Termin sehr zu haben.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
ich wünsch euch allen grandiose weihnachten!
*wieder zurück an den küchentisch mit onkel und whiskey...gnah ich kann nich mehr*
it's calling...
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich denke da sehen wir uns dann wieder.
Ich wünsche euch allen ein frohes glückliches erholsames neues jahr!^^
Hoffe ihr hattet alle ganz viel spaß!![]()
Hallo,
ich wollt mich hier auhc mal melden, da ich wie Viddy ja schon mal erwähnte auch in erwähgung ziehe mal zu einem berliner Stammtisch(also jetzt der ende Januar) zu kommen.
Das einzige wodran es hängt ob ich kommen kann oder nicht ist die frage nach einer Unterkunft für die zeit, da ich ebenfalls wie Layana aus dem Raum Köln komme, und wir dann eigentlich zusammen fahren wollten.
Deswegen wollt ich mal so in den Draum werfen ob es denn irgendwen gibt der ein armes kleines Scav aufnehmen würde für die zeit Wo wir da sind.
Ich bin auch sehr pflegeleicht und handzahm.![]()
Wenn es da jemanden gibt der das machen würde, dann wäre ich echt dankbar.
Denn solange mir Privat noch nichts dazwichen kommt (Bewerbungsantworten etc. pp.) wäre ich wie gesagt dabei ._.
Also wie es aussieht bin ich Ende Januar (spirch 27 Januar) wieder in Berlin. Allerdings weiss ich nicht ob schonn Freitagabend. Am Samstag den 27 bin ich auch schon verplant. Daher könnte ich dann am 28. Abends.
Öhm. Sonntagabend klar könnte ich, aber so für einen Stammtisch ist das doof, wenn Layana, zuffel und hoffentlich auch Scav dabei sind, die am Sonntag ja auch irgendwie fahren müssen. Ergo könnten wir uns sicher mit dir am 28. treffen*, den richtigen Stammtisch würd ich aber gern auf den 27. legen, eben weil so viele da sind
Aber nur, wenn die anderen nichts dagegen haben, ich setz mich auch alleine mit Laya, Scav und Eileen in den Dicken Engel
edit: Und wäre schön, wenn man nochmal nachdenken könnte, ob nicht doch Jemand Scav aufnehmen könnte. Wenn es nur daran scheitern würde, würde das ziemlich muffen.
Wenn meine Couch ausgeklappt ist, passen zwei Menschen rauf (zumindest haben Thor und Knuckles drauf gepasst). Wenn Du Dich mit Layana über die Seite einigen kannst und ihr die Knuddelgrenze abgestimmt habt, könnt Ihr Euch die Couch auch teilen![]()
So, die Fahrkarten sind bestellt. Am Montag halte ich Sie dann hoffentlich in meinen Händen!
Scav und ich kommen dann am Freitag, den 26. um 12:10 Uhr in Berlin am Hauptbahnhof an. Und wieder fahren tun wir am Montag morgen um 4:28 Uhr. Das heißt, wir wären dann auch noch bei einem evtl. Treffen am Sonntag Abend mit akira dabei.
Leute, ich freu mich drauf, euch alle wieder zu sehen und Berlin kennen zu lernen!![]()
am 28. bin ich bei 30 seconds to mars, ergo kein stammtisch für mich an dem tag. 27. wäre mir daher lieber.Zitat